Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

Doch, tun sie/wir.

Ich weiß, dass ich in Physik eine Niete war, aber in Biologie habe ich aufgepasst.

Und auch das echte Leben zeigt immer wieder, dass Frauen in manchen Dingen anders funktionieren als Männer.

Auch außerhalb der Biologie.

Aber Du hast Recht, die dann noch individuellen, geschlechtsunabhängigen Unterschiede kommen natürlich noch dazu.

es gibt weltweit anerkannte physikerinnen...
also dein beispiel macht nich wirklich sinn, sorry

Geschrieben (bearbeitet)

****

Am 17.6.2022 at 18:50, schrieb MeinerEiner-91:

muss der Mann meist zurück stecken.

Echt, och

Am 17.6.2022 at 18:50, schrieb MeinerEiner-91:

Für mich

Das der Knackpunkt, jetzt musst du nur ne Frau finden, die dir zustimmt, Problem gelöst 

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Zurvor gelösche Reaktion entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe

Schade, dieser neuen Form der Rechtschreibung kann ich nicht folgen. Der Sinn dessen, was den TE interessieren würde, erschließt sich mir daher nicht. Auch wenn es der TE nicht erkennen mag: Korrekte Rechtschreibung ist sexy!

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Sex hat bei dir nichts mit Leidenschaft zu tun? Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du das praktizierst? Die Vorstellung erscheint mir wenig erregend.
Was deine übrigen Ausführungen anbelangt: Ich denke, deine Einschätzung über „die Frauen“ sind etwas sehr einseitig. Es gibt durchaus Frauen, die völlig anders agieren. Vielleicht liegt das von dir und anderen ähnlich jammernden Herren so verurteilenswerte Verhalten der pöööööösen Frauen darin begründet, dass ihr sie sowenig fasziniert, und damit keinen Anlass bietet, sich anders zu verhalten.

Aktio gleich reaktio!
Geschrieben
@MeinerEiner-91
Hast Du Dir mal Deinen Post selbst durchgelesen? 🤔
Weia! 🤦🏻‍♀️🙈🙄
Geschrieben
Ich könnte niemals Intimität ohne emotionalen Bezug aushalten.
Sex aus Spass, vielleicht als Zeitvertreib oder aus Langeweile gibts bei mir nicht. Da verzichte ich freiwillig.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

Sex hat nichts mit Leidenschaft zu tun?😳

Und wenn du aus liebe fickst, gibt es keinen Spaß dabei?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

zugegeben habe ich hier noch kein wirklich ansprechendes frauenprofil gefunden.

uns frauen gehts nich besser^^ (aus welchen gründen auch immer nu, denn deine find ich schlicht wertend)
das nenn ich doch mal gleichberechtigung!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sahen das sich die Profile ich wahrscheinlich so übertrieben anhören.. Weill Frauen so oft von Männern angeschrieben werden die davon ausgehen das es hier gratis schlampen gibt ...

Und du gehörst wie man aus deinem Text lesen kann auch zu denen ...
Sex hat Sex hat sehr wohl was mit Leidenschaft und begeren zu tun ... und nicht nur abficken und fertig..
Und genau.. wegen socher Aussagen müssen Männer wie du zurück stecken .. und mal leren das Frauen Menschen sind und keine fick Locher 🙄

nach wie vor bin ich hier nicht auf der suche nach sex. ca 50% der frauen hier drin bringt für meinen Geschmack zu viel auf die wage und die anderen 50% sind zu weit weg oder der filter verhindert ein Anschreiben. dato ist es mir egal wie frau reagiert. mir ist nur aufgefallen das die meisten frauen in ihren profilen nur vordern und teils sogar noch umschreiben wie es abzulaufen hat🤙🤙

Geschrieben
Findest du wirklich, dass Sex und Gleichberechtigung auch nur irgendwie zusammenpassen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich finde nicht, dass eine Frau "Zurückstecken" sollte... 

Das heißt: Ihre Wünsche, Bedürfnisse für einen Mann unterdrücken. 

Sex/Innigkeit (und auch Partnerschaft) kann für mich nur erfüllend sein, wenn beide profitieren... 

Als guter Partner möchtest Du, dass Deine Partnerin glücklich ist, und das klappt mit "zurückstecken" nicht. 

Du hast ein  offenes Ohr für  die Wünsche, Sehnsüchte Deine Partnerin.

ich rede auch nicht von meiner Partnerin, sondern von einer bekannten wobei es nur um den spass am sex geht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

naja. zugegeben habe ich hier noch kein wirklich ansprechendes frauenprofil gefunden. 

Das geht den Frauen umgekehrt nicht anders. Dein Profil ist das beste Beispiel für nicht ansprechend.

Geschrieben
Na ja...dann überlege Mal in wie fern Männer an diesem Zustand mit selbst schuld sind....und was ihr bereit seid zu tun um zu ficken.....was ihr hoch jubelt ...was eigentlich nicht jubelträchtig ist...in der Hoffnung zum Stich zu kommen. Als Frau muss sich hier keine irgendwelche Mühe geben und sie wird trotzdem hofiert....
Das ist ziemlich easy und praktisch....;-)
Ob es gerecht oder nett oder was auch immer ist ....darüber lässt sich diskutieren.
Geschrieben
Es muß so sein weil die Jungs hier dieses Spiel mitmache.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Na ja...dann überlege Mal in wie fern Männer an diesem Zustand mit selbst schuld sind....und was ihr bereit seid zu tun um zu ficken.....was ihr hoch jubelt ...was eigentlich nicht jubelträchtig ist...in der Hoffnung zum Stich zu kommen. Als Frau muss sich hier keine irgendwelche Mühe geben und sie wird trotzdem hofiert....
Das ist ziemlich easy und praktisch....;-)
Ob es gerecht oder nett oder was auch immer ist ....darüber lässt sich diskutieren.

Selbst gemachte Probleme. Ganz genau.

Geschrieben
Moin, wie soll guter Sex genossen werden wenn eine(r) „zurücksteckt“? Guter Sex basiert auf gemeinsamen Austausch, Kommunikation, Vertrauen, Achtsamkeit, Verständnis, etc. und das funktioniert nur in einem gleichberechtigten Umgang miteinander. Gleichberechtigung ist insofern also ganz zweckdienlich und dient dem Wohlbefinden aller Beteiligten😊
Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen.

Wer sich allerdings in das Rudel derer einreiht, die nach dem Motto leben: "Frauen haben Sex, wenn sie wollen, Männer, wenn sie dürfen." Der ist in dem Meinungsbild des EP bestens aufgehoben.

Der Rest ist schon auf dem Rückweg, bevor diese los gegangen sind.

Geschrieben
Der letzte Absatz sagt doch, was du willst, dann musst du suchen, es gibt auch welche, die keine Liebe suchen, und dennoch leidenschaftlichen Sex wollen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

In der Mehrzahl? Da bist Du aber einer der wenigen Männer hier, die dieser Meinung sind.

Blöd. Frauen sind natürlich in der Minderheit und Männer in der Mehrzahl, weshalb Frauen die Wahlmöglichkeit haben, da hast du natürlich Recht, Meghan.

Geschrieben
Ich will keine Beziehung und möchte das auch nicht von nem Mann vermittelt kriegen denn dann bin ich weg!
Das andere....das der Mann alles geben muss....liegt in der Frsuenpsyche...nicht bei allen so ausgeprägt ,bei manchen vlt.auchbgar nicht. Aber es ist nun Mal so,das Frauen sich schnell benutzt fühlen,wenn sie bei nur Sex ,viel geben oder mehr als der Mann! Ich spreche natürlich nur von Sex,ohne Gefühl! Und leider sind ja auch viele Männer unterwegs,die nur die schnelle nr.wollen....und es ist dann einfach ein benutzen uns ausnutzen! Also ist es fließend,das Frau sich schnell wie ne Professionelle behandelt fühlt....und so vergeht jede Lust auf Sex!
Ich hin da auch ein wenig ein Extremfall....kümmert und verwöhnt ,der Mann mich nicht total ...kann ich nicht einfach ,so Sex haben....es geht nur so...ohne das ich das Ekeln kriege und das ich Lust am Sex habe!
Geschrieben

Liegt doch in der Natur der Welt alle Weibchen suchen sich den Partner aus das  ist doch bei allen Tierarten so. Sei froh das du keine schwarze Witwe  begatten must. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

.... egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex ...

Ein Grund für ihre Anmeldung hier und das ist doch ok 😀 

Gleichberechtigung gibt es aber ausreichend, schließlich werden wechselseitig Flüssigkeiten getauscht 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Asuna:

Liegt doch in der Natur der Welt alle Weibchen suchen sich den Partner aus das  ist doch bei allen Tierarten so. Sei froh das du keine schwarze Witwe  begatten must. 

 

Der ist gut 👍 

Geschrieben
Für mich kommst du mit deinen Aussagen so rüber als würdest du Frauen hier als frei prostituierte ansehen. Warum darf eine Frau keine Leidenschaft wollen wenn es laut deinen Aussagen rein um "Spaß" geht, wenn es das ist, was sie benötigt um erfüllten Sex zu haben? 🤔 Viele Frauen haben nichts vom stumpfen rumgeruckel sondern benötigen einfach ne gewisse Basis um auf ihre Kosten kommen zu können.. Lachhaft dass Frauen zurückstecken sollen damit Mann zum spritzen kommt 😆 Man entscheidet selber was man benötigt und Voraussetzt. Egal ob Mann oder Frau jeder möchte für sich das bestmögliche.. warum mit weniger zufrieden geben? 😆
Und wenn ich an einem Mann interessiert bin, dann wird er das schon zu spüren bekommen.. dafür brauch ich auch keine Rosen oder sonst was..
×
×
  • Neu erstellen...