Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?


HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ich04808:

Wo sollen Nachts um 2 Uhr auf einschlägigen Parkplätzen Kinder sein auf die man natürlich um diese Zeit Rücksicht nimmt ? Ich verstehe diese ganzen selbsternannten Moralapostel nicht. Wenn Euch die Spielart von Sex nicht zu sagt ist das Euer Problem und Ihr müsst nicht andere zurechtweisen. Kein Wunder das hier nur sinnfreie Kommentare kommen die eigentlich wenig bis gar keinen Bezug zur eigentlichen Frage haben .Ist meine Meinung. Nun könnt Ihr mich steinigen .

Einfach mal die entsprechenden Kommentare dazu lesen warum man mit Kindern auch nachts unterwegs ist, aber eigentlich weiß das auch jeder, der selbst Kinder hat. Und auch nochmal für dich... Parkplätze sind nicht dafür da, dass du und andere dort Sex haben. Ihr seid diejenigen, die sich falsch verhalten, nicht diejenigen, die dort parken. Und doch, auch wenn es dir und einigen anderen hier nicht passt, darf ich meine Meinung dazu schreiben. In dem Fall bin ich mal wieder sehr gern ein Moralapostel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elbpirat2505:

Aber bei mir steht dann das Wohl der Kinder im Vordergrund,natürlich auch das seelische,was mich veranlassen würde,im angemessenen Maße zu reagieren. 

Ist aber schon interessant, wenn sich Kinder Nachts alleine, auf Parkplätzen herumtreiben.

Merkst Du eigentlich nicht, was Du für einen Stuss schreibst? Aber klar, Kinder kann man ja immer einbringen, um sich irgendwie Gehör zu verschaffen...

Setzen. Sechs!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Mir ist es egal,wo ihr vögelt,oder sonst was treibt,solange IHR Rücksicht auf alle anderen nehmt,die keinen Wert darauf legen fremde,nackte Menschen in der Öffentlichkeit zu sehen. 

Du bist auch so ein ewiger Theoretiker. Wann und wo bist Du denn weit nach Mitternacht mit Deinen Kindern in so eine Situation gekommen? Oder war da nichts und Du bist der Schwätzer für den man Dich hier hält. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ich04808:

Nun könnt Ihr mich steinigen .

Steh nicht so auf Männer, die gern gesteinigt werden.. 

Aber nur weil DU gern Sex auf öffentlichen Parkplätzen hast und anderen Deine "Spielart" zur Ansicht gibst, müssen die das nicht schön finden. Wenn Du Zuschauer/Mitspieler brauchst, gibt es dafür Orte, an denen es gewünscht und erlaubt ist. 

 

stoning-stone life of brian.gif

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Ich bin definitiv kein Moralapostel,aber Vater.......

Und es soll ja tatsächlich auch Familien geben,die auf einer Fahrt/Reise,eine Rast oder Toiletten-Pause einlegen. 

Und ob du es glaubst,oder nicht......

Tatsächlich auch mal Nachts.....

 

Ob ,,einschlägig",oder nicht.......es ist in erster Linie ein Parkplatz und kein ausgewiesener ,,Präsentier-Teller" für Freiluft-Nudisten.

Mir ist es egal,wo ihr vögelt,oder sonst was treibt,solange IHR Rücksicht auf alle anderen nehmt,die keinen Wert darauf legen fremde,nackte Menschen in der Öffentlichkeit zu sehen. 

Wenn sich jeder etwas an die eigene Nase fassen würde und etwas Rücksicht auf andere nehmen würde bräuchte man hier nicht ständig den erhobenen Finger. Auch nicht die Kommentare von Leuten die mit der ganzen Sache sowieso nichts am Hut haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzi23:

Ist aber schon interessant, wenn sich Kinder Nachts alleine, auf Parkplätzen herumtreiben.

Merkst Du eigentlich nicht, was Du für einen Stuss schreibst? Aber klar, Kinder kann man ja immer einbringen, um sich irgendwie Gehör zu verschaffen...

Setzen. Sechs!

Wer hat denn behauptet das irgendwelche Kinder Nachts alleine auf einem Parkplatz sind?

Multitasking,lesen und verstehen........

vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du bist auch so ein ewiger Theoretiker. Wann und wo bist Du denn weit nach Mitternacht mit Deinen Kindern in so eine Situation gekommen? Oder war da nichts und Du bist der Schwätzer für den man Dich hier hält. 

Wenn Verantwortung mit schwätzen gleichgesetzt ist,dann bin ich sehr gerne ein Schwätzer......

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ich04808:

Wenn sich jeder etwas an die eigene Nase fassen würde und etwas Rücksicht auf andere nehmen würde bräuchte man hier nicht ständig den erhobenen Finger. Auch nicht die Kommentare von Leuten die mit der ganzen Sache sowieso nichts am Hut haben.

Na, dann fang doch bei dir mit der Rücksicht an und hab keinen Sex auf Parkplätzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpirat2505:

Wer hat denn behauptet das irgendwelche Kinder Nachts alleine auf einem Parkplatz sind?

Multitasking,lesen und verstehen........

Zur ersten Zeile:

Hier geht es um Leute, die Nachts auf Parkplätzen Sex haben wollen und Du bringst da irgendwelche Kinder ein, in deren Namen, Du den Beschützer raushängen willst.

Zur Zweiten Zeile:

Wenn Du den Eingangsthread nicht gelesen hast aber dennoch "rumprollen" willst, ist es wohl eher an Dir, lesen und verstehen zu lernen.

Sowas wie Dir sollte man auf keinen Fall Kinder anvertrauen, wenn Du sie schon Nachts auf Parkplätzen, alleine lässt. Nennt man übrigens Missachtung der Aufsichtspflicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luzi23:

Zur ersten Zeile:

Hier geht es um Leute, die Nachts auf Parkplätzen Sex haben wollen und Du bringst da irgendwelche Kinder ein, in deren Namen, Du den Beschützer raushängen willst.

Zur Zweiten Zeile:

Wenn Du den Eingangsthread nicht gelesen hast aber dennoch "rumprollen" willst, ist es wohl eher an Dir, lesen und verstehen zu lernen.

Sowas wie Dir sollte man auf keinen Fall Kinder anvertrauen, wenn Du sie schon Nachts auf Parkplätzen, alleine lässt. Nennt man übrigens Missachtung der Aufsichtspflicht. 

Sag mal, kannst oder willst es nicht verstehen warum man mit Kindern auch mal nachts auf einem Parkplatz anhält? Wie kann man das Ganze trotz mehrfachem Erklären nicht verstehen? Und nochmal auch für dich ... Parkplätze sind nicht dafür da, damit sich andere da sexuell austoben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luzi23:

Zur ersten Zeile:

Hier geht es um Leute, die Nachts auf Parkplätzen Sex haben wollen und Du bringst da irgendwelche Kinder ein, in deren Namen, Du den Beschützer raushängen willst.

Zur Zweiten Zeile:

Wenn Du den Eingangsthread nicht gelesen hast aber dennoch "rumprollen" willst, ist es wohl eher an Dir, lesen und verstehen zu lernen.

Sowas wie Dir sollte man auf keinen Fall Kinder anvertrauen, wenn Du sie schon Nachts auf Parkplätzen, alleine lässt. Nennt man übrigens Missachtung der Aufsichtspflicht. 

Und wieder nichts verstanden.......

Vergebene Liebesmüh......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Sag mal, kannst oder willst es nicht verstehen warum man mit Kindern auch mal nachts auf einem Parkplatz anhält? Wie kann man das Ganze trotz mehrfachem Erklären nicht verstehen? Und nochmal auch für dich ... Parkplätze sind nicht dafür da, damit sich andere da sexuell austoben.

Und dann latscht man mit den Kindern, Nachts durch die angrenzende Botanik, um die Eulen zu betrachten oder wie? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Wenn Verantwortung mit schwätzen gleichgesetzt ist,dann bin ich sehr gerne ein Schwätzer......

🤔🤔🤔was läuft denn hier schief? Motzen scheint ansteckend.

vor 4 Minuten, schrieb Luzi23:

Und dann latscht man mit den Kindern, Nachts durch die angrenzende Botanik, um die Eulen zu betrachten oder wie? 

😂🤣😂nein die Wölfe und Wildschweine zu fotografieren....

Geschrieben

Ja man ist hier im land des michel

Moral und rücksicht auf jeden und alles

Blos nicht leben

Echt absolut Deutschland

Jeder will andere erziehen und sagen was der Mensch darf und was nicht.

Wann nachbar hecke schneiden muss und rasen mähen usw

Deutschland hat fertig

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb large98:

Deutschland hat fertig

 

Absolut. Selbstverständlich entscheidet sich die Zukunft eines Landes daran, ob irgendwelche Menschen auf öffentlichen Parkplätzen vögeln können. Also dann rufen wir zum Aktionsbündnis auf, "freies Vögeln für freie Bürger", ansonsten kann das Land nur untergehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

warum man mit Kindern auch mal nachts auf einem Parkplatz anhält?

Und genau da wird wie wild gefickt?

Ich musste schon häufiger nachts anhalten und habe nichts um mich herum gesehen, was Kindern hätte schaden können!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Absolut. Selbstverständlich entscheidet sich die Zukunft eines Landes daran, ob irgendwelche Menschen auf öffentlichen Parkplätzen vögeln können. Also dann rufen wir zum Aktionsbündnis auf, "freies Vögeln für freie Bürger", ansonsten kann das Land nur untergehen.

Nein Zukunft des landes besteht darin zu kontrollieren was der nachbar in seinen gartrn treibt ob seine genster geputzt sind ob der Mülleimer schnell von der strasse geholt wird oder zu c zeiten ob Nachbars kinder besuch haben usw

Sofort kommt der michel als Aufpasser um polizei anzurufen usw

Das gibts alles nicht bei uns

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Wenn Verantwortung mit schwätzen gleichgesetzt ist,dann bin ich sehr gerne ein Schwätzer......

Du solltest als Verantwortungsträger das Haus mit Deinen Kindern gar nicht mehr verlassen. Denn die Gefahr, dass Euch ein Hubschrauber aufs Hirn fällt, ist latent. Ebenso sind Mörder & Co. regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs. Oder irgendwer hält Dich - nicht verwunderlich bei Deiner Optik - in der Nacht für einen Terroristen. Mein *kleines" Dogo bräuchte im Angriffsfall eine lange Sekunde, Dir das Genick durchzubeissen. Also halte Dich zurück, denn der Einsatz unserer Gedarmen wäre jetzt auch nicht so angenehm. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Du solltest als Verantwortungsträger das Haus mit Deinen Kindern gar nicht mehr verlassen. Denn die Gefahr, dass Euch ein Hubschrauber aufs Hirn fällt, ist latent. Ebenso sind Mörder & Co. regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs. Oder irgendwer hält Dich - nicht verwunderlich bei Deiner Optik - in der Nacht für einen Terroristen. Mein *kleines" Dogo bräuchte im Angriffsfall eine lange Sekunde, Dir das Genick durchzubeissen. Also halte Dich zurück, denn der Einsatz unserer Gedarmen wäre jetzt auch nicht so angenehm. 

Gut gebrüllt Löwe..........

Mehr hab' ich auch nicht erwartet........

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb large98:

Nein Zukunft des landes besteht darin zu kontrollieren was der nachbar in seinen gartrn treibt ob seine genster geputzt sind ob der Mülleimer schnell von der strasse geholt wird oder zu c zeiten ob Nachbars kinder besuch haben usw

Sofort kommt der michel als Aufpasser um polizei anzurufen usw

Das gibts alles nicht bei uns

Dann zieh in eine vernünftig große Stadt, da erlebst Du das nicht. Auch nicht zukünftig. 

Geschrieben

Zunächst mal: Ich bin bestimmt nicht prüde und ich kann es verstehen, wenn manche gerne Sex im Freien haben, also auch auf abgelegenen Parkplätzen mitten in der Nacht.

Was ich allerdings schon oft beobachtet habe: Diese einschlägigen Parkplätze sind zum Teil sehr stark frequentiert und da treibt sich ein Gesocks herum, das ist nicht mehr feierlich. Besonders schlimm finde ich das an manchen "einschlägigen" Autobahnrastplätzen. Da wird gar nicht erst die Nacht abgewartet, da wird auch tagsüber schon gevögelt. Und die sind nicht rücksichtsvoll, sondern völlig ungehemmt und merken anscheinend gar nicht mehr, wie sie die andere belästigen. Nicht mal unbedingt absichtlich, aber wenn ein Ort, der dafür einfach nicht gedacht ist, so völlig überlaufen von notgeilen, meist schwulen oder bisexuellen Männern ist, dann ist das nicht gerade ein Ort, wo sich irgendwer anders noch wohl fühlt. Man wird da komisch angesehen, eventuell sogar verfolgt, Männer glotzen in Autos oder schleichen drumherum. Will sagen: um sich da unwohl zu fühlen muss man gar nicht erst die Leute in den Büschen vögeln sehen, da reicht schon viel weniger. Und das sage ich als Mann. Dass sich da eine Frau nicht mehr sicher fühlt, dass da Familien sich Sorgen um ihr Kindswohl machen, das kann ich gut verstehen. Teilweise werden ja auch Zäune kaputt geschnitten, die diese Klientel eigentlich von den Büschen fernhalten soll.

Von mir aus sollen sich Leute zum Sex auf abgelegenen Waldparkplätzen treffen. So lange das fern von Siedlungen ist, die ihren Müll mitnehmen (Kondome, Tempos etc) und so lange das nicht zu einem stark frequentierten Ort wird, wo die Typen wie im Taubenschlag verkehren, ist mir das wirklich egal.

Aber für diese alltäglichen Massenaufläufe: Soll doch irgendwer ein Waldstück kaufen, einen Zaun drum machen und ein paar Euro Eintritt verlangen. Hab ich nichts gegen. Aber P+R-Parkplätze und Rastplätze sind definitiv nicht die richtigen Orte dafür bzw man muss dann eben auch damit rechnen, dass andere damit ganz und gar nicht einverstanden sind.

Selbiges gilt für Seen, die in letzter Zeit auch immer häufiger zu Sex-Treffpunkten umfunktioniert werden. Das sind zum Teil Naturschutzgebiete und Naherholungsgebiete, nicht selten sind Wohnhäuser in Sichtweite. Das geht gar nicht, dass sich diese Klientel da herumtreibt, alles platt trampelt, keine Rücksicht auf Anwohner nimmt und da Müll hinterlässt. Teilweise auch da, wo andere tagsüber in der Sonne liegen wollen.

Geschrieben
Alternativ könnte man sich auch per Attest vom Denken befreien lassen. Dann kann es auch keinen Ärger geben, falls man beim Vögeln auf dem Parkplatz mal erwischt werden sollte. 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Ich bin bestimmt nicht prüde und ich kann es verstehen, wenn manche gerne Sex im Freien haben, also auch auf abgelegenen Parkplätzen mitten in der Nacht.

Wo ist denn bitte das Problem? Auf welchem Parkplatz wurden dir wann Avancen gemacht oder wurdest Du unfreiwillig Teil eines Sex Erlebnisses? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann zieh in eine vernünftig große Stadt, da erlebst Du das nicht. Auch nicht zukünftig. 

 

Wie haben das beste Deutschland aller Zeiten schon letztes jahr verlassen.

Leben im freien land und können nur noch lachen was mit dem deutschen Michel los ist

Geschrieben

Alleine in Berlin, müssen jede Nacht, Tausende Prostituierte auf Parkanlagen und Parkplätze ausweichen, da die hiesigen Stadtplaner offenbar zu blöde sind, ein par Parkplätze mit Sichtschutz, auszustatten. Damit wäre allen geholfen, allerdings fallen dann auch die Einnahmen, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" weg. Das wäre blöd. Und ich habe da noch nie, Nachts irgendwelche Kinder gesehen. Und auch keine Eltern mit Kind. Nie.

×
×
  • Neu erstellen...