Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interessieren wie das mit der Gleichberechtigung zum Thema sex aussieht. komischerweise lese ich hier nur das der Mann die frau umwerben muss und voll und ganz auf Sie eingehen muss. wen es den doch mal soweit kommt dan muss er sie schon fast mit Rosen ertränken, sie küssen und streicheln, und und und

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?egal welches profil ich mir ansehe, fast alle Frauen wollen nur sex aber auch nur wen Mann ihr das Gefühl von liebe und augenscheinlich die Hoffnung auf eine Beziehung gibt.
Und NEIN Sex an sich hat nichts mit Leidenschaft und liebe zu tun! Für mich macht es einen Unterschied ob ich aus spass ficke oder aus liebe.

Geschrieben
Also ich schaue schon, ob ich mich mit Mann verstehe. Sex grundsätzlich ist ein geben und nehmen. Ich mache gerne eine Freude, davon habe ich ja auch was.
Geschrieben
Vergiss es!Frauen entscheiden wann,wie und ob und das kannst nicht ändern!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

warum muss/sollte er immer auf sie eingehen wen es um das thema spass geht muss der Mann meist zurück stecken. warum kann nicht die Frau einfach mal zurück stecken und mal in die vollen gehen?

Weil Frau es sich hier erlauben kann

Gehst du nicht auf ihre Wünsche ein, dann halt einer der anderen unzähligen Männer von denen sie täglich angeschrieben wird

Geschrieben
Auf eine Frau kommen 100 Kerle! Als Frau hast du freie Auswahl. Könnte wohl daran liegen 😉
Geschrieben
Frauen sind hier in der Mehrzahl und entscheiden deswegen, wen sie zu welchen Bedingungen ran- und/oder reinlassen. Außerdem gibst du dir mit deinem letzten Satz die Antwort selbst: seelenlose Ficker gibt’s hier und überall wie Sand am Meer.
Geschrieben
Also ich halte es so das man sich gemeinsam an flirtet oder umwirbt
Und ja klar gibt es da einen riesengroß Unterschied ob man aus spaß bzw zur trieb befriedigung sex hat oder aus Liebe
Aber warum muss man beim aus Spaß Sex haben auf Leidenschaft verzichten ?
Geschrieben
Aha und das man zusammen Spaß haben möchte und das auch zusammen genießen kann ist nicht möglich weil........?
Manch einer hat nicht verstanden wie 'gemeinsamer Spaß' aussieht.
Und sonst wenn man aus Spaß fickt, ist es absolut geil wenn beide aufeinander eingehen.
So einen Kontakt hatte ich sehr lange.
Wenn Mann mit bedient werden will sollte er wohl besser die roten Laternen besuchen..... meine Meinung🥺
Geschrieben
Es gibt einfach zu viele Männer. Und es werden halt nur die besten auserwählt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AmyWeinHaus:

Sex hat nichts mit Leidenschaft zu tun?!? 

Ohje ... 

 

Geschrieben
Ach das stimmt doch garnicht , ich werde bestimmt keiner die Tür aufhalten etc etc
Geschrieben
Gleichberechtigung. Das hat nichts damit zu tun. So ein Typ wie du nimmt diese gern als Argument, weil er nicht zum Ficken kommt. Ansonsten ist dir doch Gleichberechtigung völlig egal. Nur weil diese Seite Poppen heißt, wird hier nicht jede Frau für dich die Beine breit machen. Werde erwachsen.
Geschrieben
Alle Frauen denken hier Sie wären hier Prinzessinnen…Wo bei die meisten froh wären wenn Sie überhaupt einen Mann finden…
Geschrieben
Die Frau entscheidet selbstständig, hier und im echten Leben:

Was Sie will,
Wen Sie will,
Wie Sie sich gibt...

Und das ist auch Ihr gutes Recht...

... Punkt...

... Ende der Diskussion...
Geschrieben

Ich kenne das eigentlich anders. Ja, eine Frau will schon merken, dass man nur Sie will. Es macht auch nur Sinn wenn die Anziehung von beiden Seiten da ist.

Dann ist es aber so, dass es beide wollen. Der Impuls zum Sex geht dann auch oft von der Frau aus🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn die Chemie passt, passt auch die Gleichberechtigung!
Geschrieben

 

...und trotzdem nimmt das Leben seinen Lauf..:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß ja nicht was du für ein Bild von Frauen hast... aber mit der richtigen Frau ist es immer ein geben und nehmen... und zurück stecken tut keiner von beiden, jedenfalls kenne ich sowas nicht...daran merkt man dann auch wieviel Leidenschaft beide dabei haben...die richtige Leidenschaft dabei ist schon gewaltig, da ist der Sex dann schon fast Nebensache...😉

dazu gehört aber auch mehr als wie nur einen weg stecken wollen...so ein denken ist nur egoistisch...soviel mal dazu ... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

jeder mensch, egal welchen geschlechts, entscheidet für sich

- was will ich, was such ich
- was schließe ich aus

wie im reallife eben auch!

*sagt eine, die per se nichmal sex sucht und mit rosen etc null anfangen kann

×
×
  • Neu erstellen...