Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne Leidenschaft??? Dann ohne mich
Klingt als will Mann nur seinen Samen loswerden. Da gibt's andre Möglichkeiten. ...
Ich hasse Rosen bzw Blumen. Und wer sagt denn, dass Frau nicht auch in die vollen geht?
Ich kann nicht zurück stecken und gleichzeitig in die vollen gehen. Ist ein Widerspruch in sich.



Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, warum das vorhin anonym gepostet wurde..Daher nochmal neu

 

Für mich ist es immer wieder unbegreiflich, was dass denn mit Gleichberechtigung zu tun haben soll. Emanzipation bedeutet "sich aus der Sklaverei befreien", nicht deswegen zwangsläufig benachteiligt sein, nur weil ich eine Frau bin. Deswegen muss ich doch aber nicht meine Weiblichkeit aufgeben. Ich bin trotz meiner Emanzipation immer noch sehr gerne Frau, mit allem, was für MICH dazugehört. Das kann jede Frau für sich selber definieren, wie sie ihre Emanzipation ausleben möchte, denn es geht um Selbstbestimmung. Wenn ich für mich selbst bestimme, dass ich lieber umworben werde, dann ist das meine Sache, warum muss ich das aufgeben? In dem Moment, wo ich es aufgebe, habe ich "meine" Weiblichkeit gegen etwas anderes (die angebliche Emanzipation) ausgetauscht. Was haben wir Frauen denn dann durch die Gleichberechtigung gewonnen? Ein unfairen und schlechten Tausch! Es muss nicht Jedem gefallen, es muss mich nicht Jeder umwerben. Die Männer, auf die ich stehe, denken ebenfalls so (ohne mir meine Gleichberechtigung zu rauben), die, die es nicht mögen, passen eh nicht zu mir (was nicht bedeutet, dass sie schlechtere Menschen sind). Es gibt doch sehr viele Frauen, die anders denken und den ersten Schritt machen, es gibt für jeden Topf einen Deckel. Es müssen nicht alle gleich sein.
P.S. Es gab in der Geschichte schon viele bekannte Verführerinnen...siehe Bibel, Kleopatra..begann das nicht schon mit Eva, lange bevor über Gleichberechtigung diskutiert wurde?
P.S. Bei mit darf/soll der Mann auch noch Mann bleiben.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Oh, oh... komische Erfahrungen, die du scheinbar gemacht hast. Sex MIT Liebe ist wunderschön... Augenhöhe und Teilen auch. Miteinander eben.
Geschrieben
Weil sie halt in der Position sind und sie es nicht nötig haben. Pretty easy ;)
Geschrieben
Ich denk, das ist totaler Quatsch. Mann muss gar nichts. Ich werde auch aktiv - hier und im Realen. Ich finde schon, dass Sex und Leidenschaft zusammengehören. Ich such hier keine Beziehung
Geschrieben
Ich such auch keinen Ernährer ubd bin kinderlos zufrieden
Geschrieben
Meine Erfahrung ist:

Starke Frauen wollen gar nicht Pseudo-"hofiert" werden...

Sie wollen einen freundlichen, angenehmen Partner, der seine Wertschätzung durch kleine Gesten zeigt.

Der Zuhören kann, Ihre Wünsche/Belange ernst nimmt und für Sie zuverlässig da ist...
Geschrieben
Hör mir mit den Frauen hier auf. Beispiel? "Eigentlich ist verabredetes "Lieben" gar nicht meins. Ich muss schon eine emotionale Verbindung spüren, es muss Vertrautheit da sein, um mich einlassen, fallen lassen und genießen zu können.
One night stands ist deshalb nichts für mich." aber Vorliebe ist, Sex im Swingerclub.
Geschrieben
Wenn Sex an sich, für dich nichts mit Leidenschaft zu tun hat, tust du mir sehr, sehr leid.
Geschrieben

will ich sex- nö
liebe- nö

kann ich dennoch frei für mich persönlich entscheiden, was ich will- ja! man stelle sich vor

jeder, der sich hier mockiert, stellt sich selbst ins aus! aber nichmal das verstehn so manche^^

bald bin ich so weit, 'ich mag gurken' in mein profil zu schreiben! grins

Geschrieben

Die Männer, die überzeugt sind, dass es sich manche Frauen nur aufgrund von Männerüberschüssen - egal wo -  erlauben können, Ansprüche zu stellen, sollten jetzt auf keinen - ich wiederhole - auf keinen Fall weiterlesen:

Ich weiß, das zerstörte jetzt viele Weltbilder, aber hier kommt die bittere Wahrheit:
Die meisten Frauen werden sich auch erdreisten, Ansprüche zu stellen, wenn Männer Mangelware sind.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Frauen funktionieren nun mal in einigen Dingen von Natur aus anders als Männer.

Und statt immer und überall alle Menschen gleichstellen zu wollen - egal ob persönlich, gesellschaftlich oder politisch - würde an vielen Stellen ein wenig mehr Verständnis, Kompromissbereitschaft und Akzeptanz deutlich mehr bewirken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Frauen funktionieren nun mal in einigen Dingen von Natur aus anders als Männer.

wir funktionieren gar nich anders
jeder mensch hat persönliche, individuelle ansprüche- völlig normal
wahllosigkeit etc hat was mit charakter zu tun, nich mit geschlecht

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht. Geh doch in einen Club? 🤷‍♀️ Das passt wohl zu deinen Vorstellungen am besten.
Geschrieben
Ich bin auch für die Emanzipation des Mannes, Männer müssen endlich gleichberechtigt werden.
Geschrieben
Mal als Beispiel.
Ich soll dich umwerben?
Zu Feige sein Gesicht hier zu zeigen, aber ein Bild von einem Fake Penis im Profil.
Große- und Kleinschreibung ist optional, eben so wie die Rechtschreibung.
Das ist der erste Eindruck hier.
Beim besten Willen…. was soll ich da umgarnen?
Ich such noch nach Argumenten.
Melde mich bei Gelegenheit wieder.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

wir funktionieren gar nich anders
jeder mensch hat persönliche, individuelle ansprüche- völlig normal
wahllosigkeit etc hat was mit charakter zu tun, nich mit geschlecht

Doch, tun sie/wir.

Ich weiß, dass ich in Physik eine Niete war, aber in Biologie habe ich aufgepasst.

Und auch das echte Leben zeigt immer wieder, dass Frauen in manchen Dingen anders funktionieren als Männer.

Auch außerhalb der Biologie.

Aber Du hast Recht, die dann noch individuellen, geschlechtsunabhängigen Unterschiede kommen natürlich noch dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeinerEiner-91:

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

Sex hat wohl mit Leidenschaft zu tun unnd Begierde Hingabe  Vertrauen 

Geschrieben
Wenn Frau zurück stecken soll,vdann Kauf dir doch gleich eine Gummipuppe 🤷😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Mal als Beispiel.
Ich soll dich umwerben?
Zu Feige sein Gesicht hier zu zeigen, aber ein Bild von einem Fake Penis im Profil.
Große- und Kleinschreibung ist optional, eben so wie die Rechtschreibung.
Das ist der erste Eindruck hier.
Beim besten Willen…. was soll ich da umgarnen?
Ich such noch nach Argumenten.
Melde mich bei Gelegenheit wieder.

Dazu sucht er noch wahllos alles, was möglich ist und ist zudem Nicht-Single. Na wenn das nun insgesamt nicht reicht, um ihm auf den Schwanz zu springen (nach eigenen Angaben aus einem anderen Thread übrigens ein Micropenis, mit dem er nix gebacken kriegt) weiß ich ja auch nicht.

Ich hoffe, das reicht Dir an weiteren Argumenten, um ihn nun zu umwerben.

Geschrieben
Was für ein Schmarrn. Ich kenne nur Frauen die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen, die es auch mal einfordern und das ganz einfach von sich aus. Sorry, ich lese hier keine Frauenprofile,deshalb muss ich ja eigentlich glauben dass du das dauernd darin liest. Aber, und das meine ich ernst, ich bezweifle das. Andererseits wollen in den Männerprofilen die ich (selten, weil eigentlich uninteressant) besuche, die meisten Kerle immer gerne den großen Macker und Macher herauskehren und es liegt in der Natur der Sache dass der Macher halt dann auch 'macht'.
Geschrieben
Mich braucht keiner umwerben,ich nehme mir was ich brauche....Ein Geben und Nehmen...
Geschrieben
Irgendwas machst Du falsch. Davon sogar eine Menge. Mir fällt nur gerade nicht ein was es ist.
Ich stecke jetzt zurück und hole die Frau vom Bahnhof ab, die zu mir kommt. P.S. Sie wollte mich ficken. Daraus wurde mehr.
Geschrieben
Bin glücklich verheiratet, will keine rosen sondern spaß...den kann ich nur haben wenn männer wissen wie es geht. Und ich hab ehemann versprochen nicht nur aus zwang die beine breit zu machen in "" sondern nur wenn ich wirklich will
×
×
  • Neu erstellen...