Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb sportlichseriös:
Google mal " scobel - Vulva: Lust und Tabu , eine Tv Sendung ,
dort wurde unter anderem gesagt ,
es ist wissentschaftlich erwiesen, dass Frauen schlechter ohne Sex auskommen als Männer ,
dass weiterhin Frauen viel häufiger aus der Monogamie ausbrechen als Männer .
Dies wurde in der Sendung von einer Sexualforscherin vorgetragen.
Frauen sind nur verschwiegener ,sie prahlen nicht mit Seitensprüngen.
Der Mann kann sie auch nicht verführen , wenn sie nicht will,dann will sie nicht ,
umgekehrt sieht es anders aus .
Zudem bauen Frauen immer eine Hürde auf ,wenn du sie anbaggerst ,
erst wenn du die Hürde schaffst ,hast du eine Chance.

Na, wenn eine sogenannte Sexualforscherin das sagt, wird es ganz bestimmt so sein 😅🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Was allerdings in keiner Weise belegt das es an " biologischen Gründen " liegt .

Richtig, und das war auch der Grund, warum ich "(soziales?) Beispiel" geschrieben habe! 🤔🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Na, wenn eine sogenannte Sexualforscherin das sagt, wird es ganz bestimmt so sein 😅🤦‍♀️

sie hat es vorgetragen ,aber die Studie wurde von einem Institut erstellt .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skuld1974:

Die meisten Frauen werden sich auch erdreisten, Ansprüche zu stellen, wenn Männer Mangelware sind.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Frauen funktionieren nun mal in einigen Dingen von Natur aus anders als Männer.

Nur für mich bezieht der Satz unten , auf den darüber und dann gehts ja um soziales Verhalten .

Ich glaube nicht das Frauen sich " von Natur " da unterscheiden , sondern durch ihre Sozialisation .

Was jetzt für den Umgang miteinander aber auch egal ist , denn da gehts um Das was ist . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MiniDick91:

Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft.......zu tun!

Dein Ernst? ...dann wundert mich der Rest deines EP nicht.

Vielleicht solltest du deine Grundeinstellung und deine Auswahlkriterien mal überdenken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb FräuleinUnschuld:

Sich darüber aufzuregen, dass Frauen Forderungen stellen ist aber der falsche Ansatz.
Frag dich lieber, wieso Männer sich für nen fick zum Deppen machen, anstatt selbst mal Ansprüche gelten zu machen 😅
Gleichberechtigung besteht doch. Frauen dürfen Forderungen stellen und machen das auch, Männer dürfen das auch, tun es aber eher nicht 🤷🏻‍♀️

Da widerspreche ich Dir jetzt aber vehement. ☝MÄNNER tun das sehr wohl. Forderungen stellen! 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Solange es sehr viele Männer gibt, die denken und glauben, Frauen haben sich ihnen sexuell zu unterwerfen, kann von Gleichberechtigung zum Thema Sex sowieso keine Rede sein. Und wenn Gleichberechtigung endlich ankgekommen wäre, müsste sie nicht ständig ausgesprochen werden.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MiniDick91:

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

Alles immer schön Fifty Fifty dann klappt das schon. 

Leben und leben lassen....... 

Geschrieben

Wenn eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, aus Sicht einer Dating-Plattform geben würde, dann würden diese Seiten anders arbeiten, beide Weiblein und Männlein müssten gleich viel in den möglichen Partner investieren und es gebe keinen Grund für solch eine Anfrage. 

Geschrieben
Man kann beides haben....nur einmaliger Sex kann nicht geil sein...ich hab jemand seit 11 Jahren und der Sex wird immer geiler, in den 11 Jahren nie langweilig gewesen....
Geschrieben

Was manche Leute für verquere Vorstellungen von „Gleichberechtigung“ haben, ist schon bemerkenswert. Da heißt Gleichberechtigung nicht, beide Geschlechter dürfen beim Thema Sex selbstbestimmt das machen, was sie selber wollen, sondern eine Partei muss irgendwas machen, womit sie sich nicht wohlfühlt. 
Meine Vorstellung von befriedigendem Sex ist jedenfalls nicht, dass einer „zurückstecken“ muss. Weder will ich, dass mein Partner nicht auf seine Kosten kommt noch will ich „hinhalten“ für etwas, was mir selber keinen Spaß macht. 
Dass man mit solchen verqueren Vorstellungen keinen Blumentopf (weder bei den dicken alten noch bei den jungen dünnen) gewinnt, sollte nicht überraschen. 
Bei dem, was so viele Männer hier unter „Spaß“ verstehen, wundert mich schon lange nicht mehr, dass Frauen alles abblocken.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MiniDick91:

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

Kein Plan, was für Profile Du liest. Ich habe eher immer das Gefühl, Männer bilden sich ein, das Frauen das wollen. Ich lese von Männern ständig, dass Frau wissen soll, was sie will und es sich nehmen soll, er sie ohne Ende verwöhnwn möchte usw... ist teilweise ein seltsames Frauenbild, was die Männer da haben , wünschen und verachten... 

Und ich wiederspreche Dir! Sex ohne Leidenschaft ist wie Essen ohne Gewürze. Liebe ist komplett überbewertet, ja. Aber Leidenschaft, Begierde und Verlangen gehören zum Sex dazu. Ohne kann ich es auch sein lassen.

Geschrieben

Natürlich zählt eine gewisse Chemie, aber muss man es übertreiben? 
wie du sagst, so sind wir doch alle aus dem selben Grund hier, ficken aus Spaß.

was aber wiederum das mühe geben, das immer stattfinden sollte, nicht ausschließt.

 

Geschrieben

Gleichberechtigung ist, wenn die Frau entscheidet was gut für uns beide ist…😂

Geschrieben

PUUUH!!!

Dies Thema hat wohl den Rahmen gesprengt. Endlose Beiträge, die neben Offtopic, beleidigend , anprangernd und sehr respektlos waren, wurden entfernt. Gleiche gilt auch für die darauffolgenden Reaktionen. Da hier das Thema völlig außer Acht gelassen wurde, ist es besser den Thread zu schließen.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...