Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist keine Dienstleistung, da es ohne MwSt ist . Also bist fremd gegangen
Geschrieben
Nie angepasst... Bei mir ist No Go
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb RoninNRW:

ja und nein. Und nein, es ist keine SIMPLE Frage, weil es darauf KEINE eindeutige Antwort gibt und das sollte auch Dir als Fragensteller doch wirklich... wirklich klar sein!!!

Es gibt eine klare Antwort: "Ja" 

Außer er hat Ihr  vorher gesagt, dass er von 16:30 bis 17:42 Uhr bei Rosi sein wird und folgende Leistungen in Anspruch nehmen wird:

1x Kondom 

1xBusensex

1xAnblasen

1xGV

1x kommen auf Brüste

Die Leistungen sind beispielhaft und können unvollständig sein... 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:
Ganz klar eine Dienstleistung. So als würde ich zum Frisör gehen!

Kannst ja nix dafür, wenn sich die Frisöse so übers Trinkgeld freut, dass sie dir noch einen lutscht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb girlfriend66:

 An Krankheiten denkste wohl auch nicht,die dann deine Partnerin bekommen könnte. Außerdem ist es verletzend.

Puh, echt jetzt? Bei mir gibt es nicht mal privat ohne Kondom. SERIÖSE Sexdienstleisterinnen achten mehr auf ihre Gesundheit und vor allem auch auf die ihrer Kunden als Otto-Normal-Verbraucher!  Vielleicht mal bei vielen Männern anfangen, die überall alles ohne reinstecken.

Bei mir kommt nicht mal jemand sexuell an mich ran ohne Covid test, dasselbe gilt täglich auch für mich...nur zur eigenen Sicherheit.

Hier unterschwellig zu behaupten, eine Prostituierte  wäre fast von haus aus infiziert und Seuchenschleuder ist ganz schon vermessen und beleidigend!  Da wehre ICH mich ganz entschieden dagegen!

Geschrieben

Fremdgehen ist für mich, wenn irgend etwas verbindliches dabei entstehen soll... Fremdvögeln hingegen ein reines Freizeitvergnügen... egal ob ich mich der Dame gegenüber dabei erkenntlich zeige oder nicht... :coffee_happy:

Geschrieben
Wir alle wissen, Du bist da nur irgendwie so "Reingerutscht" 🤭🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Es ist keine Dienstleistung, da es ohne MwSt ist . Also bist fremd gegangen

Du bist sowas von hinterm Mond! Ich zahle als Sexdienstleisterin sogar ganze 38% Steuern von meinem Umsatz, es ist, wie meine anderen normalen Dienstleistungen im selbständigen Bereich, ganz klar eine Dienstleistung, basiert auf Zeit und auf Leistung, genau wie bei mir im Trockenbau. Nur ohne Rechnungen schreiben, da Barverkauf und Kassenbuch.

Geschrieben
Falls du meinst, du gehst zu einer Prostituierten: ja
Falls du meinst, du prostituerst dich: auch ja
Geschrieben
Mein Tipp: Nimm immer nur Bargeld für 3 Bier mit....
Geschrieben

Aber lieber TE: Wenn es doch für DICH kein Fremdgehen ist, ist es doch völlig unerheblich, wie das andere für sich einstufen?

Für Dich war es das nicht, für Deine Freundin schon. Und nun? Willst Du lesen dass sie eine sensible Mimöse ist? (Mimöse ist absichtlich so geschrieben!)

Geschrieben
Prostituierte sind für Singles da. Warum Geld ausgeben, wenn du schon etwas zum Dübeln da hast
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Aber lieber TE: Wenn es doch für DICH kein Fremdgehen ist, ist es doch völlig unerheblich, wie das andere für sich einstufen?

Für Dich war es das nicht, für Deine Freundin schon. Und nun? Willst Du lesen dass sie eine sensible Mimöse ist? (Mimöse ist absichtlich so geschrieben!)

Dahlia, erwähne das M-Wort mit dem ö, nicht.. 😉

Dein Hengschd.... 😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Lieber TE,

ab 30 etwa sinkt der Testosteronspiegel beim Mann. Erst ganz langsam, zwischen 40 und 60 dann auf die Hälfte.

Das ist nicht schlimm, völlig normal und trifft jeden.

Einen entscheidenden Vorteil hat das Ganze: Mann beginnt unweigerlich mehr mit dem Kopf zu denken. Es besteht also Hoffnung, dass du dir die richtige Antwort bald selbst geben kannst.

Du zerstörst gerade Illusionen. 

Geschrieben
Warum fällt mir jetzt nur Shaggy's it wasn't me ein 🤔
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Aber lieber TE: Wenn es doch für DICH kein Fremdgehen ist, ist es doch völlig unerheblich, wie das andere für sich einstufen?

Für Dich war es das nicht, für Deine Freundin schon. Und nun? Willst Du lesen dass sie eine sensible Mimöse ist? (Mimöse ist absichtlich so geschrieben!)

Ich finde als Frau braucht man da nicht so empfindlich zu sein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisGrey112:

"Penis in Vagina zählt" 😅😅

😫😫😫was ist mit Vagina über Penis....

Geschrieben
Nach der nächsten Beziehung wirst du es wissen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen, ganz klar...

Das Spannendste an Deiner Geschichte ist: Wie hat Sie es gemerkt??

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
So ein bisschen Kasperletheater Beigeschmack wird hier ja durchaus verbreitet. Aber wer den Schaden hat...

Rein von der Sache her; Du hast Sex mit einer anderen Frau. Deine Partnerin weiß nichts davon. Ob Geld geflossen ist ist unerheblich.
Per Definition also Fremdgehen.

(Vorher Namen Austauschen zählt nicht als Aushebelungseffekt!)
Geschrieben

Danke für den Lacher, am späten Sonntagnachmittag...😃😉😄

Kleiner Tipp von mir: Sex, mit einer Gummipuppe würde ich nicht gerade begrüßen, aber das würde ich nicht als Fremdgehen deuten.

Es ist doch völlig egal, ob die Frau Geld dafür bekommt, oder nicht.

Das ist und bleibt Fremdgehen. 

Geschrieben
Geh' eine Beziehung mit einer Prostituierten ein.
Dann ist es nie Fremdgehen, wenn Du Sie besuchst....
Problem gelöst....
Geschrieben
Wenn einer der Partner es als Fremdgehen ansieht ist es nun mal so für diese Person, da hilft keine Diskussion - ist eine Gefühlssache.
×
×
  • Neu erstellen...