Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nur in Flirtportalen/Erotikportalen so. Durch das Ungleichgewicht von Männlein, Weiblein, müssten die Damen einen Sekretär einstellen um alle Posteingänge zu bearbeiten
🤣 Im realen Leben ist das anders.
Man sollte das hier nicht überbewerten, eher mal in eine Bar gehen.
Geschrieben
Ich breche mir absolut keinen Zacken aus der Krone wenn ich einen Interessenten Menschen umgarne und liebkose und mich auch mal zu etwas hinreißen lasse was nicht mein Naturell entspricht....sorry diese Schuhe passen nicht an meine Füße welche Art von Frauen du meinst.
Geschrieben (bearbeitet)

Angebot und Nachfrage ... schau dir Boygroups an, da haste die andere Seite der Medaille ☝️

 

also ich meine: da laufen die Mädels den Kerls nach 😇

bearbeitet von thecrazyfox
Ergänzung
Geschrieben
😅 Ich frage mich immer was der Sinn von solchen Fragen ist.

Erhofft sich das Gegenüber das er nun ebenfalls umworben wird?

Das Angebot gibt die Nachfrage...

Wäre hier der Frauenanteil höher, dann müsste der Mann sich nicht ins Zeug legen. Im Gegenteil.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Angebot und Nachfrage ... schau dir Boygroups an, da haste die andere Seite der Medaille ☝️

 

also ich meine: da laufen die Mädels den Kerls nach 😇

👍👍

P.S. Ich wusste gar nicht, dass ich in 'ner Boyband bin... 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
Wieso sollte ich jemanden 'umwerben', den ich nicht liebe? Zurückstecken wegen was? Wofür? Aber der Text passt eh nicht zu mir. Mit 'küssen und streicheln' kommt Mann bei mir nicht weiter, wenn ich nicht eh schon entschieden habe.
Geschrieben
Wenn du in den Puff gehst, bist du diese Sorgen komplett los.

Und ganz ab davon: mit deiner Rechtschreibung / Grammatik wird es eh schwer, eine Frau zu beeindrucken. (ist absolut nicht böse gemeint, sondern eher ein Tipp)
Geschrieben
Das wird nur so suggeriert, dass wir Frauen hinterlaufen sollen. Gleichberechtigung wird falsch interpretiert. Oft zu Gunsten der Frauen. Keiner sagt was dazu in den Medien. Männer werden auch ständig unterdrückt. Ja Frau hat es schwer, aber der Mann mindestens genauso! Und ich rede hier nicht von reichen Politikern sondern von normalen Menschen im privaten Leben mit Durschnittseinkommen oder gar wenig Einkommen. Es gibt so viele weitere Beispiele. Die Medien machen uns krank! Investigative Recherche ist immens wichtig!
Geschrieben
Suche, finde, ficke. Es gibt hier doch alle Varianten von Frauenwüschen/-fantasien ...
Geschrieben

Also mein lieber,

 

Gleichberechtigung heißt nur, das Frau dem Mann gleichberechtigt ist.

Alles andere wäre ein falsch verstandenes Gefühl von Gleichberechtigung.

O Ton einer Frauenrechtlerin.

Zum anderen hier, Frauen bekommen so viele (auch abartige) Zuschriften, dass diese es nicht wirklich nötig haben.

Stell Dir vor, Du suchst einen Job und es gibt 150 Mitbewerber. Da mußt Du kleinere Brötchen backen, als wenn Du ein Mitbewerber hast und deutlich mehr Kompetenz.

Geschrieben
🤔🤔🤔für mich hat Sex sehr wohl was mit Liebe zu tun..😁ich vögel nicht quer Beet,Das überlasse ich anderen
Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sahen das sich die Profile ich wahrscheinlich so übertrieben anhören.. Weill Frauen so oft von Männern angeschrieben werden die davon ausgehen das es hier gratis schlampen gibt ...

Und du gehörst wie man aus deinem Text lesen kann auch zu denen ...
Sex hat Sex hat sehr wohl was mit Leidenschaft und begeren zu tun ... und nicht nur abficken und fertig..
Und genau.. wegen socher Aussagen müssen Männer wie du zurück stecken .. und mal leren das Frauen Menschen sind und keine fick Locher 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

P.S. Ich wusste gar nicht, dass ich in 'ner Boyband bin... 😉🤣🤣🤣

Tja, das nennt man Demenz ... was für ein Jammer ...

😂

Geschrieben
Die Eine sucht/mag dies, die Andere sucht/mag das und die Dritte mag/sucht komplett was anderes...
DerLustvolle22
Geschrieben
Eine Frsu muss mir zeigen können das sie mich will mag liebt usw auch muss sie auf mich eingehen mich verstehen und akzeptieren.....kann oder möchte das eine Frau nicht passt sie nicht zu mir fertig aus Ende! Für mich hat Sex was mit Gefühlen Zuneigung Vertrauen Leidenschaft uvm zutun zumindest für mich....alles andere ist belangloses geficke wahlloser Sex gibt mir 0 und befriedigt mich nicht daher möchte ich solchen Sex nicht!!! Ich ficke nicht aus Spaß oder um einfach nur Sex zu haben....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Frauen sind hier in der Mehrzahl und entscheiden deswegen, wen sie zu welchen Bedingungen ran- und/oder reinlassen. Außerdem gibst du dir mit deinem letzten Satz die Antwort selbst: seelenlose Ficker gibt’s hier und überall wie Sand am Meer.

In der Mehrzahl? Da bist Du aber einer der wenigen Männer hier, die dieser Meinung sind.

Geschrieben
Das hier ist auch NICHT der passend Platz für sone Frage (Entschuldigung) aber hier treiben sich 91 Kerle rum, und 9 Frauen (proportional) da musst als Frau nix anderes machen als oneleine zu sein, und schon bekommst die ganze Bandbreite von Anmaßung, Dekadenz, Beleidigungen, gekränkten Eitelkeiten, beleidigten Leberwürschten, Pfeiffen, Posern, Dampfplauderern, Blödmännern, Selbstüberschätzern usw. ab.
Jetz' könnt ihr euch selber ausmalen, was dann noch als "normal-geile" übrig bleibt. Eigentlich nur homöopatische Zahlen... ABER 's gibt sie, die Netten Geilen, zwar zum Teil über's ganze Land verteilt, aber 's gibt sie !!! ALSO: Augen zu, Zähne zusammenbeissen, und durch, duch den großen ONLINEZOO der sexgeilen ;-)) *grinzzzfrech*
Geschrieben
Kannste ma sehen....ich habe nur Spaß wenn ich aus und mit Liebe und Leidenschaft ficke. Alles andere ist mir viel zu oberflächlich. So unterschiedlich können Menschen sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MeinerEiner-91:

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

Beide sollten aufeinander eingehen.

Bei mir musste noch kein Mann komplett verzichten.

Allerdings waren sie immer liebevoll und bemühten sich, was halt manchmal einfach aufgrund meiner Tagesform nicht zielführend war. Sie gaben mir nie das Gefühl, nur Mittel zum Zweck zu sein, was mir beim lesen deines Posts schon aufkommt.

 

vor 25 Minuten, schrieb towel:

jeder mensch, egal welchen geschlechts, entscheidet für sich

- was will ich, was such ich
- was schließe ich aus

wie im reallife eben auch!

*sagt eine, die per se nichmal sex sucht und mit rosen etc null anfangen kann

Ich leg dir  Gänseblümchen hin. Die kannst notfalls auch in den Salat werfen. ;)

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Bei mir müssen es keine Rosen und küsse sein... Seile, Gerte und und konkrete Ansagen reichen mir und der Mann muss gar nix zurück stecken... Er darf gern rein und wegstecken, so wie es ihm gefällt 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Na ja die Gleichberechtigung ist doch da. Jede Frau darf hier suchen wen sie will, wie sie will, was sie will und warum sie will. Ob das nun eine Beziehung, eine Affäre, F+, Sex mit Herz und Leidenschaft oder nur rein körperlicher Sex ist. UND mein lieber TE jetzt kommt die Gleichberechtigung: DU darfst hier auch suchen, wen du willst, wie du willst und was du willst. Ob du es findest hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Und ja, vielleicht ist deine Auswahl hier kleiner, weil ein Missverhältnis zwischen Männlein und Weiblein besteht. Aber das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Gleichzle Rechte für alle Mitglieder. Wenn du nur Ficken willst, dann such jemanden, der ebenfalls nur ficken will. Aber wirf nicht den Frauen vor, dass sie sich die gleichen Rechte rausnehmen wie du.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist halt auch das große Problem hier 90% der Kerle denken die Frauen warten gerade auf sie... und wenn sie dann ein paar Tage ins leere laufen, wird rumgejammert.. das die Frauen ja schuld sind... eigentlich solche Typen müssten ständig ins leere laufen, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein korn... manche Kerle denken echt primitiv, da kann man sich nur an den kopf fassen ... aber immerhin ist es amüsant 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde nicht, dass eine Frau "Zurückstecken" sollte... 

Das heißt: Ihre Wünsche, Bedürfnisse für einen Mann unterdrücken. 

Sex/Innigkeit (und auch Partnerschaft) kann für mich nur erfüllend sein, wenn beide profitieren... 

Als guter Partner möchtest Du, dass Deine Partnerin glücklich ist, und das klappt mit "zurückstecken" nicht. 

Du hast ein  offenes Ohr für  die Wünsche, Sehnsüchte Deine Partnerin.

bearbeitet von SensualMarc
Das Wort "nicht" vergessen
Geschrieben
was willst Du denn jetzt konkret sagen?
×
×
  • Neu erstellen...