Jump to content

Sex im freien mit Zuschauern


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,ich teile nicht und lasse mich nicht teilen
Geschrieben
Wie du es schon richtig selber beantwortest:
Die einen mögen es , die anderen fahren voll drauf ab.
😁
Geschrieben
Nicht mit einer festen Partnerin! 🚫
Geschrieben
Zuschauen lassen ja mitmachen nein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da könnte man ja auch zuhause beim Sex die Tür auflassen und jeden Depp, der zufällig vorbeikommt einfach mal mitmachen lassen.
Geschrieben
Solange davon keiner genervt ist oder Kinder in der Nähe sind…
Geschrieben
Hat durchaus seinen Reiz, wenn andere zusehen. Mitmachen muss aber nicht sein.
Geschrieben
Ist nicht mein Interesse. Wenn, müsste es abgesprochen sein und zieht man Fremde in sein Treiben mit hinein ohne dass diese es wollen, ist es belästigend - sollte man aus Respekt vermeiden.
Geschrieben
Ja, zuschauen lassen ist richtig geil. Für mitmachen sollte man sich sc kennen
Geschrieben
Sex im Freien? Auf jeden Fall. Zuschauen und mitmachen lassen? Nicht meins.
Severance-1987
Geschrieben
Ich liebe es 😍 Ist aber auch schwer zu finden Bzw es müssten zufällig die richtigen am selben Ort sein 🙂 gibt leider viele Chaoten die dann einfach ihren Schwanz vors Gesicht halten ohne zumindest Mal anzufragen 🙄
Geschrieben
Definitiv in keiner Konstellation auch nur minimal interessant.
Geschrieben
Ich finde es sehr geil,und ja ....ich würde die Zuschauer mitmachen lassen wen sie wollen
Geschrieben
Finden wir von Zeit zu Zeit gut - haben auch schon öfter jemanden mitmachen lassen. Ist einfach spontan und auch eine Frage der Sympathie. Macht aber Spaß. Geht gut in Hetingen am Elbstrand.
×
×
  • Neu erstellen...