Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?


HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man darf nicht gucken, darf nicht reden, darf nicht spazieren gehen...... Aber atmen darf ich? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Erst einmal vorweg,

Es gibt schon Plätze, die entsprechend bekannt sind und wo es keine Spaziergänger gibt.

Zu Euch liebe TE,

Ich denke hier kommen 2 Aspekte zusammen. Zum einen die Määner, denen es an dem entsprechendem Taktgefühl fehlt und sich groß hervortun wollen.

Zum anderen aber auch die persönliche Empfindlichkeit, wie man laut empfindet.

Wenn man in erotischer Stimmung ist und man eh leisere Töne bevorzugt, kann einem eine normale Unterhaltung laut vorkommen.

Genauso natürlich auch andersrum.

 

Lieben Gruß

 

Kurze Frage, was bezeichnet Ihr als Horde?

Auf deine Frage, es waren so 5 bis 6 , genau kann ich es nicht sagen , wie auch war ja dunkel ;) Und ja mit lautstark Unterhalten mein ich auch Laut. Ich mein es ging schon um Sex in ihren Gesprächen, zb. haben sie Kennzheichen ausgetauscht von anderen Paaren die sich auch auf Parkplätzen rumteiben. 

Geschrieben

@HMundShiva Wenn ihr nachts unterwegs gewesen seid, warum schreibt ihr das nicht im EP? Woher sollen die Foristen das wissen?

Womit wir wieder bei dem Punkt sind, wie formuliert man möglichst unmissverständlich einen Beitrag.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HMundShiva:

Es war Nachts halb 2 , als wenn dann noch Leute im Wald spazieren gehen und sich einfach

😂😂😂😂😂😂😂😂😂bei dem Wetter verständlich oder müssen Menschen doch wieder um 22 Uhr zu Hause sein?

Geschrieben
In alles dummreden seid ihr einfach Klasse. Danke dafür ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂bei dem Wetter verständlich oder müssen Menschen doch wieder um 22 Uhr zu Hause sein?

Im Land BRB soll es wieder Wölfe geben, soviel zum Thema dunkler Wald :coffee_happy:

Geschrieben
wenn ich meine Ruhe beim Sex haben möchte, fahre ich dahin wo keine anderen sind.
wo mehrere Leute sich befinden, wird es immer Unruhe geben.
was habt ihr von einem solchen bekannten Platz sonst gedacht?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HMundShiva:

Das Außergewöhnliche scheint hier nicht gern gesehen zu sein. 

Unter Außergewöhnlichem versteht ja zum Glück jeder was anderes.

Mich z. B. nachts auf Parkplätzen beim ficken von anderen beobachten zu lassen, gehört für mich persönlich definitiv nicht dazu.
Außerdem hab ich noch nie offiziell ausgewiesene „Sexparkplätze“ gesehen, somit muss man auch immer mit Unbeteiligten rechnen. 

Geschrieben
Also. Selbst habe ich mit Parkplatzsex genau nichts am Hut. Da ich aber im Aussendienst bin und auf Parkplätzen so verrückte Dinge wie Pause mache oder mich auch mal auf nem Rückweg vom Kunden umziehe, kann ich sagen, dass die Belästigung in den letzten zwei Jahren massiv zugenommen hat. Euren Thread hier wird wohl keiner der Männer lesen. Ihr könnt es also hinnehmen oder euch woanders mit vernünftigen Leuten verabreden.
Severance-1987
Geschrieben
Ich liebe es Outdoor in den Hals gefickt zu werden 😍 wenn dann Zuschauer dabei sind umso besser aber das ist kein muss 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Unter Außergewöhnlichem versteht ja zum Glück jeder was anderes.

Mich z. B. nachts auf Parkplätzen beim ficken von anderen beobachten zu lassen, gehört für mich persönlich definitiv nicht dazu.
Außerdem hab ich noch nie offiziell ausgewiesene „Sexparkplätze“ gesehen, somit muss man auch immer mit Unbeteiligten rechnen. 

Klar muss man mit Unbeteiligten rechnen , in diesem Fall waren es aber eben keine unbeteiligten . Und mein es steht da kein Schild auf dem steht um was für einen Platz es sich handelt 

Geschrieben

Einige Antworten hier von wegen selbst Schuld, was belästigt ihr andere usw. sind so unglaublich hinterwäldlerisch spießig... xD

Das Klientel was ihr beschreibt ist halt das übliche, das sich auf den bekannten PPs rumtreibt. Wenn euch das abturnt würde ich empfehlen Plätze anzusteuern die nicht als Szenetreffs bekannt sind.

Geschrieben
Ein herrlicher Beitrag und noch herrlichere Kommentare.Finde den Gedanken- und Meinungsausstausch erheiternd.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMundShiva:

aber seid doch bitte leise, wenn ihr euch unterhalten wollt macht das doch an euren Autos aber doch nicht da wo andere Sex haben wollen....

Ähm...Nö. Ich gehe dort spazieren wo ich will und unterhalte mich dort, wo ich will und dazu noch so laut, wie ich will. 

Ich wurde noch nie gesehen und nie erwischt. Aber ich lege da auch keinen Wert drauf. Und ich rege mich auch nicht auf, wenn da fremde lang laufen. 

 

Geschrieben

Wenn Ihr einfach so zu einem bekannten Platz fährt, müsst ihr halt auch mit so etwas rechnen. Ihr habt da letztlich keinen Einfluss drauf, wer oder was sich da rumtreibt.

Vielleicht kurz eine Ansage machen, ala wenn Ihr weiter so laut seit, hören wir auf. Oder einfach aufhören und gehen.

Wenn Ihr bestimmte Bedingungen wollt oder braucht, wird das ohne Absprache nix, kann man auch vor Ort mit Fremden machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckerli49:

Ein Ärgernis sind natürlich die lautstarken Horden junger Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund. Sie können mit unsere m Lebensstil nichts anfangen , erlernen ihn auch nicht und sind deshalb einfach ekelig. Na ja, "wir schaffen das schon" .

Das ist die rassistischte Aussage, die ich seit langer Zeit hier gelesen hab 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb milkman8531:

.... Kannst keine Stunde wandern gehen ohne irgendwo an eine Zivilisation zu stoßen. Ob Straße oder Dorf...

Wir wissen ja nicht, wo Du wandern gehst. Aber etwas begrenzt scheinen die Areale schon zu sein. :)

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckerli49:

Ein Ärgernis sind natürlich die lautstarken Horden junger Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund. Sie können mit unsere m Lebensstil nichts anfangen , erlernen ihn auch nicht und sind deshalb einfach ekelig. Na ja, "wir schaffen das schon" .....😭😭

Alter Schwede.

War mir nicht bewusst, dass der Thread für Niveaulimbo gedacht war......

Glückwunsch, hast gewonnen!

Geschrieben
Das ist alles Respektlos geworden!
Man muss mittlerweile als Partner Angst haben das es eskaliert.
Es gibt mittlerweile soviele neue Mitbürger die ein Stop oder ein klares Nein nicht Respektieren. Hier bei uns geht es nur noch über Adressenaustsusch und Dates an Plätzen die solche Leute noch nicht kennen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exxxon:

Das ist die rassistischte Aussage, die ich seit langer Zeit hier gelesen hab 

Vom rassistischen mal ganz abgesehen,ich würde sagen die dümmste,aufgrund der Halt-und Sinnlosigkeit......👍

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb HMundShiva:

Ach komm schon wenn ich Nachts auf einen Sexparkplatz fahre weiß ich doch auch was für Leute sich an diesen um diese Zeit rumtreiben, sicher keine die einfach bock haben mal ne Runde im Wald zu drehen. 

Nochmal, woran erkenne ich denn eurer Meinung nach einen ausschließlichen "Sexparkplatz" und woran sehe ich bis wann ich mich da tatsächlich nur zum Parken aufhalten und auch nicht mehr reden darf, geschweige dann den anliegenden Wald betreten darf? Wie gesagt, entsprechende Hinweisschilder konnte ich da nie entdecken. Ich nutze Parkplätze zum Parken, denn dafür sind sie da und einen Wald, um spazieren zu gehen.

Geschrieben
@Exxon...das ist das Leben !! Verlass mal deinen Elfenbeinturm...!
Geschrieben
Wir wollten einfach wissen ob andere auch schon solche Erlebnisse hatten , wir wollten nicht wissen wie wer atmet oder wann jemand irgendwo spazieren geht oder was für Tiere ich in einem Wald sehen kann. Ihr tut so als hättet ihr Sex nur in geschlossenen Wanden. Dieses ist ein Forum für Sex , das scheinen hier viele zu vergessen und machen sich lieber über alles lustig. Uns ist natürlich klar das sich andere Menschen an diesen Plätzen treffen , sollen sie auch , wir fahren da auch nicht hin um beim Sex alleine zu sein , wenn das der Fall wäre würden wir zuhause im Garten bleiben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jürgen1:
Das ist alles Respektlos geworden!
Man muss mittlerweile als Partner Angst haben das es eskaliert.
Es gibt mittlerweile soviele neue Mitbürger die ein Stop oder ein klares Nein nicht Respektieren. Hier bei uns geht es nur noch über Adressenaustsusch und Dates an Plätzen die solche Leute noch nicht kennen.

Es gibt auch genug alte Mitbürger die ein Nein nicht akzeptieren, liest man hier täglich. Und das ist genauso respektlos. Und 'solche Leute' ist eine eigenartige Bezeichnung, denn 'solche Leute' sehe ich unter Einheimischen seit Jahren vermehrt auch an Orten wo es definitiv nicht angebracht ist - die dann nicht minder respektlos anderen Menschen ihre Sexualität aufdrängen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HMundShiva:

Ach komm schon wenn ich Nachts auf einen Sexparkplatz fahre weiß ich doch auch was für Leute sich an diesen um diese Zeit rumtreiben, sicher keine die einfach bock haben mal ne Runde im Wald zu drehen. 

😉😉😉laue Sommernacht Parkplatzt....Freunde treffen Party machen ....nicht knick knack nach Acht....

×
×
  • Neu erstellen...