Jump to content

Schlechte Dates und andere Katastrophen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist ein Gesellschaftliches Thema. Ehrlichkeit Anstand und Respekt ist sehr selten geworden. Wobei es sich so einfach sein kann. Über Erfahrungen...naja ich hatte super gute und auch super schlechte. Aber das Bauchgefühl hat meist Recht und auf das sollte man sich immer verlassen. Alles gute euch
Geschrieben
Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Partner, mit dem habe ich hier einen zweiten Mann gesucht und gefunden.
War eine absolut spontane Aktion.
Er kam, nett unterhalten,wir haben uns echt gut verstanden und es kam tatsächlich sehr schnell zu einem tollen Dreier...
Als der Typ Weg war haben wir festgestellt dass er uns beklaut hat. 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"falls einer von uns beiden sich keine Aktion mit dem anderen vorstellen kann." Das sind legitime Aktionen, allerdings spüren die meisten wenn was im Busch ist, und denken können die ja auch. Und genau das führt zu dieser Distanz und Verarscherei. Ihr seid selbst nicht in der Lage jemanden ins Gesicht zu sagen " Sorry, geht nicht" und erwartet jetzt Anstand und Respekt... Hm. Kann man so machen. Aber die Einstellung wird zum Boomerang irgendwann.
Geschrieben
Das andere ist eben für mich gesehen. Was wollen wir den hier? Wollen wir nicht alle gern etwas finden wo passt und reizt auf lange Sicht gesehen. Sowohl Menschen als auch körperlich gesehen. Deswegen ist mir persönlich Ehrlichkeit Respekt sowie Tiefgang enorm wichtig. Ich war nun lang nicht mehr hier, da ich alles hatte was ich wollte. Und ja ich ha e hier sogar Menschen kennenzulernen dürfen die zu Freunden geworden sind. Ist es alles möglich, und wir sollten jedem Menschen die Chance geben und eines besseren zu belehren, auch wenn wir alle die schlecht Erfahrungen hinter uns haben. Schönes Wochenende allen hier
Geschrieben
Es gab viele lustige Dates, kurioses etc Mit Paaren lief leider nie etwas weil es noch schwieriger ist, dass es unter 3en passt. Nur ein einziges Date lief schief, sie betrank sich und schimpfte dann die ganze Zeit über ihren Ex. Dann sagte ich "Meine Ex ..." und sie sprang auf machte eine Szene in meinem Stamm-Date-Restaurant weil ich von meiner Ex sprach und war weg ;-) besser früher als später, da ist mir einiges erspart geblieben. Mit 2 Frauen hatte ich Dates, obwohl beim Erstkontakt kein Interesse bestand und einmal lief es daraus geil.
Geschrieben

Geheime Sätze und Safewort?

Ich hab zwar keine 3er oder 4er, ziehe trotzdem Offenheit und Ehrlichkeit vor.

Ganz egal wieviele es sind, 'nein' heißt nein oder ich 'fühle mich nicht wohl' oder 'es passt doch nicht' sind ehrliche, unmissverständliche Aussagen. Wozu so eine Geheimnistuerei?

Geschrieben

Vorweg, ich date nicht für einen 3er.

vor 18 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

1. Was sind eure schlimmsten bzw. kuriosesten Date-Erlebnisse bisher:question::scream:

Ich hatte noch kein wirklich schlimmes Date. Das schlimmste wäre somit, dass es von Beginn an nicht passte und ich dem trotzdem einen ganzen Nachmittag eine Chance gab.

vor 18 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

2. Habt ihr ein Safeword oder Satz, den ihr im „Notfall“ verwendet:question:;)

Ich bin nicht für solche Kindereien. Ich rede ehrlich und schonungslos mit meinen Dates. Passt mir was nicht, dann wird das auch genau so gesagt. Es gibt Worte wie "Ja" und "Nein", diese sind zu akzeptieren.

Geschrieben
Es gibt keine schlechten Dates! Man muss das Beste draus machen! Mit Paarprofil einiges hier veranstaltet! Das einzige was bei uns einmal zum Abbruch geführt hat, war ein übelrichendes Gegenüber 🤣. Ansonsten durch weg gute Erfahrungen gesammelt und deswegen trifft man sich heute immer noch regelmäßig 😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das schlimmste Date, kam nicht zustande. Der Herr zog es vor, nicht am Treffpunkt zu sein. Telefonisch und per WhatsApp war er nicht zu erreichen. Stattdessen hat er es vorgezogen, hier mich zu bepöbeln. Selbstverständlich befindet er sich jetzt auf meiner Igno Liste.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Und zu 2. → Wir haben in der Tat beides. Einen unauffälligen Satz den wir, in einer persönlichen Konversation mit den potenziellen Date-Personen, verwenden, falls einer von uns beiden sich keine Aktion mit dem anderen vorstellen kann. Wir treffen die Personen bzw. Person im Regelfall immer vorher auf einen „Kaffee“ und zu sehen, ob die Sympathie/Chemie wirklich stimmt (sowas könnt ihr übrigens in unserem Profiltext hier nachlesen).
Es gibt allerdings auch ein Safeword für den Notfall, falls sich einer von uns beiden inmitten des Dates unwohl oder bedrängt fühlt.

Habt ihr Probleme frei zu sprechen? :information_desk_person:

Geschrieben
Ein Paar sollte sicher ein Safeword haben.
Welches bei spontaneren Treffen zu Essen ja verwendet werden kann. Natürlich auch ein, „ich will ihn/sie unbedingt, Du schaust zu.“
Trifft man sich wo am Imbiss/Bäcker/Cafe mal kurz auf ein Kaffee, sollte weiteres geklärt sein. Es folgt ein Date oder eben nicht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Hallo liebe Poppies! :kissing_heart:

Wir haben mal wieder ein bis zwei Fragen an euch. Speziell diejenigen unter uns, die sich zu MFMF / MMF / MFF Dates verabreden.

1. Was sind eure schlimmsten bzw. kuriosesten Date-Erlebnisse bisher:question::scream:

2. Habt ihr ein Safeword oder Satz, den ihr im „Notfall“ verwendet:question:;)


Dazu von uns schon mal vorab:

Also zu 1. → Wir hatten nicht viele, aber diese waren beide klasse. Aber es kann auch anders entwickeln, oder?

Und zu 2. → Wir haben in der Tat beides. Einen unauffälligen Satz den wir, in einer persönlichen Konversation mit den potenziellen Date-Personen, verwenden, falls einer von uns beiden sich keine Aktion mit dem anderen vorstellen kann. Wir treffen die Personen bzw. Person im Regelfall immer vorher auf einen „Kaffee“ und zu sehen, ob die Sympathie/Chemie wirklich stimmt (sowas könnt ihr übrigens in unserem Profiltext hier nachlesen).
Es gibt allerdings auch ein Safeword für den Notfall, falls sich einer von uns beiden inmitten des Dates unwohl oder bedrängt fühlt.

Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Liebe Grüße
Kia & Andy :revolving_hearts:

Also ein Saveword hatte ich noch nie. Nein heißt nein und Ende. 

Aber bei den zumeißt FFM Konstelationen im Bett waren es immer Menschen, die ich gut kannte und zu denen ich mich emotional hingezogen fühlte. Warum also hätte ich mich unwohl fühlen sollen.

Geschrieben
Schlimm gab es noch nie, das wird wohl auch so bleiben.
Ansonsten können wir uns auch in der Öffentlichkeit offen unterhalten und brauchen keine geheimen Gaunerzinken oder irgendwelche Codes. War nett, passt aber nicht wirklich und Tschüss. Ist ganz einfach 🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht irgendwas verwechselt? "Safeword" ist im extremeren Geschletsverkehr. Im Café kann ich mich höflich verabschieden 😉
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

MFMF / MMF / MFF Dates

1. Was sind eure schlimmsten bzw. kuriosesten Date-Erlebnisse bisher:question::scream:

2. Habt ihr ein Safeword oder Satz, den ihr im „Notfall“ verwendet:question:;)

Vorweg: ich hatte unzählige Dates in allen Konstellationen, auch GB's mit sehr vielen Männern. Es waren zu 99 % unkomplizierte Treffen ohne besondere negative Vorfälle

Voraussetzung war IMMER glasklare Kommunikation vor und gerade  während dieser Dates!

Es gab natürlich auch negatives Verhalten einiger Akteure, die diese Absprachen nicht ernstnahmen, wie z.B. unerwünschtes  Abspritzen bei OV, zu großer Schwanz für AV, etc. etc. Die mussten umgehend die Location verlassen

Abbruch oder gar Safewörter gab es noch nie. Es wurde immer kommunikativ gepoppt und es waren alle Beteiligte jederzeit akustisch up to date ☝️

 

Geschrieben
Mein Safewort ist ... Rot. Das bedeutet Abbruch und Tschüss
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten schon einige Erlebnisse der anderen Art, die definitiv nicht wiederholt werden. Die hier alle zu schildern würde den Rahmen sprengen.
Und nein, wir haben kein Safewort. Ich rede mittlerweile tacheles! Mir völlig wurscht ob das dann dem Gegenüber gefällt oder nicht, den sehe ich eh nie wieder!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob vorher auch trainiert wird, ob der unauffällige Satz sitzt und erkannt wird...
Wie lange und in welcher Intensität wird trainiert und getestet...? Welcher Satz wurde ausgewählt...? Verkleidet man sich zum Date als Diplomat und/oder Geheimagent...?
.
Irgendwie alles viel interessanter, als die Gegenfrage, warum nicht einfach ein Korb gegeben und gegangen wird...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Es gibt allerdings auch ein Safeword für den Notfall, falls sich einer von uns beiden inmitten des Dates unwohl oder bedrängt fühlt.

Was wäre denn ein Notfall?

Und macht es nicht mehr Sinn, dem ''Date'' gleich klipp und klar zu sagen, dass es nicht passt?

Ein Safeworld benutzen und dann nochmal zusätzlich eine Erklärung für das Date...sehr verwirrend wie ich finde...

×
×
  • Neu erstellen...