Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?


HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

😂😂😂 was für ein geiler Thread.
Ich versteh euch voll und ganz. Schlimm, wenn Menschen draußen sind und sich unterhalten und damit andre beim vögeln stören. Geht echt gar nicht. Könnten mehr Rücksicht nehmen. Schließlich kann man nur ein paar Tage im Jahr andren ungefragt seine Wildvögelei aufs Auge drücken.
 

Es war Nachts halb 2 , als wenn dann noch Leute im Wald spazieren gehen und sich einfach unterhalten wollen. Dieser Platz ist einschlägig bekannt dafür dass sich hier Leute zum Sex treffen ( NACHTS) , du gehst doch auch nicht Nachts zum Blumengießen auf nen Friedhof 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Echt jetzt, ihr regt euch darüber auf dass Andere nicht genügend Rücksicht auf euch nehmen? Obwohl ihr jederzeit damit rechnen müsst auch mal mit Unbeteiligten konfrontiert zu werden auf deren mögliche Ablehnung ihr Null Rücksicht nehmt?

Die im Eröffnungsbeitrag beschriebenen Männer sind aber keine Unbeteiligten. Sie sind sicher aus dem gleichen Grund dort, wie auch die Threadstarter. Voyeure, die gerne Paaren dabei zuschauen, aber leider mit ihrem Verhalten die Stimmung kaputtmachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ist aber auch wirklich unerhört, dass Euch andere - durch was auch immer - beim Outdoorficken stören. 😱🙈 Rücksicht auf andere scheint echt nicht mehr in zu sein.

Wäre doch zu einfach

Geschrieben
Einer der Klassiker. Oft sind es die frustrierten die eh nie die Chance haben mit zu machen, die komplett merkwürdige Vorstellungen haben oder nicht mal merken wie sie rum laufen oder stinken... die liste ist lang
Geschrieben
Ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte lesen und nicht so doofe Kommentare wie ich hier sehen muss! Als wenn ihr alle nicht wisst um was dieser Thread geht und um was für Plätze es sich handelt an denen man sich da so rumtreibt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ist aber auch wirklich unerhört, dass Euch andere - durch was auch immer - beim Outdoorficken stören. 😱🙈 Rücksicht auf andere scheint echt nicht mehr in zu sein.

..ich glaube, Du interpretierst die Situation fehl....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

..ich glaube, Du interpretierst die Situation fehl....

Sicher nicht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HMundShiva:

Es war Nachts halb 2 , als wenn dann noch Leute im Wald spazieren gehen und sich einfach unterhalten wollen. Dieser Platz ist einschlägig bekannt dafür dass sich hier Leute zum Sex treffen ( NACHTS) , du gehst doch auch nicht Nachts zum Blumengießen auf nen Friedhof 

Ach, ist das so, dass dieser Platz einschlägig bekannt ist? Wer bestimmt so etwas? Ihr und andere Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen? Ich wüsste zum Beispiel nicht, wo ich mich nachts nicht aufhalten darf, nur weil andere meinen, sie müssten da Sex haben und ich da aus ihrer Sicht nichts zu suchen habe. Gibt es dann da ab einer bestimmten Uhrzeit Hinweisschilder?

Geschrieben
Mir würde es gefallen, sehen und genießen ☀️🙄
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️auf dem Marktplatz tummeln sich auch diese Menschen und halten von Intimitäten ab... Daher weicht der Outdoorfan inzwischen in die unterirdischen Höhlen aus......😊😊😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt auch Horden von Männer, die sich einfach durch den Wald bewegen, ohne sexuelle Hintergedanken zu haben. Die nennt man dann für gewöhnlich Wanderer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Ach, ist das so, dass dieser Platz einschlägig bekannt ist? Wer bestimmt so etwas? Ihr und andere Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen? Ich wüsste zum Beispiel nicht, wo ich mich nachts nicht aufhalten darf, nur weil andere meinen, sie müssten da Sex haben und ich da aus ihrer Sicht nichts zu suchen habe. Gibt es dann da ab einer bestimmten Uhrzeit Hinweisschilder?

Ach komm schon wenn ich Nachts auf einen Sexparkplatz fahre weiß ich doch auch was für Leute sich an diesen um diese Zeit rumtreiben, sicher keine die einfach bock haben mal ne Runde im Wald zu drehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jägerle:

Es gibt auch Horden von Männer, die sich einfach durch den Wald bewegen, ohne sexuelle Hintergedanken zu haben. Die nennt man dann für gewöhnlich Wanderer.

Nachts um halb zwei? 

Geschrieben
Ja kenne ich willst mal,was geiles machen und dann wirst du überfallen von einer Massen von Typen die dann auch nicht mal Abstand halten bzw direkt in irgendeiner Form mitmachen wollen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Nachts um halb zwei? 

Nachtwanderer 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jägerle:

Nachtwanderer 😂

Nacktwanderer trifft es eher.. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HMundShiva:

Ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte lesen und nicht so doofe Kommentare wie ich hier sehen muss! Als wenn ihr alle nicht wisst um was dieser Thread geht und um was für Plätze es sich handelt an denen man sich da so rumtreibt

Das wird nichts mehr, falsches Publikum, falscher Zeitpunkt. Eventuell wird es nach einer Löschaktion der OT-Beiträge nochmal was....so jedenfalls nicht.

Geschrieben
Hallo ich habe noch nie Qutdoor erlebt ich will ausprobieren
Geschrieben

Erst einmal vorweg,

Es gibt schon Plätze, die entsprechend bekannt sind und wo es keine Spaziergänger gibt.

Zu Euch liebe TE,

Ich denke hier kommen 2 Aspekte zusammen. Zum einen die Määner, denen es an dem entsprechendem Taktgefühl fehlt und sich groß hervortun wollen.

Zum anderen aber auch die persönliche Empfindlichkeit, wie man laut empfindet.

Wenn man in erotischer Stimmung ist und man eh leisere Töne bevorzugt, kann einem eine normale Unterhaltung laut vorkommen.

Genauso natürlich auch andersrum.

 

Lieben Gruß

 

Kurze Frage, was bezeichnet Ihr als Horde?

Geschrieben
Ich setzte darauf, dass im Winter halt weniger los sein wird!
Die paar Schneeschuhgängbänger und Langlaufski-Edger wären im knirschenden Neuschnee schon weit vor Annäherung auszumachen und haben ihre eigene Agenda, die sie konsequent verfolgen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das wird nichts mehr, falsches Publikum, falscher Zeitpunkt. Eventuell wird es nach einer Löschaktion der OT-Beiträge nochmal was....so jedenfalls nicht.

Sieht wohl leider so aus. Ich dachte die Poppengemeinde wäre evtl. offen für sowas, da habe ich mich aber wohl geirrt. Wie es aussieht haben hier alle nur Sex im Bett oder vielleicht in einem Club. Das Außergewöhnliche scheint hier nicht gern gesehen zu sein. 

Geschrieben
Zum Glück hatte ich noch nie solch ein Erlebnis. Und ich werde es auch nie haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMundShiva:

Nun allerdings zu meiner Frage, kennt ihr diese Situationen auch? Habt ihr ähnliche Erlebnisse? 

Nein, wenn ich OutdoorSex habe, quatscht keiner dazwischen, allerdings pilgern (zum Glück) auch keine Hundertschaften durch meinen Garten. 

×
×
  • Neu erstellen...