Jump to content

Partner finden nach Beschreibung?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dingens09:

Also ich habe auf der Straße noch nie mir fremde Menschen befühlt. Das würde ich als übergriffig empfinden. 

Aber gerochen 😉

Experimentierer4606
Geschrieben
Klar online ist immer alles einfacher als in Realität online kann man viel erzählen und es merkt keiner Geest dann wen man sich trifft kommen die Wahrheit langsam raus meine Meinung ist hier wird viel übertrieben und geschwindelt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Holpihalido:

Hier sieht man wer was genau sucht, da muss dann eben nur noch die Chemie stimmen.

Naja - hier sieht man oft Fotos von irgendwelchen Körperteilen, falsche Alters-, Gewichts- und Größenangaben. Alle sind gemäß Beschreibung attraktiv, intelligent, erfolgreich, ... jeder versucht, sich von seiner Schokoladenseite darzustellen. 

In der Realität - eine gewisse Feinstofflichkeit vorausgesetzt - kann man sofort erkennen, wen man vor sich hat. Es sind immer die kleinen Details, die sehr viel über einen Menschen aussagen. Schreiben kann Mann/Frau sehr viel; aber an diversen Kleinigkeiten kann man recht schnell die Realität erkennen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Aber gerochen 😉

Das ist schon vorgekommen, war aber nicht immer ein Vergnügen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Experimentierer4606:

Klar online ist immer alles einfacher als in Realität online kann man viel erzählen und es merkt keiner Geest dann wen man sich trifft kommen die Wahrheit langsam raus meine Meinung ist hier wird viel übertrieben und geschwindelt

wenn du die richtigen fragen stellst, merkst das auch online!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, mir meine Partnerinnen nach Rezept und meinen Beschreibungen zusammenzimmern zu lassen!
 

Ich erschaffe mir meine im 3D Drucker.:grin:

Geschrieben
Ich bin viel in der Freizeit unterwegs und es hat sich nie was ergeben. Hier zu "suchen" ist einfacher. Und was den Filter (Alter, Entfernung, Familienstand...) angeht .... den kann Mann im Chatraum umgehen. Die meisten Dates ergaben sich im Chatraum und nicht über PN.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen.

Doch ich renn ständig auf der Straße mit nem Schild um Hals rum wo Detailreich beschrieben steht wie ER (also mein zukünftiger Ehemann) auszusehen hat... 🤷‍♀️ 

Experimentierer4606
Geschrieben
Bei so einer Schönen Reifen Frau wie dir (Geli308)verstehe ich das nicht
Experimentierer4606
Geschrieben
Sagt ja niemanden das man mit Schild rumlaufen soll einfach selber sein und ehrlich sein träumen darf man
Geschrieben
Warum nicht?
Auf der Straße sehe ich Verkehrsschilder 🤷‍♂️🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Um zueinander zu passen? Um sich zu ergänzen?

Warum sollte man nicht beschreiben was und wen man sich vorstellt?

Habe ich eine BDSM-affine Sexualität mit deutlicher Tendenz in die devote Richtung, dann suche ich mit Sicherheit keinen devote Partner. Ein Grund warum solche Seiten wie diese überhaupt existieren können. Einfach weil man seine Prioritäten recht schnell austauschen kann.

In der Offline-Welt sehe ich mein Gegenüber und finde ihn entweder anziehend oder nicht. Für mich bestimmte optische Ausschlusskriterien werden mir auf dem Silbertablett serviert.

Mit Neigungen, Eigenschaften sieht das ganz anders aus. Man stellt erst später fest ob es passt oder nicht. Zumindest hatte ich noch nie eine Bekanntschaft bei der z.B. eine besondere Sexualität bei den ersten Dates ein Thema war.

Also: Warum sollte man nicht beschreiben was und wen man sich wünscht, braucht?

Punktlandung........👍

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb :
Du bist KEIN Single! Also was erwartest du? Die meisten suchen hier keinen vergebenen Mann!

Wahrscheinlich, weil die meisten verheirateten Männer selten ausreichend Zeit haben. Mir würde ein monatliches Treffen zb nicht reichen. Und schon gar nicht, wenn auf die Uhr geguckt werden muss.

Experimentierer4606
Geschrieben
Komisch ihr Likes find ich ja schön aber schreibt dich einfach wen Bilder gefallen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Experimentierer4606:
Bei so einer Schönen Reifen Frau wie dir (Geli308)verstehe ich das nicht

Danke. Ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort ...

Experimentierer4606
Geschrieben
Das sind wenigstens mal ehrliche Antworten (Geli308)und Aussagen 😘
Experimentierer4606
Geschrieben
Das würde ich nicht sagen meine Favoritin bist jetzt schon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geli308:

Wahrscheinlich, weil die meisten verheirateten Männer selten ausreichend Zeit haben. Mir würde ein monatliches Treffen zb nicht reichen. Und schon gar nicht, wenn auf die Uhr geguckt werden muss.

Als ob ihr Frauen da besser seit 😅 Also lass mal schön die Kirche im Dorf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Mit Neigungen, Eigenschaften sieht das ganz anders aus. Man stellt erst später fest ob es passt oder nicht. Zumindest hatte ich noch nie eine Bekanntschaft bei der z.B. eine besondere Sexualität bei den ersten Dates ein Thema war.

ich thematisiere meine neigung! ja logisch
alles andre macht doch null sinn

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Experimentierer4606:
Klar online ist immer alles einfacher als in Realität online kann man viel erzählen und es merkt keiner Geest dann wen man sich trifft kommen die Wahrheit langsam raus meine Meinung ist hier wird viel übertrieben und geschwindelt

Das liegt doch an jedem selbst. Ich habe es nicht nötig zu lügen oder mich besser dazustellen als ich bin.

Experimentierer4606
Geschrieben
Habe ja au niemanden bestimmtes gemeint aber viel Flunkern bestimmt hier
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mebus84:

Als ob ihr Frauen da besser seit 😅 Also lass mal schön die Kirche im Dorf

Ich bin nicht verheiratet und habe immer viel Zeit für Dates eingeplant.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Auf der Straße kommt maximal ein Kontakt zustande , das Aussortieren geschieht dann ebenso .

Der einzige Unterschied im net , es kann im Vorfeld durch Filter direkt die Kontaktaufnahme verhindert werden .

In der Abwägung zwischen " Mir geht vielleicht ein toller Typ deswegen durch die Lappen " und

" Ich werde von zig völlig unpassenden Männern angeschrieben " entscheiden sich die meisten Frauen halt für die erste Option .

Für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist aber eben nun mal nicht "die Straße."

Wenn mir jemand auf der Straße nicht gefällt, spreche ihn auch nicht an. Sondern nur dann wenn er mir gefällt. Warum soll ich dann hier Menschen anschreiben, die mir nicht gefallen?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geli308:

Ich bin nicht verheiratet und habe immer viel Zeit für Dates eingeplant.

Keine ahnung,war nicht auf deinen Profil dich stalken,meine Aussage habe ich allgemein gehalten ,da ich es immer wieder lustig finde wie der Mann ins schlechte Licht gerückt wird,wobei die Frauen kein bisschen besser sind

×
×
  • Neu erstellen...