Jump to content

Dates in der Trennung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sollte einem das auf die Füsse fallen, wenn man sich tatsächlich trennt und sich beteit dazu fühlt?
Geschrieben
Ist "in der Trennung" der neue Terminus für on/off Beziehung? Entweder bist du getrennt, dann spricht doch nichts gegen Dates, oder du bist es nicht. In letzterem Fall kann nur dein Gewissen die Antwort auf die Frage liefern.
Geschrieben
Exakt DAS "[k]ann man sich", "sollte man sich sogar"! 👍🏻
Geschrieben
Nach ner Trennung kann man doch machen was man will.
Oder meinst du eine Pause? Dann finde ich es gleichzusetzen mit Betrug.
Geschrieben
erzähl mal, was "in der Trennung" bedeutet.... das versteh ich nicht
Geschrieben
Sollten es ernsthafte dates sein ok. Muss nur aufpassen dass das ned so rache sachen sind. Wär unfair ggü dem date
Geschrieben
Dates in der Trennung? Ich kenne nur getrennt, nicht getrennt. Ist das bei dir ein Schwebezustand?
Geschrieben
Was ist denn "in der Trennung"? Bei mir gibt es... entweder bin ich getrennt oder nicht. Bin ich getrennt kann ich auch wieder neu daten.
Geschrieben

Dann ist der Schmerz nicht groß. Mach einfach, ist doch dein Leben.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Vielleicht 1-2 Monate nach der Trennung aber wärend, nein! Wär mir psychisch zu anstrengend!😅
Geschrieben
Erst eine Sache beenden und dann die nächste anfangen ist mein lebensmotto.....vom nahtlosen Übergang halte ich nicht viel ,weil eine Trennung erstmal für mich eine selbst Reflexion bedeutet und in dieser Phase bin ich für niemanden zu sprechen.
Geschrieben
Dann war es wohl nicht so schlimm, wenn du gleich wieder Daten kannst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Dann war es wohl nicht so schlimm, wenn du gleich wieder Daten kannst.

Seh ich genauso...

Geschrieben
Daten zur Ablenkung, warum auch ewig trauern, das Leben ist so schon kurz genug........
Geschrieben
Nö, möchte ich gar nicht. Ich möchte erst das eine abschließen, bevor ich mich etwas Neuem öffne.
Geschrieben
Was auf jedenfalls hilft ist einfach ausgehen und den Dingen ihren Lauf lasse. Habe auch Zeit gebraucht nach Trennung und Scheidung… so richtig frei vom Kopf her bin ich auch erst jetzt geworden.
Geschrieben
Sich Zeit geben finde ich immer gut
Geschrieben
Könnte ich nicht. Weder während noch direkt danach. Ich brauche nach einer Trennung erst mal Zeit für mich. Wenn ich dann mit mir im Reinen bin, dann bin ich auch wieder offen für Dates.
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich nicht tun erst trennen dan daten aber du bist erwachsen mach was du willst
×
×
  • Neu erstellen...