Jump to content

Partner finden nach Beschreibung?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Experimentierer4606
Geschrieben
Draußen zählt das persönliche und der Geruch die Stimme und vieles mehr und noch schriftliche Bewertung
Geschrieben

Ich denke das es allgemein schwierig ist eine verständliche Beschreibung zu haben. Oft wird es hier ganz anders ausgelegt als ich es selbst gemeint hab.

Meist ergibt sich dadurch kein Kontakt oder eine Nein Danke Antwort. Ergibt es sich das doch mal mehr als zwei Nachrichten getauscht werden, heißt es oft so hatte ich dich nicht eingeschätzt oder du schreibst ja anders als ich erwartet hätte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wonach soll ich sonst aussuchen?

durchschnittlichen Likes pro Kommentar!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Weil sich viele auch einbilden, es ginge besser und schneller.

Geschrieben
Nach Beschreibung?
Liest sich wie ein Rezept😁
Wer nicht danach geht, versaut sich alles.
Beschreibung ist falsch, würde eher Wünsche/Vorstellungen schreiben.
Geschrieben
Da hat man ein kopfkono zum passenden Partner..

Und wenn die Person nicht in das Bild passt ... wird es halt nix

Warum darf man keine Vorstellung haben wie der Partner aussieht ?

Es gibt Leute die was passendes suchen damit es länger hält..

Und es ist völlig normal..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? 

Tut das jemand?

Ich suche mir hier nach der Beschreibung (bzw. dem Anschreiben) aus, mit wem ich schreibe. Das wiederum entscheidet, mit wem ich mich treffen. Und erst beim Treffen wird klar, ob ich denjenigen küssen möchte. Und im Laufe des weiteren Kennenlernens stellt sich dann heraus, ob es eine Partnerschaft wird.

Geschrieben
Hier geht's mehr um sexpartner. Wenn wan alle ist und auf der Straße sich umsieht dann geht's evtl ja auch um mehr. Sprich beziehung.
Geschrieben
Da frage ich mich, was Du mit Deiner Anwesenheit bei poppen.de bezweckst und warum Du nicht "auf der Straße" suchst. ;)
Geschrieben
Wenn mann alleine ist....... Sollte es heißen.... Handy tippen ist halt doof 🤣🤣
Geschrieben
Aussuchen? Das ist hier doch kein Katalog. Die Beschreibung hilft beim aussortieren und weckt günstigstenfalls ein erstes Interesse an einer Kontaktaufnahme.
Geschrieben
Weil die meisten im Internet Oberflächlich sind
Geschrieben
Gefallen muss einem der Partner/in doch immer. Ob hier, oder real. Hier kann man halt von vorne herein schreiben/mitteilen, was einem wichtig ist, was Ausschlusskriterien sind usw. Wenn man im realen Leben beim Gespräch/kennenlernen feststellt, dass es so gar nicht passt, dann würde man sich doch auch nicht ein zweites Mal treffen. Für mich ist es außerdem ein Unterschied, ob ich mit Jemanden "nur" Sex möchte oder ob ich mit Jemanden gerne eine feste Partnerschaft hätte.
Geschrieben

Für mich ist die Beschreibung wichtig. Diese hat schon die Art eines Bewerbungsschreibens und soll immerhin zur Kontaktaufnahme animieren. 

Letztlich müssen Profil und auch die Kommunikation so gestaltet sein, dass es für den Schritt in die Realität reicht.

 

Und passt es schon beim Profil nicht, wird das auch mit dem Rest nichts. 

Geschrieben
Da hast recht. Entweder passt es oder auch nicht. Was nützt mir die Optik wenn im Bett mau ist. Dann kommen Sprüche wie nein mach ich nicht etc oder pp
Experimentierer4606
Geschrieben
Ach so ich vergaß wir sind ja in derWelt wo man alles ersetzen kann Gesellschaft
Geschrieben
Manche haben sich früher schon die Partner per Katalog ausgesucht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jemand:

durchschnittlichen Likes pro Kommentar!

Da nehme ich gerne den unteren Durchschnitt :)

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Manche haben sich früher schon die Partner per Katalog ausgesucht... 🤷🏻‍♂️

Das schöne Mädchen von Seite 1, das will ich haben und sonst keins :)

 

Geschrieben
Ich "suche" mir auch im real life jemanden nur nach bestimmten Gesichtspunkten aus, denn auch da möchte ich nicht jeden kennenlernen. Das ist für mich hier nichts anderes. Meine Vorstellungen und Wünsche, die ich hier angegeben habe, sind genau die nach denen ich auch im real life gehe. Diese unterstreichen halt meine Erfahrungen mit Männern und die Dinge, auf die ich Wert lege.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mebus84:

Weil die meisten im Internet Oberflächlich sind

Nicht nur dort.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Manche haben sich früher schon die Partner per Katalog ausgesucht... 🤷🏻‍♂️

Und das hat bis heute durch die virtuellen Möglichkeiten ständig zugenommen...und wird sich nicht mehr wesentlich ändern 😯

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Nicht nur dort.

Hier empfinde ich es aber extremer als im Realen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Und das hat bis heute durch die virtuellen Möglichkeiten ständig zugenommen...und wird sich nicht mehr wesentlich ändern 😯

Zumindest für die nicht, die mehr Zeit in der virtuellen als in der realen Welt verbringen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

Weil das auf "Dating Seiten / Apps" nun mal dazu gehört... und natürlich passiert das durchaus auch auf der Straße. Frauen - die in ihren Profilen angeben das der Partner größer als sie sein sollen... werden dann auch auf der Straße eher auf Männer reagieren die eben... genau größer sind... ist am Ende nicht anders. Und du kannst der geilste Typ unter der Sonne sein - wenn "Ihr" nicht gefällt was "Du" auf der Straße anhast - wirst du da auch "gefiltert". 

×
×
  • Neu erstellen...