Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fremdgehn sind für mich bereits jegliche heimlichkeiten!
also weit vor sex angesiedelt
und mit wem dann gefickt wird, macht keinerlei unterschied

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du nur bei ihr schläfst nicht

Der TE schrieb "mit" nicht "bei".  :information_desk_person:

Geschrieben
😳simple Frage....simple Antwort....Ja, Ja, und zum besseren Verständnis:Jjjjjjjaaaaaaa.
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald du eine 3 Person Küsst oder sexuelle Handlungen mit Ihm/Ihr führst, obwohl du in einer Beziehung bist ist es automatisch fremd gehen. Was hier manchmal für Fragen gestellt werden... Da fragt man sich wie diese Menschen durchs leben gehen und es bis jetzt geschafft haben... Das könnte zumindest einer der Gründe sein , warum du jetzt hier bist und nicht mehr in einer Beziehung? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit ein bisschen logischem denken, beantwortet sich die Frage selber... fremdgehen ist fremdgehen, ob man dafür zahlt oder nicht... da sieht man wieder, wie primitiv manche Kerle denken...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lust7081:

Gott lass Hirn regnen

😫😫😫wie soll sich das arme Hirn im Pimmel entfalten können 

Geschrieben
Na wenn Mutti nicht weiß was du mit deinem Taschengeld machst, dann ist es heimlich und somit Fremdgehen…😉
Geschrieben
Ich glaube es ist tatsächlich bei manchen Personen eine persönliche Auffassung, was Sex für einen selber bedeutet. Ich war auch schon in einer Beziehung, in der meine Partnerin mit anderen durch die Federn gehüpft ist und fest davon überzeugt war, dass ihr Handeln in Ordnung gewesen sei. Laut ihrer Aussage war es nur Sex, einfacher Spaß ohne Bedeutung, aber dass so ein Lebensstiel nicht jedermanns Sache ist, dass konnte sie nicht verstehen. Für sie war alles in bester Ordnung.

Wenn du eine offene Beziehung pflegen möchtest, in der jeder<<< seinen Spaß auch außerhalb der Beziehung haben kann, dann rate ich dir dies auch rechtzeitig und offen zu kommunizieren. Alles andere wird zwangsläufig immer wieder zu Spannungen und Trennungen führen.
Geschrieben
Warum nur könnte diese simple Frage zum Streit geführt haben?????
Und warum nur ist die Beziehung vorbei????
Soviel zur Selbstreflexion!!
Geschrieben
Mhhh. Also wenn ich meine Frau fragen würde reicht es schon hier angemeldet zu sein 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ultii:

Solang du nur mit ihr schläfst und dabei kein Sex hast sehe ich da kein problem

Paar: "Herr Pfarrer, warum ist es Sünde, wenn wir miteinander schlafen?"

Pfarrer: "Ihr schlaft ja nicht! "

Geschrieben
Jegliche nicht vorher mit dem Partner abgesprochene Aktivität, die zu sexuellen Handlungen führen soll, ist praktisch fremdgehen. Also somit auch nach dem Preis fragen bei einer professionellen oder schreiben mit anderen zum Zwecke eines kennenlernens.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung

Wer soll das verstehen?

Lies es bitte mal selber und erklär das.

Was hat das jetzt mit Fremdgehen zu tun?

Und was für eine Dienstleistung nehmen Sexarbeiter*innen in Anspruch?

Die Bereitstellung des Arbeitsplatzes?

Oder was meinst du damit?

Geschrieben

"Fremdgehen" beinhaltet ja im Wort bereits Heimlichkeit. Dem entsprechend ist jegliche sexuelle Handlung mit einer anderen Person "fremdgehen", sofern dies ohne Wissen und Zustimmung des Partners/der Partnerin geschieht. 

Geschieht Sex mit anderen Personen jedoch im Wissen und Einverständnis, ist dies kein "fremdgehen", kein Betrug. Damit müssen auch die monogamen Moralapostel hier leben.

Sonst wäre ein Dreier ja gegenseitiges "Fremdgehen" :joy:

Geschrieben
Bei derartigen Themen drängt sich bei mir immer wieder die Frage auf, ob der Ersteller eine Rechtfertigung für sein (ggf. noch bevorstehendes) Handeln sucht. Eine Mehrheit hinter sich wissend, die die Auffassung vertritt, dies sei kein Fremdgehen. Darauf lässt sich dann verweisen, falls die Frau einem draufkommt, dass man im Puff war. Großartig 👍
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Man1981SU:

Solange es keine Liebe ist, ist es ok für mich. Wie gesagt, es ist doch nur eine Dienstleistung.

Ja so einfach kann man es sich machen 🤨.

Unglaublich 😠

Geschrieben
In einer Beziehung und trotzdem in den Puff wollen? Da würde ich mir als erstes die Frage stellen, was zuhause falsch läuft!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wattläufer:

Ist richtig, eine Dienstleistung ist kein Sex 👍

Was denn dann ? 

Ist Sex ohne Gefühl ( wie vom TE beschrieben) dann auch kein Sex ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fredforfun:

 

Sonst wäre ein Dreier ja gegenseitiges "Fremdgehen" :joy:

das wäre dann, wie du mir, so ich dir , im gleichen Augenblick

Oder Auge um Auge, Zahn um Zahn.

:jumping::jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was denn dann ? 

Ist Sex ohne Gefühl ( wie vom TE beschrieben) dann auch kein Sex ?

Beantworte das einfach für dich selber 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Natürlich ist es Fremdgehen, schließlich fickst du ne andere Frau als deine eigene! Dass es ne Professionelle war zeigt ja nur, dass es keine Frau freiwillig mit dir machen wollte und du dann dafür zahlen musstest.
×
×
  • Neu erstellen...