Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum klärt man so was nicht bevor man eine Beziehung ein geht?

Bei mir ist es so das wir uns gegenseitig alle Freiheiten lassen. Meine Partnerin ist nicht mein Besitz. Wir reden offen über alles.

Also wenn du eine Beziehung eingegangen bist und dich mit deiner Partnerin auf Monogamie geeinigt hast dann ist es egal, mit wem du Sex hast außerhalb der Beziehung. Es ist Fremdgehen.

 

Geschrieben
Wenn du das ernst meinst, dann ist dir nicht mehr zu helfen ! Für deine Ex habe ich vollstes Verständnis.
Etwas besseres als dich zu verlassen konnte sie nicht machen. Aber - egal - die Damen vom Gewerbe brauchen ja zahlende Gäste. So haben sie treue Kundschaft, deine Ex jetzt einen treuen Mann - so ist jedem geholfen 👍
Geschrieben
Es kommt darauf an, warum du zu einer Prostituierten möchtest.
Im ersten Moment, wenn mein Partner mir den Wunsch äußern würde, wäre ich im ersten Moment auch stinksauer 😅 weil ich im ersten Moment denken würde, dass ich ihm nicht reiche.
Im zweiten Moment und durch Gespräche sollte es erörtert werden- warum ?
Geht es um diverse Sexpraktiken die man nicht miteinander ausleben kann / möchte , dann wäre es für mich auch nur eine Dienstleistung und kein Fremdgehen.
Geschrieben
Tri-tra-trallala der Kasper is wieder da .... Im Ernst jetzt: Am besten du filmst das ganze und machst deine r Liebsten danach ein Heiratsantrag, sie sagt 100 pro ja :)))
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine > intime < Dienstleistung. Daher innerhalb einer Partnerschaft ein Vertrauens-Bruch,
wenn nicht vorher miteinander abgesprochen oder es eine offene Beziehung ist.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Man1981SU:

Hallo zusammen, ich habe eine relativ simple Frage, die aber in meiner letzten Beziehung zu Streit führte:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Egal, wieviel Antworten Du bkommst, sie stellen immer nur eine subjektive Meinung dar. Es hat also nichts mit Allgemeingültigkeit zu tun.

Geschrieben
Neee, es wird erst zum Fremdgehen, wenn Du sie dabei berührst.
Vorstellungen haben manche Leute, echt abenteuerlich. Pippi Langstrumpf lässt grüßen.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dir erstmal die Frage stellen warum Du zu einer Prostituierten gehst in einer Partnerschaft! Und zum Thema natürlich ist es fremdgehen ob ich dafür bezahle oder nicht spielt keine Geige. Manch einer sollte mal nachdenken und dann Fragen posten die die Welt nicht braucht!
Geschrieben
Wie denkst du darüber, wenn deine Frau sich jemanden holt und ihm Geld für Sex gibt? Ist das dann für dich auch nur eine Dienstleistung??
Geschrieben
Ist wieder sehr warm da draußen... 😵 Wenn deine Freundin sich einen Mann für gewisse Stunden gönnt, weil ihr in der Beziehung etwas wichtiges fehlt, ist es dann Fremdgehen? 🤔
Geschrieben
Selbstverständlich ist das fremd gehen. Du hast eine Partnerin 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Es ist eine Inanspruchnahme einer Dienstleistung zum Fremdgehen: mit dem Nachteil, noch dafür bezahlen zu müssen, was andere gratis bekommen können, wenn 'se so aussehen und so'n Charisma haben wie ich!
Geschrieben
Selbstverständlich ist das fremd gehen.
Selbst wenn man eine „Beziehung“ mit einer solchen Dame hat und sich anderen wittmet.
Geschrieben
W3nn ich im dunklen alleine mich besaufen und werde im hellenvon der Polizei angehalten bin ich dann betrunken? 🤪😵💫😵💫🥴
War dunkel und alleine 🤔🤔
Geschrieben
Gegenfrage, Deine Partnerin nimmt die Dienstleistung eines Callboys in Anspruch!
Ist das für Dich fremdgehen?
Oder was würdest Du dabei empfinden?
😇 In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Jegliche sexuelle Handlungen ausserhalb der Beziehung/Partnerschaft/Ehe ist ein Fremdgehen.

Da ist es total egal, ob die Dame/der Herr gewerblich agiert oder nicht.

Anders ist es in einer sogenannten  offenen Beziehung, da  "sexeln" die Partner auch ausserhalb der Beziehung mit anderen Menschen.

Dies ist allerdings denn kein Fremdgehen, weil ja einvernehmlich.

Geschrieben
Wenn es eine offene Beziehung ist erübrigt sich die Frage, genauso wenn es eine ernsthafte monogame Beziehung ist. Ich glaube deine Einstellung ist in diesem Fall fern der Norm. Sag es einfach der nächsten Frau mit der du dich triffst und vielleicht hat sie auch nichts dagegen, dann gibt es auch keinen Streit. Ich überlege allerdings immernoch ob du das ernst meinst..
Geschrieben
Nein ist absolut kein Fremdgehen! Du hast ja wahrscheinlich keinerlei Gefühle für die Dame .....erst wenn man Kopftechnisch bei einer anderen ist bzw Gefühle entwickelt....ist es Fremdgehen meiner Meinung nach ....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Joe-1710:

Frau meinte zu mir ich kann jederzeit zu einer Prostituierten gehen das wäre eine reine *1) Dienstleistung und hat für sie nichts mit Betrug *2) und Fremdgehen zu tun und regelmäßig gehe ich in Massagesalons

1. Wenn der Besuch bei einer Prostituierten eine reine Dienstleistung ist, was ist dann eine dreckige Dienstleistung?

2. Aber die Aneinanderreihung von Wörtern ohne Satzzeichen dagegen ist Betrug an der deutschen Sprache.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sex mit einer anderen Frau ist Fremdgehen. Ob du dafür nun bezahlst oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...