Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattläufer:

Beantworte das einfach für dich selber 

Schade das Fragen so abgewatscht werden. Aber gut. Shit happens. 

 

Zum Thema 

Alles was hinter dem Rücken der/des Partners,  in Sachen Sexualität, geschieht ist fremd gehen. Egal mit wem.

Geschrieben
Ja natürlich ist das fremdgehen! Es ist wurstegal, ob man dafür bezahlt oder nicht. Komische Moralvorstellungen haben manche!
Geschrieben
N... N.. N.. Natüüüürlich nicht....
Das ist doch was Du hören willst... 🙈🤣🤣
Geschrieben
Fredforfun hat es perfekt beschrieben. Geschieht es wissentlich und mit Einverständnis ist es kein Fremdgehen ist eine Bedingung nicht erfüllt ist es Fremdenheime. Damit, das "Argument" anzuführen es seien keine Gefühle im Spiel, machst du es dir zu einfach. Das kann auch bei nicht gewerblichen Sex der Fall sein.
Geschrieben

Lieber TE,

ab 30 etwa sinkt der Testosteronspiegel beim Mann. Erst ganz langsam, zwischen 40 und 60 dann auf die Hälfte.

Das ist nicht schlimm, völlig normal und trifft jeden.

Einen entscheidenden Vorteil hat das Ganze: Mann beginnt unweigerlich mehr mit dem Kopf zu denken. Es besteht also Hoffnung, dass du dir die richtige Antwort bald selbst geben kannst.

Geschrieben
Simple Frage, simple Antwort: Es ist Fremdgehen, wenn deine Partnerin davon nichts weiß und es nicht billigt.
Geschrieben
Hier gibt es keine Lösung, da dieses reine Einstellungssache des einzelnen ist…!
Geschrieben
Was deine Partnerin nicht weiß macht sie nicht heiß du wärst schön blöd sowas mit deiner Partnerin zu diskutieren natürlich ist das schon fremdgehen was für eine Frage
Geschrieben (bearbeitet)

Klarer Fall, außer Du sagst Ihr, dass Du auf'n Abspritzer  zu Candy gehst.. 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Graubereich. Aber eher dunkelgrau.
Geschrieben
Natürlich ist das fremdgehen! Wenn Du einer Frau einen Drink ausgibst und danach vögelst, ist dass auch fremdgehen oder glaubst Du, dass wäre dann eine Gegenleistung?
Geschrieben
Ja. Evtl einfach mal die Situation spiegeln, dann fällt oft der Groschen.
Geschrieben
Bill Clinton wäre sicher der Meinung, dass das kein Fremdgehen wäre.
Der Rest der Menscheit ordnet das bestimmt richtig ein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger007:

Hier gibt es keine Lösung, da dieses reine Einstellungssache des einzelnen ist…!

Nur zum Verständnis:

Wenn man also der Meinung ist, es sei ok seinen Partner zu belügen, dann ist es kein Fremdgehen?

Geschrieben
Sobald du darüber nachdenkst, ist es schon Fremdgehen . Such dir die Absolution bei der einen katholischen Pfarrer.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BiPaarHB:
Sobald du darüber nachdenkst, ist es schon Fremdgehen . Such dir die Absolution bei der einen katholischen Pfarrer.

Also ich finde ihm sollte der Teufel ausgetrieben werden. 😂😂😂

Geschrieben
Für mich ist es Fremdgehen, was hat denn die An- oder Abwesenheit von Gefühlen damit zu tun?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Man1981SU:

Solange es keine Liebe ist, ist es ok für mich. Wie gesagt, es ist doch nur eine Dienstleistung.

Dann bist du vielleicht eher der Typ Mensch für eine offene Beziehung, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Du darfst aber nicht von deiner Partnerin erwarten, dass sie dieser Beziehungsform ohne vorheriger, ausdrücklicher Aussprache zustimmt. Zu einer Beziehung gehören zwei Personen und wenn du tun und lassen möchtest was du willst, dann bist du leider in einer Beziehung falsch.

 

Da drängt sich mir doch gleich wieder die folgende Frage auf: Wieso kommunizieren die Menschen heutzutage eigentlich kaum bis gar nicht mehr miteinander und stürzen sich von einer Beziehung in die andere und wunder sich jedes Mal, was jetzt schon wieder schiefgelaufen ist? Einfach miteinander sprechen und viele Probleme lassen sich von vornherein im Keim ersticken!  

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich ist das fremdgehen ...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Lass' einfach die Terminvereinbarung/Buchung inkl. Verhandlungen und Services von Deiner Partnerin machen..
Dann bist Du auf der sicheren Seite.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wäre für mich Trennung. Ohne Diskussion. Und ob das fremd gehen ist. An Krankheiten denkste wohl auch nicht,die dann deine Partnerin bekommen könnte. Außerdem ist es verletzend.

Geschrieben
Die Frage ist wie du eine Beziehung führen definierst. Ich sehe das auch so, daß eine Beziehung andere Grundlagen haben sollte. Er ist nicht mein Besitz und ich auch nicht seiner. Sehnt er sich nach fremder Haut, dann will ich es einfach nur wissen. Es ist doch nur Sex. Du musst das klären, wieweit deine Partnerin da mitgehenkann. Egoismus (auf beiden Seiten) gehört einfach nicht in eine Beziehung.Wo ich evtl.ein Problem sehe,ist, wenn unser Geld für seine Befriedigung ausgeben werden würde. Evtl. ist es ja nicht der Sex mit anderen, sondern daß du dafür Geld bezahlen möchtest?
Geschrieben (bearbeitet)

Was😯...

der Umstand, dass Du heimlich zu einer Prostituierten gegangen bist, hat in Deiner letzten Beziehung echt zu Streit geführt....

Ganz schön spießig, Deine Ehemalige...😉😉😉 🤭🤣🤣





 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ja und nein. Und nein, es ist keine SIMPLE Frage, weil es darauf KEINE eindeutige Antwort gibt und das sollte auch Dir als Fragensteller doch wirklich... wirklich klar sein!!!
×
×
  • Neu erstellen...