Jump to content

Partner finden nach Beschreibung?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Man kann zwar  nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, dennoch werde ich es mal versuchen.

1. Zeigst du dich in der Öffentlichkeit so wie auf deinem Profilfoto? Nackter Oberkörper bei klirrender Kälte?

2. Würdest du umgekehrt deinen Beitrag auf der Straße, Cafe oder Restaurant kundtun, wenn deine Frau oder Freundin essend neben dir sitzt?

3. Würdest du der Dame am Nachbartisch sagen: " Ich verwöhne gerne mit der Zunge. Ich möchte dich lecken?"

4. Oder der Kellnerin, die deiner Freundin gerade ein Getränk gebracht hat fragen: " Ich bin jeden zweiten Tag in HH, wollen wir dann in meinen LKW bumsen. Ich möchte dem Alltag entliehen?"

 

Wie du siehst der Apfel ist wurmstichig.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es hier eben eines der Kriterien ist nach denen man auswählt ...auf der Straße nimmt man einen Menschen auf vielfältige Weise wahr ..hier hat man ja nur das was im Profil gezeigt wird.
Leider stimmt das nicht immer mit der Wahrheit überein.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Weil in jedem Katalog das Produkt beschrieben wird. Und hier ist die Katalogware halt der Mensch. Manche können gut für ihr Produkt - SICH - werben, die meisten Leute nicht. Da hier so Viele relativ wahllos sind und etwas nur zum Benutzen suchen macht eine Beschreibung dessen was sie bieten und können doch total Sinn, damit sie nicht noch hoffnungsloser untergehen.... Wenn du einen Katalog durchblätterst , egal ob aus Papier oder auf einer Website, bist du schließlich auf Informationen angewiesen ob das angegebene Produkt zu deinen Wünschen passt. Zudem fehlen Mimik und Gestik, Stimme, Blickkontakt,da muss das Produkt in Szene gesetzt werden um interessant zu sein. Wichtig wohl für Viele außer für Menschen die halt wahllos alles mitnehmen und auf das Risiko stehen von vornherein ins Klo zu greifen bzw denen das Gegenüber sowieso scheißegal ist.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus?

Um zueinander zu passen? Um sich zu ergänzen?

Warum sollte man nicht beschreiben was und wen man sich vorstellt?

Habe ich eine BDSM-affine Sexualität mit deutlicher Tendenz in die devote Richtung, dann suche ich mit Sicherheit keinen devote Partner. Ein Grund warum solche Seiten wie diese überhaupt existieren können. Einfach weil man seine Prioritäten recht schnell austauschen kann.

In der Offline-Welt sehe ich mein Gegenüber und finde ihn entweder anziehend oder nicht. Für mich bestimmte optische Ausschlusskriterien werden mir auf dem Silbertablett serviert.

Mit Neigungen, Eigenschaften sieht das ganz anders aus. Man stellt erst später fest ob es passt oder nicht. Zumindest hatte ich noch nie eine Bekanntschaft bei der z.B. eine besondere Sexualität bei den ersten Dates ein Thema war.

Also: Warum sollte man nicht beschreiben was und wen man sich wünscht, braucht?

Geschrieben
Ganz einfach, weil ich mich mit den Trollen von der Straße lange genug rumgeärgert habe... Nun habe ich mir einen Partner gesucht, der meinen Vorlieben entgegen kommt und fertig ist die Geschichte... Ich muss es nicht wieder durch machen... Das kennen lernen, das verliebt sein, das verlieben, das lieben... Das wünschen, das hoffen, das unerfüllte.... Ich habe nur ein Leben und das ist schon über die Hälfte rum, da muss ich meine restliche Zeit nicht mit einem Mann von der Straße verschwenden, der gar nicht wirklich zu mir passt... Oder ich zu ihm, je nach Sichtweise....
Experimentierer4606
Geschrieben
Ich komme damit Klar mit Abweisungen und Ein nein nur ihr dürft halt auch mal auf dem Teppich bleiben.und euch so beschreiben wie ihr im wahren Leben seit und nicht hier ein auf ach bin ich schön und toll ich darf mir das erlauben so verhalten wie real und nicht ob der online Welt wo alles erlaubt ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mebus84:

Hier empfinde ich es aber extremer als im Realen

Wenn Du speziell jetzt hier meinst, da stimme ich Dir zu.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔 Warum sollte ich eine Eiche kaufen, wenn ich eine Kastanie möchte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Auf der Straße siehst Du was dich interessiert und musst es dann hinterfragen!

Im Web kannst Du schon lesen was Du siehst (wenn alles der Wahrheit entspricht) 

Klare Artikulation, von Beginn an, erspart viele Fragen und damit Zeit! Letzteres haben die Wenigsten! 😆

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ganz einfach, weil ich mich mit den Trollen von der Straße lange genug rumgeärgert habe... Nun habe ich mir einen Partner gesucht, der meinen Vorlieben entgegen kommt und fertig ist die Geschichte... Ich muss es nicht wieder durch machen... Das kennen lernen, das verliebt sein, das verlieben, das lieben... Das wünschen, das hoffen, das unerfüllte.... Ich habe nur ein Leben und das ist schon über die Hälfte rum, da muss ich meine restliche Zeit nicht mit einem Mann von der Straße verschwenden, der gar nicht wirklich zu mir passt... Oder ich zu ihm, je nach Sichtweise....

Stimmt total 👍👍👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Draußen zählt das persönliche und der Geruch die Stimme und vieles mehr und noch schriftliche Bewertung

Soweit kommt es doch erst gar nicht, wenn ich (jeder) m(s)eine Checkliste abgearbeitet hab(t). Bis ich eine Frau riechen, ihre Stimme hören möchte oder sonstwas näheres erachte, hat sie mindestes gewisse Kriterien in ihrer Erscheinung mitgebracht, die ein erster positiver Eindruck bei mir erreicht hat. Eine Frau, die mich auf 10m nicht anspricht, die spreche ich auch nicht an....da klicke ich im Kopf weiter, wie hier beim Profil. Der Mensch ist doch genau derselbe.

Oder willst Du auf Deine orthographische Schwäche hinweisen, dass Dir dies zum Nachteil gedeiht und das Positive von Dir verblassen lässt?

JA...in der Tat ist das ein Kriterium, ein sehr wichtiges sogar. Nein, nicht zum vögeln....und damit schließt sich der Kreis wieder....hier wird nicht nur Fickerei gesucht und erwartet...

Das bedeutet also, Du müsstest an Dir etwas tun...und wenn es nur ein Korrekturprogramm/Gegenlesen eines Freundes etc. wäre, um Deinen Ersteindruck zu verbessern...es würde jedenfalls keineswegs schaden.

Geschrieben

Leider beabsichtigen sicher einige hier nicht, irgendjemanden zu täuschen..  Ich denke viele haben auch ein sehr verschobenes Selbstbild🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Wenn Du speziell jetzt hier meinst, da stimme ich Dir zu.

Im allgemeinen Rede ich von solchen Seiten.

Geschrieben
Jede und jeder darf hier suchen, wie und was er möchte. Ob er es auch findet steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Und wenn Dir nicht gefällt, was Du liest oder gefordert wird, dann schließe dieses Profil einfach wieder und zieh weiter. Ich verstehe das Problem ehrlich sagt nicht.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Ich hab noch keinen Partner auf der Straße gefunden. 🤔

Experimentierer4606
Geschrieben
Siehst da meine ich das arrogante geruhe ach bin ich schön
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Ich komme damit Klar mit Abweisungen und Ein nein nur ihr dürft halt auch mal auf dem Teppich bleiben.und euch so beschreiben wie ihr im wahren Leben seit und nicht hier ein auf ach bin ich schön und toll ich darf mir das erlauben so verhalten wie real und nicht ob der online Welt wo alles erlaubt ist

Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, aber zeigt sich nicht auch in der Offline-Welt zu einem Date jeder von seiner besten Seite?🤔

Manch eine/r erkennt erst nach Jahren das Arschloch an seiner Seite.

Ich glaube die Online- und die Offline-Welt haben mehr gemeinsam als manch einer sich vorstellen kann.

Experimentierer4606
Geschrieben
Aber lieber habe ich verschießen als sich selbst was vormachen und lügen oder übertreiben
Geschrieben

Wie charmant hier wieder einige zum TE sind, da frage ich mich doch immer wieder, was läuft bei denen schief im Leben.

Geschrieben

Das Kennenlernen von Frauen im realen Leben ist deutlich einfacher.  

- Mann kann sehen, wie alt eine Frau ist und fällt nicht auf die regelmäßig gefakten Altersangaben rein.

- Mann kann sehen, ob eine Frau schlank ist (170/70 ist nicht schlank)

- Mann kann sehen, ob Frau auf ihr Äußeres wert legt (Zähne, Haare, Hautbild, Hände) und Geschmack hat (Kleidung, Schmuck)

- An den Gesichtszügen kann Mann sehr schnell ablesen, ob man ein verhärmtes und verstrahltes Hühnchen vor sich stehen hat oder eine Frau mit einer positiven Lebenseinstellung. 

- Ferner kann man an Gesicht und Augen ablesen, ob die jeweilige Frau geistig aktiv oder ein Mondkalb ist.  

- Wenn Mann von Frau angesprochen wird, kann Mann sofort die Stimme hören und feststellen, ob Frau halbwegs intelligent ist.

....

Schließlich: im realen Leben gibt es einen Frauenanteil von 50% - und abhängig von der Location kann Mann die Auswahl auf die interessanten Kriterien einschränken, d.h., die Wahrscheinlichkeit, in einem Nobel-Club auf den unerwünschten Sektor zu treffen, tendiert gegen Null; dafür sorgt ein guter Türsteher. 

Geschrieben
Ein direkter Kontakt ist immer besser,einen Menschen wahrzunehmen,um bestimmte ,Gefühle" aufzunehmen.
Dieser ist in der virtuellen Welt erstmal nicht gegeben.
Eine Beschreibung heißt ja nicht gleich , Katalogisierung eines Menschen",es sind lediglich Informationen um einen ersten Eindruck zu hinterlassen,die unabdingbar sind wenn ein ,,direkter" Kontakt erstmal nicht möglich ist.
Aufgrund dieser Beschreibung werde ich mir aber mit Sicherheit nicht meinen ,,Partner" aussuchen,es ist vielmehr eine Möglichkeit ein Interesse zu wecken,um dann den nächsten Schritt zu machen.
Inwieweit ich mich dann auf diese Person einlassen möchte,entscheidet sich,wie auch bei einer zufälligen Begegnung in der ,,Realität",bei einem persönlichem Treffen.
Der ,,Weg" dahin ist nur ein anderer und den Gegebenheiten geschuldet.........
Geschrieben

Naja, auf der Straße, wobei, wenn ich wen kennengelernt habe, dann war das eher beim Weggehen und nicht auf der Straße, sieht man die andere Person und weiß eben gleich, der gefällt mir oder der gefällt mir nicht...und so "kommuniziert" man ja auch schon...durch Blicke, durch flirten oder was weiß ich... derjenige, der nicht gefällt, bekommt dies ja im normalen Leben auch nicht. Hier ist es halt so, dass man gleich schreiben oder filtern kann, was man mag und was man eben nicht mag....es ist also im Prinzip nichts anderes...

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Ich komme damit Klar mit Abweisungen und Ein nein nur ihr dürft halt auch mal auf dem Teppich bleiben.und euch so beschreiben wie ihr im wahren Leben seit und nicht hier ein auf ach bin ich schön und toll ich darf mir das erlauben so verhalten wie real und nicht ob der online Welt wo alles erlaubt ist

Kommst du absolut nicht! Du suchst wieder die Fehler bei allen anderen als bei dir! 
Du wirfst mir oder allen anderen vor, dass wir alle arrogant seien und du der einzige seist, der es nicht ist. 
Wach endlich auf, du hast mit deiner Anmeldung hier kein automatisches Abo auf tägliche Ficks mit immer wieder wechselnden Frauen abgeschlossen. Also gewöhne dich an die Zurückweisungen, die du hier erfahren wirst.

Geschrieben
Das heisst ja nicht, dass es dann besser klappt. Auf der Straße sieht man die "Schäden" halt später und merkt, dass es nichts ist. Hier kann ich sofort lesen, was mir nicht passt.
Geschrieben

für mich zählt neigung, zählt vorliebe etc
nimmt sich nix, wo ich dann wen kennenlern!

×
×
  • Neu erstellen...