Jump to content

Wixxen im Freien


tibow

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

ich freu mich für dich.

Ich freue mich für euch beide. 

Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

ich freu mich für dich.

Ich freue mich für euch beide. 

Geschrieben
Aha. Na das du mal nicht erwischt wirst. Wird teuer.. 10 mal teurer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Ich freue mich für euch beide. 

Ich freue mich für euch beide. 

?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lust auf Sexualität blüht mit der passenden, angenehmen Frau auf.

Im beiderseitigen Einvermehmen, sozusagen.

Das Wetter oder die Jahreszeit spielt da nicht so die Rolle.

Ich bin auch nicht einer, der im Freien masturbieren muss.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

?

Na, ich freue mich, dass er sich über sein Outdoor-Gerubbel freut und dass du dich für ihn freust. Freude über Freude - freuet euch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Na, ich freue mich, dass er sich über sein Outdoor-Gerubbel freut und dass du dich für ihn freust. Freude über Freude - freuet euch!

mit anderen Worten: du hast zum Thema genauso wenig zu sagen wie ich, mußt nur in gewohnter Manier wieder einen obendrauf setzen. Es sei dir gegönnt, lieber Master, ist ja Sonntag und wir sind milde gestimmt.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Wie bist du denn drauf? Einfach abwichsen....mein Gott wie trostlos ist das denn.
Geschrieben
Ich bin auch gerne an der frischen Luft, aber mir jetzt draußen irgendwo im Wald oder so die Palme schütteln... Nee sooo geil finde ich Natur pur auch nicht 🤣 aber bin auch kein Fan von Selbstbefriedigung, vielleicht fehlt mir deswegen das Verständnis dafür 😋
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Na, ich freue mich, dass er sich über sein Outdoor-Gerubbel freut und dass du dich für ihn freust. Freude über Freude - freuet euch!

Outdoor Gerubbel wie geil 🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Meine Lust blüht mit dem passenden Partner auf und ist nicht Jahreszeiten abhängig.
nighmtmare55
Geschrieben
nö warum sollte mann im der natur das machen ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

mit anderen Worten: du hast zum Thema genauso wenig zu sagen wie ich, mußt nur in gewohnter Manier wieder einen obendrauf setzen. Es sei dir gegönnt, lieber Master, ist ja Sonntag und wir sind milde gestimmt.

Du triffst gewohnt zielsicher in das Schwarze (nicht das kleine Schwarze, sondern das kleine runde). Es ist mir immer wieder eine Freude! Bleibe mild und bleibe scharfzüngig! 

Geschrieben
Oh man, als erwachsener Mensch sollte man sich unter Kontrolle haben, man muss nicht immer und vor allem nicht überall seinen Trieben nachgehen 🙄🙄😪
Geschrieben
Mach wie du denkst aber mach es so das du damit keinen belästigst!! Meins ist es nicht...
Geschrieben
Ich bin auch immer sehr gern an beliebten Outdoorplätzen unterwegs, wobei ich mich dabei sehr gern nackt zeige und meinen harten Schwanz, meistens noch mit einem Cockring geschmückt, präsentiere und natürlich auch wichse. Besonders geil ist es, wenn Zuschauer da sind, oder auch jemand mitwichsen möchte. Manchmal passiert dann aber auch mehr. 😉😜
Geschrieben
Stimmt im Grünen ist richtig geil das abwichsen am besten wenn die Sone scheint
Geschrieben
#
Ein Held ist, wer das bei -10°C schafft.
🤏😨 sooo kalt isset.
Geschrieben
Nö, mir geht's nicht so. Hockst du dann versteckt im Busch, oder läufst du palmenwedelnd durch den Wald..? 🤷
×
×
  • Neu erstellen...