Jump to content

Partner finden nach Beschreibung?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Menschen, die ein Problem haben mit der Rechtschreibung, dieses ist jedoch hier nicht das Thema .

Infolgedessen habe ich Offtopic-Beiträge und die üblichen Reaktionen darauf entfernt.

Sachliche Antworten wären hier wirklich sehr hilfreich, ohne unter die Gürtellinie zu gehen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Experimentierer4606
Geschrieben
Nein ich suche den Fehler nicht bei anderen ich bin wie ich bin und verstelle mich nicht mag sein das keine Interesse an mir zeigt aber das zeigt auch das die Menschen immer mehr sich einbilden sie sind bessere als andere
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Siehst da meine ich das arrogante geruhe ach bin ich schön

Was wollen uns diese Worte sagen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Experimentierer4606:

Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Welche denn?

Penislänge?

Geschrieben
Ich habe auf der Straße schon schriftliche Beschreibungen von Menschen gesehen. Die waren dann allerdings nicht auf Partnersuche.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

mag sein das keine Interesse an mir zeigt aber das zeigt auch das die Menschen immer mehr sich einbilden sie sind bessere als andere

Tolle Hypothese.

Ist wohl eher die Frage wer sich hier was einbildet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus?

Weil die Rahmenbedingungen passen müssen

Auf der Strasse sehe ich den Kerl und kann mir dann ein Bild machen

Hier eben nicht, da muss ich anhand der Beschreibung schauen ob er die passende Körpergröße hat, wie alt er ist und ob seine Körpergröße in einklang mit seinem Gewicht steht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

t mag sein das keine Interesse an mir zeigt aber das zeigt auch das die Menschen immer mehr sich einbilden sie sind bessere als andere

Kannst du das etwas genauer erläutern?

 

Geschrieben
Was ich hier den Profilen entnehme muss auf der Straße erst mühsam erfragen. Zum Glück darf hier jeder suchen was er möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde das nie machen weil für mich ist der Mensch wichtig.

bearbeitet von Teufelsweib02
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist KEIN Single! Also was erwartest du? Die meisten suchen hier keinen vergebenen Mann!
Geschrieben
Auf der Straße habe ich Augenkontakt, man lächelt sich an, sieht Mimik wie Gestik des Gegenübers. Ob man Single ist, wie sehr der andere aufgeschlossen ist, muss man erst in Gesprächen ermitteln. Hier hat man das aber das andere eben nicht.
Real und online kann man zwar vergleichen, aber indirekt kritisieren, dass es nicht identisch ist dann doch irgendwie sinnfrei.
Geschrieben
Auf der Straße braucht man keine Beschreibung - da sieht, riecht, hört, fühlt man ...
Geschrieben

Und genau weil "andere Faktoren" hier wegfallen, benötigt man eben eine Beschreibung. Würdest du auf eine Online- Anzeige "verkaufe Auto" antworten? "Auf der Straße" habe ich übrigens auch noch keine Partnerin gefunden.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

dafür sorgt ein guter Türsteher. 

Blöd nur, wenn es der Cousin eines Freundes des Bruders von Chantalle ist und er ihm noch eine Gefälligkeit schuldig ist.

So ist man auch im Nobel-Club nicht sicher...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

… mag sein das keine Interesse an mir zeigt aber das zeigt auch das die Menschen immer mehr sich einbilden sie sind bessere als andere

Wie jetzt? Wer kein Interesse an Dir zeigt ist eingebildet? 😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Wonach sollte man denn hier im Internet sonst gehen?

Auf der Straße wird Frau auch nicht von 20 bis 30 oder mehr Männer am Tag angequatscht.

Geschrieben
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, mir meine Partnerinnen nach Rezept und meinen Beschreibungen zusammenzimmern zu lassen!
Davon einmal genascht, will man keine Zufälle mehr im Leben wirken sehen!
#SerendipitySuckz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Auf der Straße braucht man keine Beschreibung - da sieht, riecht, hört, fühlt man ...

Also ich habe auf der Straße noch nie mir fremde Menschen befühlt. Das würde ich als übergriffig empfinden. 

Geschrieben

Weil es hier einfach den Vorteil hat, dass man schneller Gemeinsamkeiten findet.

Im realen Leben fragt mal halt erst, ob man sich kennenlernen möchte und stellt dann später fest, ui das passt ja (sexuell) doch nicht = Enttäuschung für einen oder beide.

Hier sieht man wer was genau sucht, da muss dann eben nur noch die Chemie stimmen.

Ausserdem lässt sich hier ungezwungener über Sex reden, weil hier alle, in welcher Form auch immer, selbigen suchen, oder zumindest daran interessiert sind.

Ist halt einfacher gleiche Interessen zu finden…

 

Geschrieben
Auf der Straße zählt Charisma. Charisma ist aber mehr als ein paar Buchstaben und ein paar Fotos.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

So ist man auch im Nobel-Club nicht sicher...🤷‍♀️

Proletten erkennt man 100m gegen den Wind 😁 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ich spreche an date und schaue ob sie passt habe aber trotzdem meine Anforderungen und Vorlieben wie eine Frau in meinen Augen zu mir passt und das erfragen ich und finde es heraus entspricht es nicht meinen Vorstellungen dan passt es nicht!

Online ist das etwas einfacher da kann man anhand des Profiles schon viel ausschließen wo wie es Informationen hergibt.....ich jedoch nutze eher das Forum um zu schauen ( bester Filter )
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das Kennenlernen von Frauen im realen Leben ist deutlich einfacher.  

 

Es ist auch einfacher, zumindest wenn eine feste Beziehung gesucht wird.

 

Geschrieben

hmm
charisma zählt auch hier...vielleicht sogar noch mehr als 'draussen'
und- auch dort such ich dasselbe wie hier und das iss in meinem fall eben kein sex...und das kommuniziere ich auch genau so, egal wo nun

ich weiss grad echt nich, wieso ihr da so n großen unterschied seht *irritiert gugg
entweder man agiert direkt und ehrlich oder halt nich und da machts keinen großen unterschied, ob im net oder in real *find

×
×
  • Neu erstellen...