Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein danke ! Dagür arbeite ich zu hart für mein Geld! Da muss ich 2 Stunden arbeiten um für 1 Stunden mit einer Prostituierten spass zu haben! Ist das Geld nicht wert!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤣🤣

Was ist aber, wenn die Prostituierte nicht schön war? 

😂😂😂braucht er mehr Taschengeld 

Geschrieben
Manche Frauen reagieren da sehr elektrisch drauf, dafür muss man nicht mal in einer Beziehung sein. - Ich war & bin ab und zu bei den Bezahldamen. - Aber ich bin Single und darf das. - Wenn in einer Beziehung gelebt wird, würde es auch als Fremdgehen ansehen, weil Gefühle immer etwas dabei sind. -
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂braucht er mehr Taschengeld 

Deshalb war seine Ex auch stinkig....sie wollte lieber neue Schuhe...:P

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Man1981SU:

Hallo zusammen, ich habe eine relativ simple Frage, die aber in meiner letzten Beziehung zu Streit führte:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Also sofern man nicht ausgemacht hat, dass man eine offene Beziehung führt: Ja was zur Hölle soll der Besuch im Bordell denn anderes sein, als fremdgehen??? Wie kann es da zu einem Streit in deiner letzten Beziehung gekommen sein? Das bedeutet ja dann, dass einer von euch dachte, das wäre KEIN fremdgehen?! Da könnte ich denjenigen jetzt nur fragen, in welcher Welt er denn lebt, wo das anscheinend kein fremdgehen ist.
Auch der Verweis in Klammern auf das Thema Gefühle... Was haben Gefühle damit zu tun, außer das sie bei einem in der Partnerschaft durch so einen Quatsch derbe verletzt werden? Wer glaubt denn, es mache es dem Betrogenem irgendwie leichter, wenn man ihm sagt: "Schatz, ich habe ihm nur kräftig einen geblasen und ihn in meinem Mund kommen lassen. Aber mach dir doch keine Sorgen. Ich habe ja keine Gefühle für ihn also ist doch alles gut!" Also ich habe noch keinen gesehen der darauf erwiderte: "Ja stimmt. Hättest du jetzt Gefühle, dann wäre das was anderes. Aber ohne Gefühle darfst du selbstverständlich gerne jedem meiner Freunde einen blasen." Was ist falsch bei manchen Leuten, dass solch SIMPELE zwischenmenschliche Dinge im Erwachsenenalter nicht klar sind? Wer von euch beiden hat denn da die letzten 30 Jahre unter einem Stein gelebt? Jesus Christ!!! Sorry aber bei so fragen, da weiß ich echt nicht mehr, wie ich es irgendwie diplomatischer ausdrücken könnte.

Geschrieben
Ja,das is klassischstes Fremdgehen.Es wird der Partner körperlich betrogen und damit auch das Vertrauen in einen verletzt.
Geschrieben

Wenn mein Partner, ohne meines  Wissen eine Prostituierte aufsuchen würde, dann wäre das für mich auch Fremdgehen,

Ich würde es besser finden wenn man offen miteinander redet und herausfindet warum  er die Dame überhaupt aufsuchen möchte, welchen Grund , was diese Frau besser bzw anders macht als ich.

Aber ich würde selbst den Wunsch dazu nicht gut finden.

Geschrieben
🤔 Klar ist es Fremdgehen. Und ich kann verstehen das es zum Streit kam. Aber drehe das doch einfach mal um stell dir vor deine Partnerin würde mit Männern schalfen weil es ja eine Dienstleistung ist. Ich denke du wärst verletzt und würdest dich trennen. Wenn ich einen Frau an meiner Seite habe habe ich kein Interesse mit einer anderen Frau zu schalfen.
Geschrieben
Echt coole Frage: "Schatz, ich gehe mal ne Nutte ficken. Ist aber ohne Gefühl, nimm es nicht persönlich. ".... Frag Duch umgekehrt, wenn Deine Frau sagen würde: "Schatz, ich gehe mal mit Deinem Chef ficken, ohne Gefühl und er bezahlt.mich auch dafür..." 🤣🤣🤣. Ich denke es bedarf keines weiteren Kommentares zur Beziehungstauglichkeit eines solches Denkens und Handelns....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Norbert1111980:
🤔 Klar ist es Fremdgehen. Und ich kann verstehen das es zum Streit kam. Aber drehe das doch einfach mal um stell dir vor deine Partnerin würde mit Männern schalfen weil es ja eine Dienstleistung ist. Ich denke du wärst verletzt und würdest dich trennen. Wenn ich einen Frau an meiner Seite habe habe ich kein Interesse mit einer anderen Frau zu schalfen.

So und warum bist dann bei Poppen, du Held ????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bikerlilli0594:

So und warum bist dann bei Poppen, du Held ????

Weil ich Single bin! Du Heldin 

Geschrieben
Nee, ist kein Fremdgehen und auch kein Sex, ist bloß eine Dienstleistung... 😂
Geschrieben
Wie kann man nur so etwas als Erwachsener fragen??
Geschrieben
Hm...Gegenfrage, warum benötigst Du diese Dame? Zum Karten spielen, oder willste ficken? Bei letzterem ist es eindeutig Fremdgehen, das hat weniger mit den Emotionen als mit der Handlung zu tun...
Geschrieben
Ist fremdgehen. Ob du zahlst oder nicht, mit ohne ohne Gefühl, du lässt dir einen blasen, steckst ihn in die Fotze oder den Arsch und fickst sie. Und dann geht's nach Hause und "Hallo Liebling, ich bin total fertig........". Billig und ehrlos.
Geschrieben
Wenn Du schon an so etwas denkst, würde ich erstmal deine Beziehung hinterfragen. Da stimmt doch etwas nicht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:
Wem willst du als Single denn fremdgehen???

In seiner Letzten Beziehung🤦‍♂️

Geschrieben
Diese Frage kannst dir sparen😂So eine dumme Frage hab ich hier noch nicht gelesen und ich hab hier schon viiiiiele dumme Fragen gelesen 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Blaze:
Ist fremdgehen. Ob du zahlst oder nicht, mit ohne ohne Gefühl, du lässt dir einen blasen, steckst ihn in die Fotze oder den Arsch und fickst sie. Und dann geht's nach Hause und "Hallo Liebling, ich bin total fertig........". Billig und ehrlos.

Aye, ehrenlos ist sowas. Some dir voll zu

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Prostituierten schlafen? 🙄 Ich dachte immer  die poppen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
das es da zu streit kommt, ist kein Wunder !!! Sorry, aber was für eine Frage! Sex mit jemandem anderen in der Beziehung, ist Fremdgehen. Außer ihr swingt oder so. Aber auch wenn es mit einer Prostituierten eine "Dienstleistung" ist, wird dir jede Frau das als Fremdgehen definieren ;)
×
×
  • Neu erstellen...