Jump to content

Sex im Freien?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex am See das ist einfach mega geil 🤩 😋👍
Geschrieben
Gegen die Mücken hilft Mückenspray. Ansonsten kann ich nur sagen, egal wo... nehmt euren Müll wieder mit. Kondome zersetzen sich nicht.
Geschrieben
Wenn die Laune und die Situation danach ist.
Und natürlich, dass keiner Belästigt wird.
Geschrieben
mücken kann man vorher sich eincremen schlimmer sind die Zecken schon mal eine Zecke am Hodensack gehabt dagegen ist eine Mücke nichts
Geschrieben
Wann, wenn es die Zeit zuläßt und ich geil bin
wo, an cruisingplätzen
Mückenspray
Geschrieben
Ich sage den Mücken vorher Bescheid, dass sie verschwinden sollen.
Geschrieben
Ich kenne einen wunderschönen Platz in Ibbenbüren Dörenthe am Kanal, etwas abgelegen im Grünen. Eignet sich dafür ideal lustvolle Erotik zu erleben.
Gruß Andreas
Geschrieben
Oftmals im wald mit meiner Kollegin nach der Arbeit .....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ungehörige:

Hochstand 🙈

Fand die Idee auch immer sehr reizvoll … war mir aber immer zu gefährlich erwischt zu werden … 

Geschrieben
Bushman Bushman Anti-Insect Spray...damit sollts du keine Probleme mehr haben mit den Mücken ^^
Geschrieben
Wann und wo einem gerade die Lust überkommt
Ob Wald , am See oder sonst wo
heißundinn302
Geschrieben
Es gibt überall in der Natur die möglichkeit Sex zu haben. Fakt ist, es muß nicht gleich neben dem Wanderweg sein. Mega Geil ist es hinter der Holzstabel. Abseits der Weg gibts auch Hecken wo von Blicke schützen..
Geschrieben
Nicht ins beste Stück stechen lassen 🤷🏻‍♂️🤣
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb eincolt:

Sex am See das ist einfach mega geil 🤩 😋👍

Dankeschön einfach melden 😋😋😋

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schöndichzusehen:


Was macht ihr mit den Mücken?
 

Wenn deiner lang genug ist....kannst ja zwischendurch einige Mücken damit totschlagen....🤷‍♂️

Geschrieben

Im Freien ?

Ja, habe ich gerne mit der entsprechenden Partnerin! Wenns sein muss habe ich ein Häuschen dabei!

Prickelnd........

20220912_141727.jpg

Geschrieben
Wo ein Wille, da auch ei Gebüsch...lach...Mücken gibt es kaum noch..oder...?
Geschrieben
Die Mücken. Was wir damit machen.... Die bekommen eine die Zigarette danach 🤣
×
×
  • Neu erstellen...