Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich darüber aufzuregen, dass Frauen Forderungen stellen ist aber der falsche Ansatz.
Frag dich lieber, wieso Männer sich für nen fick zum Deppen machen, anstatt selbst mal Ansprüche gelten zu machen 😅
Gleichberechtigung besteht doch. Frauen dürfen Forderungen stellen und machen das auch, Männer dürfen das auch, tun es aber eher nicht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es ist wie in der Tierwelt....das Männchen umwirbt das Weibchen.....jaja.....ich hör sie schon wieder zetern,von wegen Menschen mit Tieren zu vergleichen......sorry wir stammen von den Tieren ab....Spermien sehn aus wie Kaulquappen...wir verbringen die erste Zeit im Wasser,im Fruchtwasser....und manche Menschen,nicht alle ,benehmen sich wie die Tiere....Männer buhlen um die Gunst der Frauen...ist leider so...und jetzt dürft ihr meckern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeinerEiner-91:

nach wie vor bin ich hier nicht auf der suche nach sex. ca 50% der frauen hier drin bringt für meinen Geschmack zu viel auf die wage und die anderen 50% sind zu weit weg oder der filter verhindert ein Anschreiben. dato ist es mir egal wie frau reagiert. mir ist nur aufgefallen das die meisten frauen in ihren profilen nur vordern und teils sogar noch umschreiben wie es abzulaufen hat🤙🤙
 

Klar glaube ich dir sofort das du nur zur Unterhaltung hier bis .. wie die meisten Männer.. 😅😅😅😅😅

Hast echt Humor 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

muss ein Mann das?

Muss ein Mann wirklich all das tun, was Du beschreibst?

Nein.

Das muss kein Mann tun, wenn er das nicht möchte.

Vielleicht möchten das einige Frauen und einige Männer gehen eben darauf ein.

Das ist aber deren Sache.

Ich glaube, dass Dich einige Dinge einfach stören, weil Du keine grossen Chancen hast, eine Frau kennenzulernen.

Was mich allerdings auch nicht verwundert, denn das was man bisher von Dir lesen konnte, zeigt das Bild eines Loosers.

Was für eine Frau will einen.Mann daten, der sich so äussert?

Denk mal nach oder frag Deine Freundin um Rat.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

 sorry aber wen die Dame jenseits des besten alters ist oder gar auf 165cm 115kg auf die wage bringt, dan bin ich für mich persönlich schon der Meinung das Sie mir gegenüber nichts zu fordern hat. meine persönliche Meinung

Ahja und warum darf die Dame keine Forderungen stellen ? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Was will Frau mit einem Mann der einen Mann für seine Freundin sucht?

naja größen bedingt kann ich ihr ja nichts bieten

Geschrieben
Naja, also für mich hat Sex schon sehr stark etwas mit Leidenschaft zu tun. Auch und besonders wenn ich aus Spaß ficke. Aber richtig ist, dass man für Sex nicht lieben muss. Guter, geiler Sex ist voller Lust, Gier und Begierde und Leidenschaft aber nicht zwangsläufig mit Liebe verbunden. Denn sonst müsste jede Frau ihren Gigolo und jeder Mann seine professionelle Dame zwangsläufig lieben. Was bekanntlich Blödsinn ist. Nichtsdestotrotz kann es zu durchaus tiefer Verbundenheit kommen und Gefühlen die man sonst allgemein der romantischen Liebe zuordnen würde. Unsere Hormone spielen uns da leider nur reinem Schabernack vor. Aber das ist ein anderes, hier nicht gefragtes Thema.
Warum Frauen nicht umgedreht die Männer umwerben ? Tja, tun sie das nicht mit ihren körperlichen Reizen schon allein? Sollen sie jetzt noch den Mann umwerben sie Ficken zu wollen? Wäre mal ne Idee. Ob das wirklich klappt? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb MeinerEiner-91:

naja größen bedingt kann ich ihr ja nichts bieten

Welche "Größe" ist hier gemeint?

Geschrieben

Ach herrje, du weißt doch gar nicht was das Wort "Gleichberechtigung" bedeutet. Wenn ich deinen Thread lese, bin ich sehr froh, dass ich bisher nichts von dir gehört/gelesen habe. Wieso sollte eine Frau sich die Mühe machen, irgendetwas mit dir anfangen zu wollen? Männer wie du sind doch total uninteressant und werden somit für gewöhnlich im Alltag absolut übersehen und so wird es auch hier sein. Deshalb regst du dich hier auch so auf. Keine will dich... weder hier noch im real life, du armes kleines Männlein. Lerne erst einmal, mit Frauen richtig umzugehen, dann klappt es vielleicht auch mit dem Kennenlernen, aber "umgarnen" wird dich trotzdem keine Frau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

Angebot und Nachfrage. Bist du bedürftiger als sie, musst du in die Vollen gehen.. Ansonsten umgekehrt. Musst du halt überlegen, wie notgeil du bist. 

Ich stecke nicht zurück, bin ja nicht Mutter Teresa.. 

Geschrieben
"Sex hat nichts mit Leidenschaft zu tun"? 😂🤣🙄
Geschrieben
Gleichberechtigung:
Der Bedürftigere stellt gleich nach, wobei das Geschlecht sich nicht als relevant zeitigt!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Es ist wie in der Tierwelt....das Männchen umwirbt das Weibchen.....jaja.....ich hör sie schon wieder zetern,von wegen Menschen mit Tieren zu vergleichen......sorry wir stammen von den Tieren ab....Spermien sehn aus wie Kaulquappen...wir verbringen die erste Zeit im Wasser,im Fruchtwasser....und manche Menschen,nicht alle ,benehmen sich wie die Tiere....Männer buhlen um die Gunst der Frauen...ist leider so...und jetzt dürft ihr meckern

Mit dem wesentlichen Unterschied, wir ficken überwiegend nicht der reinen Fortpflanzung wegen. Womit dein Vergleich letztendlich obsolet wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

..

..komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht 

.

Zwingt Dich doch niemand. So wie keine Frau gezwungen ist, sich auf einen Stießel einzulassen  :)

 

 

Geschrieben
Womit wir wieder beim Thema mit den Ansprüchen wären und ich habe mich getraut welche in mein Profil zu schreiben , weil ich auch Ansprüche haben darf. Somit habe ich einen Anfang in Richtung Gleichberechtigung gemacht. Das macht es zwar nicht einfacher eine Frau zu finden, aber es ein Zeichen von Character.... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. LG
Geschrieben
Ja versuche ich das mal höflich zu sagen. Schau dir mal viele der Profile von Frauen an und du wirst feststellen mit dir schreiben ich möchte nicht gefunden werden ich suche selber oder ich werde nicht gefunden ich finde oder Ähnliches wir sind also wahrlich genügend starke selbstbewusste Frauen die nicht darauf warten gesucht zu werden sondern die selber genau wissen was sie wollen. Und umgekehrt gibt es auch wahrlich genug Männer die es toll finden wenn die Frau genau sagt was sie möchte. Ich hoffe ich weiß nicht kränken aber du solltest dein Frauenbild vielleicht wirklich mal über arbeiten höflich gesagt.
Geschrieben
Ja manche Frauen denken sie wären der Nabel der Welt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und

Keine Ahnung was du für Frauen kennst , für Profile liest , ich hatte bislang grundsätzlich Sex bei dem beide genossen haben. 

Geschrieben
Körperliche Unterlegenheit gepaart mit der Gefahr einer physischen Verletzung würde mich auch vorsichtig sein lassen. Frau braucht halt Vertrauen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss.

Das stimmt zum Einen nicht und selbst wenn Frau es soll will , bin ich berechtigt , nicht auf solche Forderungen einzugehen . 

vor 12 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?

Kann sie und ist berechtigt Dazu . 

Gleichberechtigung hat nun mal nichts mit Verpflichtung am Hut .

vor 12 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.

Ich hab schon reichlich Frauenprofile angeschaut wo es nicht so ist .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Skuld1974:

Mann und Frau funktionieren in diesem Fall ebenfalls anders.

Was allerdings in keiner Weise belegt das es an " biologischen Gründen " liegt . 

vor 17 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

ich habe ja auch nicht gesagt alle. oder etwa doch?

Nö, aber " fast alle " und ich habe andere Erfahrungen .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:


Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! 

Also Sex hat für mich immer etwas mit Leidenschaft zu tun und das ist unabhängig von Gefühlen. Aber wenn du diesen beschriebenen Eindruck hast, dann läuft bei dir irgend etwas schief, denn auch hier ist es ein geben und nehmen und man begegnet sich auf Augenhöhe.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

Ja ja... das Leben ist böse... ich habe bis heute auch nicht verstanden, warum ich mich anstrengen muss, um etwas zu erreichen.

Ist echt fies... die süßesten Kirschen wachsen immer ganz oben und fallen mir doch tatsächlich nicht in meinen Mund, nur weil ich ihn weit aufreiße!

Tja... und wenn ich mir nicht die Mühe machen möchte hoch in den Baum zu klettern, um sie zu erreichen, dann muss ich eben 6,50 € berappen, um dennoch welche zu ergattern. Ist schon echt fies, dass die blöden Kirschen sich nicht um meinen Mund bemühen, sondern ich mich um die Kirschen.

Und da du uns ja das Frauenbild, dass für dich gar nicht geht, nun mehrfach beschrieben hast, freuen sich bestimmt alle verbleibenden möglichen Kandidatinnen ein Loch in ihren Bauch, wenn sie sich um dich scharen dürfen um endlich deine Gunst zu erlangen. 

Bin ich froh, das mir die Natur offensichtlich die Fähigkeit geschenkt hat, Intelligenz als erotisierend zu empfinden, eigene Lust aus der Befriedigung meiner Partnerin zu ziehen und ein gewisses Grundverständnis über die Funktion zwischenmenschlicher Verhaltensweisen zu erlangen. Das hilft ungemein dabei, in Foren sinnvolle Fragen zu stellen und Spaß am Leben und den Menschen zu haben.... Losgelöst von Konventionen und Aussehen.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei deiner Suche und der Entwicklung deiner Persönlichkeit!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lickher:

Aha und das man zusammen Spaß haben möchte und das auch zusammen genießen kann ist nicht möglich weil........?
Manch einer hat nicht verstanden wie 'gemeinsamer Spaß' aussieht.
Und sonst wenn man aus Spaß fickt, ist es absolut geil wenn beide aufeinander eingehen.
So einen Kontakt hatte ich sehr lange.
Wenn Mann mit bedient werden will sollte er wohl besser die roten Laternen besuchen..... meine Meinung🥺

Richtig 

Geschrieben
Google mal " scobel - Vulva: Lust und Tabu , eine Tv Sendung ,
dort wurde unter anderem gesagt ,
es ist wissentschaftlich erwiesen, dass Frauen schlechter ohne Sex auskommen als Männer ,
dass weiterhin Frauen viel häufiger aus der Monogamie ausbrechen als Männer .
Dies wurde in der Sendung von einer Sexualforscherin vorgetragen.
Frauen sind nur verschwiegener ,sie prahlen nicht mit Seitensprüngen.
Der Mann kann sie auch nicht verführen , wenn sie nicht will,dann will sie nicht ,
umgekehrt sieht es anders aus .
Zudem bauen Frauen immer eine Hürde auf ,wenn du sie anbaggerst ,
erst wenn du die Hürde schaffst ,hast du eine Chance.
×
×
  • Neu erstellen...