Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Absprache mit der Partnerin ist und bleibt es Fremdgehen. 

Geschrieben
Juni 14, schrieb Freddy_52:

Ich für meinen Fall denke Fremdgehen in diesem Sinne hat was mit Heimlichkeit zu tun. Wenn ich zu meiner Frau (wir haben keinen Sex und unsere Ehe geöffnet) sagen wurde ich gehe zu einer Prostituierten, dann habe ich sie ja darüber in Kenntnis gesetzt. Bin also nicht heimlich sondern mit ihren Wissen auf Abwegen. In dem Falle ist das mit der Bezahlung Zweitranig. Ob eine Hure, eine Verheiratete oder ein Poppen-Date das spielt in der Frage was ist Fremdgehen keine Rolle. Die Antwort ist, hole ich mir Sex und Erotik ohne dem Wissen des Partners, das ist Fremdgehen.

Genau so 👍

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 12:30, schrieb Ratze65:

Für mich ist es kein Fremdgehen. Empfinde es, wie zu einem Massage Termin.

Sagst Du das auch so Deiner Partnerin? 
 

Wenn Du zur Massage gehst, würdest Du ihr es wahrscheinlich ja auch sagen.

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 16:48, schrieb westerau863:

Ich glaube, die meisten Frauen üben diesen Job aus der Not heraus aus und nicht,weil sie Spaß daran haben. Das ist ,für mich, der Grund nie zu einer Prostituierten zu gehen.

Nö. Die Wahrheit ist: Das ist leicht verdientes Geld und bis auf ein passables Aussehen muss man nichts weiter vorweisen können, weder eine Ausbildung noch ein Studium. Da überlegt es sich manche halt zwei Mal, ob sie den Kackjob im Lager anfängt, wo sie den ganzen Tag buckeln muss oder ob sie lieber erotische Dienstleistungen gegen ordentlich Cash bei flexibler Zeiteinteilung anbietet.

Es gibt viel Gerede über Zwangsprostitution und die armen Schicksale der Prostituierten, die das aus der Not heraus machen würde. Mag es geben, ist aber zu >90% nur Gesülze von Moralaposteln, denen Prostitution ein Dorn im Auge ist.

×
×
  • Neu erstellen...