Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Verstehe nicht, wie man überhaupt Sex gegen Geld haben kann. Sex ohne Konsens ist erbärmlich. Huschke Mau. Nordisches Modell.

Ich sehe da durchaus Sex mit Konsens. Der Konsens ist simpel die Dienstleistung und die Bezahlung

Geschrieben
Und generell: Was Fremdgehen ist und was nicht ist eine Frage, die im Grunde darauf hinausläuft, was man in einer Beziehung darf und was nicht.
Ist abhängig von den Partnern, kann also nicht verallgemeinert werden
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Baer_Berlin:
Frage dich doch einfach mal selbst, wie denkst du darüber, wenn deine Partnerin zu einen Mann ginge, sie würde ihn einen Euro für seine „Dienstleistung“ geben. Geht sie dann fremd, oder hat sie nur seine Dienstleistung in Anspruch genommen ! Würde dir das gefallen?😉

Dienstleistung

Geschrieben
Warum sollte ich für etwas bezahlen was ich zuhause kostenlos habe und vorallem viel schöner weil gefühle im spiel sind
Geschrieben
Ganz klar eine Dienstleistung. So als würde ich zum Frisör gehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Heimlich fremd ficken ist Fremdgehen, egal mit wem oder was. "Heimlich" ist das Schlüsselwort!

bearbeitet von lazy_crazy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BöserWolf:

Ich sehe da durchaus Sex mit Konsens. Der Konsens ist simpel die Dienstleistung und die Bezahlung

Das ist bei max. 5-10% der Prostituierten der Fall. Der Rest ist durch finanzielle Nöte/ Menschenhandel/ desw. in diesem “Dienstleistungssektor”. Das will nur niemand wissen.

Geschrieben
Kannste halten wie ein Dachdecker.....normal Fremdgehen egal ob so oder mit Bezahlung....Du hast Sex....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum nicht, wenn Beide müde sind.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SoloFrau:

Meinst Du die Frage echt ernst? Du vögelst eine andere und fragst, ob es fremdgehen ist? 🙈😱

Natürlich  - die macht das ja nicht freiwillig 😂😂

Geschrieben
Stempel ich Mal unter Ironie ab. Ernst meinen kann so eine Frage doch keiner.
Geschrieben
Alter, das wird immer dümmer hier
😂
Geschrieben

Natürlich ist es fremdgehen, auch wenn die Partnerin es toleriert. 

Lediglich die Heimlichkeit fällt dann weg und fairerweise sollte sie in dem Fall das gleiche Recht haben. 

Geschrieben
Hat mit Fremdgehen nicht im geringsten was zu tun , absurd .
Laut den geheimen Akten des Vatikans ist es allerdings Fremdgehen , wenn sie , die Frau,
eine solche Dienstleistung in Anspruch nimmt ,
nimmt der Mann sie in Anspruch , ist es normaler Konsum .
Geschrieben
Du kannst in einer Beziehung so viel mit anderen Frauen herumvögeln, wie du möchtest. Ohne Gefühle zu diesen Damen ist das natürlich niemals Fremdgehen, wie kommt man auf so einen Quatsch?
Geschrieben
Bei vielen Männern hier frage ich mich ernsthaft wie sie sonst so durchs Leben kommen 🤦‍♀️.
Geschrieben
Es geht um den Sex! Ob du den Sex mit einer Prostituierten oder einer nicht Prostituierten hast ist dafür doch ziemlich egal. Du hast Sex mit einer anderen Frau oder einen anderen Mann und damit gehst du fremd!
×
×
  • Neu erstellen...