Jump to content

Partner finden nach Beschreibung?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mebus84:

Keine ahnung,war nicht auf deinen Profil dich stalken,meine Aussage habe ich allgemein gehalten ,da ich es immer wieder lustig finde wie der Mann ins schlechte Licht gerückt wird,wobei die Frauen kein bisschen besser sind

OK, aber mit Frauen treffe ich mich hier in der Regel nicht wegen Sex 😂

Experimentierer4606
Geschrieben
O.k das ist von Vorteil muss aber wie kommt es das du noch alleine bist ??so sympathisch und Reife Frau du bist Älter Frauen haben doch viel mehr Lebenserfahrung
Geschrieben
W A R U M N I C H T.....aber beim Schreiben lernt man jemanden ein bißchen besser kennen.....und überhaupt...niemand will die Lebensgeschichte,Krankengeschichte,wann,wenn vorhanden,wissen wann die Kinder die Masern hatten....hier will man das EINE und nichts über das Leben des anderen wissen....außer man ist drauf aus
Experimentierer4606
Geschrieben
Würdest du mit mir privat etwas Chaten? Mus ja nicht jeder alles mit bekommen hier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geli308:

OK, aber mit Frauen treffe ich mich hier in der Regel nicht wegen Sex 😂

Und das ist aus meiner Sicht einer dieser Antworten die Unnötig sind,den sie kommen immer dann ,wenn den Leuten nichts sinnvolles einfällt .
Genau deswegen halte ich nicht mehr so viel von der Gesellschaft

Geschrieben

"Liebe, Macht und Metaverse" 

ZDFMediathek

 

Geschrieben
Das kann durchaus Vorteile haben,wenn man dank eines recht aussagekräftigen Profils gleich lesen kann das man besser gleich wieder weiterzieht.
Auf der "Strasse" würde ich dir nicht ansehen das du nur einen Gebrauchsgegenstand suchst.
Hier kann ich so nette Sachen lesen " ich bin wie ich bin",alle sind so eingebildet und andere Nettigkeiten die sehr aufschlussreich sind.
Im übrigen ist keine Frau eingebildet nur weil sie nicht als Gelegenheitsfick für vergebene Männer herhalten will.


Geschrieben

Im realen Leben zählen ganz andere Faktoren, da sind viel mehr Einflüsse und vorallem andere Einflüsse... online, gibt es nur das Profil, Profil bild und das Anschreiben... im realen Leben dagegen, der mensch muss für einen interessant sein, durch die Optik, Gestik und das auftreten,(was online die Aussage vom Profil wieder spiegeln soll) dann natürlich das ansprechen, was im realen Leben theoretisch leichter ist, aber mehr Überwindung kostet, da kann ein Korb auch anderst aufgenommen werden, als wie online... von daher, es gibt zwischen real und online, kleine aber wirkungsvolle unterschiedlich... sowas sollte einem klar sein 

Geschrieben
Ist das jetzt die neueste Version von: "Warum will mich denn Keine"?
Grundsätzlich suche ich mir Menschen gar nicht aus, ich nehm sie so, wie sie sind (anders bekommt man die nämlich nicht), aber ich kann mich mit Menschen umgeben, wo ich denke das es passt. Dann muss dieser Mensch auch noch denken, das es passt, sonst wird das nämlich auch nix....das ist ja keine Einbahnstraße, wo es reicht, wenn einer meint, das ist jetzt DIE Konstellation...
Und ja, dafür müssen viele Faktoren stimmen....für beide Parteien
Und wenn Deine Beschreibung halt für viele Frauen nicht passt, ist das eben so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derAndy125:

ein Traum wird nie wahr

Das sag mal nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb cmx1100:

Es ist auch einfacher, zumindest wenn eine feste Beziehung gesucht wird.

Zustimmung: auf verschiedenen Portalen habe ich bisher nur Frauen kennengelernt, mit denen sich mal trifft, ein wenig Sex und/oder halbwegs interessante Abende hat, und sich dann wieder vom Acker macht, da letztlich die  Kompromisse in keinem gesunden Verhältnis zur sexuellen Betätigung standen. Selbst bei Parship oder Elite ist der Anteil derjenigen, die real keine Beziehung finden oder diesbezüglich große Probleme haben (die Gründe erkennt man dann doch recht schnell), verdammt groß. Die Frauen, die mich letztlich wirklich angesprochen haben (äußerlich und innerlich) und mit denen ich längere Beziehungen hatte, habe ich ausschließlich real kennengelernt; wie auch meine Frau. Auch glaube ich, dass die wirklich interessanten und attraktiven Frauen nicht oder nur selten auf irgendwelchen Portalen zu finden sind. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich erschaffe mir meine im 3D Drucker.:grin:

Brauchste nicht, lass mal die Roboter mit Ki kommen…autsch das wird schräg. Ich würde so ein Ding zwar nicht haben wollen, aber vielleicht lässt dann der Männerüberschuss hier nach…😆😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holpihalido:

....., aber vielleicht lässt dann der Männerüberschuss hier nach…😆😂

Das kommt auch noch, wenn der letzte kapiert hat, dass es hier doch nicht so läuft wie gedacht.

Kann und wird aber noch dauern.

Geschrieben
Nö. Für mich zählen immer dieselben Eckpunkte. Was für „andere Faktoren“ denn“
Geschrieben (bearbeitet)

Aber auf der Straße zählt genauso der erste Eindruck wie hier auch! Man spricht ja auch nicht jeden Mann auf der Straße an, sondern nur denjenigen der einem gefällt. Hier hat man noch den Vorteil, dass man das Eine oder Andere halt noch selektieren kann. Lernt man jemanden im realen Leben kennen, trennt sich die Spreu vom Weizen etwas später wenn es nicht passt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 Selbst bei Parship oder Elite ist der Anteil derjenigen, die real keine Beziehung finden oder diesbezüglich große Probleme haben (die Gründe erkennt man dann doch recht schnell), verdammt groß. 

Das ist nicht nur dort so, man brauch nur mal in anderen Foren ein wenig mitlesen und gerade wenn es um das Thema Partnerschaft/Beziehung geht.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Zustimmung: auf verschiedenen Portalen habe ich bisher nur Frauen kennengelernt, mit denen sich mal trifft, ein wenig Sex und/oder halbwegs interessante Abende hat, und sich dann wieder vom Acker macht, da letztlich die  Kompromisse in keinem gesunden Verhältnis zur sexuellen Betätigung standen. Selbst bei Parship oder Elite ist der Anteil derjenigen, die real keine Beziehung finden oder diesbezüglich große Probleme haben (die Gründe erkennt man dann doch recht schnell), verdammt groß. Die Frauen, die mich letztlich wirklich angesprochen haben (äußerlich und innerlich) und mit denen ich längere Beziehungen hatte, habe ich ausschließlich real kennengelernt; wie auch meine Frau. Auch glaube ich, dass die wirklich interessanten und attraktiven Frauen nicht oder nur selten auf irgendwelchen Portalen zu finden sind. 

Das ist mit den Männern hier übrigens ähnlich.....

Klar, es gibt Ausnahmen, aber viele hier sind eher zum Flüchten....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Das ist nicht nur dort so, man brauch nur mal in anderen Foren ein wenig mitlesen und gerade wenn es um das Thema Partnerschaft/Beziehung geht.

Viele Menschen leben offenbar bevorzugt im METAVERSE - Uschi liegt abends im pinken Jogginganzug auf dem Sofa mit einer Tüte Chips: "wow - so viele Männer, die mich sexy finden" 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Viele Menschen leben offenbar bevorzugt im METAVERSE - Uschi liegt abends im pinken Jogginganzug auf dem Sofa mit einer Tüte Chips: "wow - so viele Männer, die mich sexy finden" 

auch hier gibt es ein lustiges Pendant....Horst im Feinripp-Unterhemd mit der Flasche Bier ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Klar, es gibt Ausnahmen, aber viele hier sind eher zum Flüchten....

Da stimme ich zu; ich schaue mir zwar keine Profile von Männern an, aber selbst in der realen Welt gibt es nur wenige Männer, die wirklich attraktiv sind. Macht das Leben einer Frau nicht gerade leichter ☹️ 

Geschrieben

Ja das ist ja genau der Vorteil, hier zu suchen😅

Hier konnte ich schauen, ob die Vorlieben passen, die Sexualität zb 

Also von daher genau richtig für mich , hier zu suchen nach Beschreibung ☺️

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

auch hier gibt es ein lustiges Pendant....Horst im Feinripp-Unterhemd mit der Flasche Bier ....

braun-gelber Streifen auf dem Unterhemd, da das Biertrinken in liegender Position nicht wirklich klappt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Ach ja? Hältst du „auf der Straße“ nach Frauen mit anderen Eigenschaften Ausschau, als du hier in deiner Suche formulieren würdest? Fände ich ziemlich merkwürdig! 🙄

×
×
  • Neu erstellen...