Jump to content

Spaß im freien


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre mir zu offen, vielleicht wenn es ne Ecke mit Felsen gibt für etwas Schutz dann eventuell
Geschrieben
Spaß im Freien braucht eine Planung. Man muss Plätze kennen wo man wirklich ungestört ist. Sonst geht der Spaß schnell verloren.
Geschrieben
Dazu müsste man erstmal eine ebenso offene Frau haben. In der Vergangenheit hatte ich mal Spaß mit einer Ex am Waldrand direkt am Auto bzw. an der Motorhaube. Es war stockfinster in einer Sommernacht. Vorbeifahrende Autos, leuchteten den Bereich schon etwas aus, da die Straße nur etwa 20m weg war. Aber trotz oder gerade wegen des Nervenkitzels war es geil.
Geschrieben
Ich bin häufig mit Hund am Strand, der steht auf kleine Würstchen und hat dann auch seinen "Spaß". Das wirkt dann hoffentlich und die Leute hören auf, andere mit ihrem Sex zu belästigen.
Geschrieben
Nur wen ich wüsste das da niemals vorbeikommt oder ich niemanden belästige...

Ich hatte es mal war so naja mit ner Ex Früh um 4 da war keiner mehr da und es war ziemlich unwahrscheinlich da da jemand kommt...Allerdings finde ich es gibt bessere Orte dafür auch draußen.
Geschrieben
Hatte es vor vielen Jahren mit der Ex Freundin erlebt, mich reizt es gar nicht und würde mir zu stressig rüberkommen. Mag es gemütlich und zu 100% unbeobachtet!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feelfree69:

Bin hier gerade am Strand gewesen und kaum in Mensch in sichtbarer Reichweite. Wie steht ihr zu Sex im Sand bzw Sex unter freiem Himmel? Könnt ihr euch fallen lassen und genießen oder sagt ihr nö danke😁

 

 

Klar ist das geil  aber im Sand ne auf nem Handtuch oder Decke ja  

Geschrieben
😉😉😉.......Sex im Sand ist doof, im Wssser mit Luftmatratze bin ich dabei.....
Geschrieben
Hatte ich einmal und es war toll und ja, wir wurden erwischt 😂 und der Radler kam noch zurück gefahren 🥰
Geschrieben
Ich kann da nicht genießen. Gesehen werden finde ich unangenehm und muss nicht sein. Ebensowenig wie Sand im Getriebe. Ich mag schon nicht draußen essen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Clyde-72:

Schon gemacht, ist ein geiler Reiz erwischt werden zu können

Ich finde diesen Reiz nicht prickelnd. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.......Sex im Sand ist doof, im Wssser mit Luftmatratze bin ich dabei.....

Hab ich doch tatsächlich noch nicht gemacht, erzähl mal😁 er im Wasser und du mit dem Oberkörper auf der Matratze?

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nö doof , unbequem . 

Du magst es also weich und gemütlich, hast du es denn schonmal ausprobiert?

×
×
  • Neu erstellen...