Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?


HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMundShiva:

Ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte lesen und nicht so doofe Kommentare wie ich hier sehen muss! Als wenn ihr alle nicht wisst um was dieser Thread geht und um was für Plätze es sich handelt an denen man sich da so rumtreibt

Soso 😀-egal ob :in der Szene /einschlägig bekannter Platz/nachts um halb 2, ist Sex in der Öffentlichkeit- eine" Erregung öffentlichen Ärgernisses "😉.. Weil diese Szene anderen- unbeteiligten, ihre Sexualität aufdrängen! 😉 Treibt euch doch in Swingerclubs etc. rum und treibt es dort 😅😇, da sind ja sicher auch" stumme /gleichgesinnte "? Ganz einfach eigentlich!!! Diese Männer sind eventuell - von nem Fest durch den Wald, nach Hause gelaufen und da lustig 😁 drauf und eure Vögelei 😀, kam ihnen gerade recht 😉 🤣... Denn Spaziergänge mit Unterhaltung, sind nicht verboten.. Outdoor Vögelei, hingegen schon.. Nur ein Tipp und gern geschehen! 😉 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

hab ich das aber so schon min. ein Dutzend mal von Leuten gehört, die regelmässig auf bekannte PP in NRW fahren; v.a. Männergruppen mit orientalischem MiHiGru sollen dort in den letzten Jahren häufiger auftauchen und sich benehmen wie die Axt im Walde: Frau maximal bedrängen, Männer anpöbeln, Schlägereien provozieren.

Das mag in diesem Fall,bzw.dieser Region ja durchaus möglich sein.

Die Gründe dafür hast du ja schon erwähnt (Eine Vielzahl von ausländischen Fahrern,eventuell eine räumliche Nähe zu Unterkünften etc).......

Ich streite nicht ab,dass es nicht auch Menschen mit Migrationshintergrund gibt,die solche nutzen und sich auch ,,schlecht" benehmen/verhalten. 

Mir gehen nur Pauschalisierungen auf den Sack.........👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Nachts um halb zwei? 

Noch nie watt von Nachtwanderung jehört???

Fand ich schon im Ferienlager gruselig - aber wem es gefällt ...?

Geschrieben
Leider ist das an so einschlägig bekannten Orten oft so. Weiß auch nicht was die Männer denken. So kommen die bestimmt nichts zu sehen, geschweige denn mitmachen zu dürfen😕
Besser ist es Dates ausmachen , entweder zum zuschauen lassen oder mehr
Dann an weniger belebten , bekannten Orten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckerli49:

Hallo , ihr habt natürlich recht , Sex und Diskretion sollen schon zusammen gehen. Wenn ich irgendwo "mitspielen" möchte , halte ich Abstand und lasse etwas meine Bereitschaft erkennen. Lärm ist da fehl am Platze. Enzweder ich werde eingeladen oder nicht. Ein Ärgernis sind natürlich die lautstarken Horden junger Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund. Sie können mit unsere m Lebensstil nichts anfangen , erlernen ihn auch nicht und sind deshalb einfach ekelig. Na ja, "wir schaffen das schon" .....😭😭

Ehrlich jetzt?

In der freien Natur rumpimpern ist ein Lebensstil?

Na ick weeß ja nisch.

Ich an Deiner Stelle, würde diese These noch einmal überdenken.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMundShiva:

Ach komm schon wenn ich Nachts auf einen Sexparkplatz fahre weiß ich doch auch was für Leute sich an diesen um diese Zeit rumtreiben, sicher keine die einfach bock haben mal ne Runde im Wald zu drehen. 

Wir sind jahrelang immer, mit den Kindern nachts gefahren.. Weil sie da schliefen und ich habe NIEMALS ein Schild :Sexparkplatz auf dem jeweiligen Parkplatz gesehen 🤓...

Schräge Sichtweise, die ihr da habt 🙈... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ich nutze Parkplätze zum Parken

Finde ich jetzt schon ein bißchen schräg.^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mebus84:

Ich Persönlich würde den Leuten auf die Nerven gehen 😅 den was wollen sie machen ?? Die Polizei rufen und sich denen selbst ausliefern,wegen Erregung Öffentlichen Ärgernis 🤣

Ihr treibt es in der Öffentlichkeit und wundert euch über andere und mangelnden Respekt ?? Ganz mein Humor

Ich bilde mir ein starken sexuellen Frust zu erkennen. Wie kommt das 🤔

Geschrieben
90% derer die hier schreiben scheinen mein Anliegen um das es mir eigentlich ging nicht verstanden zu haben oder verstehen zu wollen, sei es drum , ich werde hier solche Erfahrungsberichte nicht mehr Posten. Das Blöde Kommentare Kommen war mir schon klar aber das es so hochgeschaukelt werden muss NICHT. Und damit verabschiede ich mich fürs erste aus diesen Thema und wünsche euch noch viel Spaß beim senieren was man nun darf und was nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HMundShiva:

Hallo ihr Poppenen Popper ;)

Wir hatten dieses Wochenende mal wieder etwas Zeit für uns und wollten es bei dem schönen Wetter dann mal wieder Qutdoor treiben , also fuhren wir verschiedene Plätze an wo wir wissen das sich dort auch andere zum Sex treffen. Wir gingen in einen Wald , wollen grade loslegen und ZACK eine Horde Männer verfolgte uns ,( Bis hierhin nicht weiter schlimm) sie unterhielten sich lautstark so was unsere Lust auf Sex gegen Null sank  und wir den Wald wieder verließen. Wir finden es eigentlich erregend wenn uns andere beim Sex sehen oder auch der ein oder andere mitmacht, dann aber seid doch bitte leise, wenn ihr euch unterhalten wollt macht das doch an euren Autos aber doch nicht da wo andere Sex haben wollen....

 

Nun allerdings zu meiner Frage, kennt ihr diese Situationen auch? Habt ihr ähnliche Erlebnisse? 

Lasst mal von euch lesen was ihr so erlebt habt. 

Ist bekannt, seit einigen Jahren ist das leider so und wird immer schlimmer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMundShiva:

wir fahren da auch nicht hin um beim Sex alleine zu sein

Es gibt eine Reihe von Örtlichkeiten, die extra dafür vorgesehen sind.

An Plätzen, die der breiten Öffentlichkeit zu ausgewiesenen Zwecken da sind (in diesem Falle Parken), muss man / frau / alle anderen eben auch damit rechnen, dass sie von eben dieser breiten Öffentlichkeit genau für diesen ursprünglich gedachten Zweck genutzt werden.

Hört sich komisch an - iss aber so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Wir sind jahrelang immer, mit den Kindern nachts gefahren.. Weil sie da schliefen und ich habe NIEMALS ein Schild :Sexparkplatz auf dem jeweiligen Parkplatz gesehen 🤓...

Schräge Sichtweise, die ihr da habt 🙈... 

Alles klar, wenn du Nachts mit deinen Kindern auf einem Parkplatz hälst wo der ein oder andere schon Nackt an seinem Auto steht mache sicher nicht ich was falsch ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Öhm...ich träller eher immer ein fröhliches Liedchen, aber das könnte ja missverstanden werden..🤫😬

Pfeiffen und trällern verboten- Es ist nur Vögeln gestattet!

Geschrieben

Wenn man diesen Thread liest, kommt man zu der Erkenntnis, dass poppen.de eher ein Kindergarten ist. Vielleicht gibt's als Bonus ein neues Sandspielzeug. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMundShiva:

Sieht wohl leider so aus. Ich dachte die Poppengemeinde wäre evtl. offen für sowas, da habe ich mich aber wohl geirrt. Wie es aussieht haben hier alle nur Sex im Bett oder vielleicht in einem Club. Das Außergewöhnliche scheint hier nicht gern gesehen zu sein. 

Es gibt auf der ganzen Welt- außergewöhnliche Orte, viele gesehen /auch Sex gehabt 😉(Indoor/und nicht nur im Bett) .. Parkplatz Sex 🙈, finde ich eher: "unattraktiv /(Un) gewöhnlich/eklig und Zuschauer, brauche ich keine /dränge auch niemand meine Sexualität auf"... Und sehen will ich diese Freiluft Fickerei auch nicht 🙈 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HMundShiva:

Alles klar, wenn du Nachts mit deinen Kindern auf einem Parkplatz hälst wo der ein oder andere schon Nackt an seinem Auto steht mache sicher nicht ich was falsch ;)

Wenn ich Nachts mit meinen Kindern Rast auf einem öffentlichen Parkplatz machen muss,dann kann der/die Nackt/n froh sein wenn ich ,,nur" die Bullen ruf'.......

Geschrieben
Ich habe keinen Sex in der Öffentlichkeit. Wer Outdoor braucht, sollte mit sowas rechnen. Alles andere ist naiv gedacht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn man diesen Thread liest, kommt man zu der Erkenntnis, dass poppen.de eher ein Kindergarten ist. Vielleicht gibt's als Bonus ein neues Sandspielzeug. 

Absolut meine Meinung

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Wenn ich Nachts mit meinen Kindern Rast auf einem öffentlichen Parkplatz machen muss,dann kann der/die Nackt/n froh sein wenn ich ,,nur" die Bullen ruf'.......

😄😅😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Nein, kenne ich so nicht.
Wenn mir bzw uns da eine Horde Männer folgen würde, ob laut oder leise, wäre der Ofen aber schon aus!
Wenn ich Gangbang möchte, schalte ich eine Anzeige. Ansonsten Outdoor nur exklusiv mit dem dafür passenden Mann.
Geschrieben
..."macht das doch an euren Autos aber doch nicht da wo andere Sex haben wollen...." (hab mal die Fehler übernommen)
Ist das ein Witz?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Le_serein:

Militär?

Polizei?

Küstenwache?

:clapping:

Andere Reihenfolge....aber treffend 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leckerli49:

Hallo , ihr habt natürlich recht , Sex und Diskretion sollen schon zusammen gehen. Wenn ich irgendwo "mitspielen" möchte , halte ich Abstand und lasse etwas meine Bereitschaft erkennen. Lärm ist da fehl am Platze. Enzweder ich werde eingeladen oder nicht. Ein Ärgernis sind natürlich die lautstarken Horden junger Männer mit offensichtlichem Migrationshintergrund. Sie können mit unsere m Lebensstil nichts anfangen , erlernen ihn auch nicht und sind deshalb einfach ekelig. Na ja, "wir schaffen das schon" .....😭😭

😲Wo steht denn im EP was von Migrationshintergrund??? Geht's noch 😳.... (habe dich gemeldet 🤔).... Und in der Öffentlichkeit Ficken (egal wo und zu welcher Uhrzeit) und Diskretion??? Ein Widerspruch in sich! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HMundShiva:

Alles klar, wenn du Nachts mit deinen Kindern auf einem Parkplatz hälst wo der ein oder andere schon Nackt an seinem Auto steht mache sicher nicht ich was falsch

Nochmal, ihr seid diejenigen die da definitiv etwas falsch machen. Ihr und andere habt auf Parkplätzen nicht nackt herum zu stehen und Sex zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie auf so Plätzen.
Was mich brennend interessiert:
Über welche Themen haben die sich so lautstark unterhalten?

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...