Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man merkt sofort wer sich selbst was rechtfertigend zurecht legt..... 🤦‍♂️
Natürlich ist es fremdgehen.....
DerLustvolle22
Geschrieben

In meinen Augen ja es ist erst kein Fremdgehen wen die Partnerin bescheid weiss und ihr ok gibt....
 

Geschrieben
Wenn du schon fragst,weißt du es selbst.
Geschrieben

Mit Erlaubnis = Dienstleistung 

Ohne Erlaubnis = Fremdgehen 

Menschenkenntnis und Feingefühl bei dir = 0

 

 

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Man1981SU:

Dienstleistung

Wenn die Prostituiere ihren sozialen Tag gehabt hätte und gesagte hätte: Junge, das geht heute mal auf's Haus hättest Du aber mit Deiner Interpretation von "nicht fremdgegangen" echt blöd ausgesehen :jumping:

Geschrieben
Ahh wie geil ist denn die Frage bitte herrlich 😂😂😂👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung

Denk doch einfach nochmal darüber nach - dann kommst du wahrscheinlich selbst dahinter. 

Für mich ist Fremdgehen alles womit man seinen Partner hintergeht und ihm gegenüber Loyalität vermissen lässt.

Weiß deine Partnerin, dass du dir aushäusig Befriedigung holst, toleriert sie es, dann ist alles gut.

Weiß sie es nicht, dann gehst du fremd.

Geschrieben
Jeder sexuelle Akt außerhalb der Beziehung ist fremdgehen!
Geschrieben
Diese Frage hat zu Streit geführt? Echt jetzt? Ist ja unglaublich.... Bitte sag jetzt, das es eine Trollfrage ist!!
Geschrieben
Nein, Sex mit einer Prostitierten ist kein Sex. Was für eine Frage!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen

JA!

Geschrieben
Was für eine geile Frage ehrlich. Denk mal selber nach. Die Antwort ist eigentlich logisch
Geschrieben
Omg was für ne frage🙄🤦‍♀️dein ernst?!
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Drakar:

Natürlich  - die macht das ja nicht freiwillig 😂😂

😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Da für einige Frauen schon Küssen oder auch nur der Gedanke an eine andere Frau beim Sex ist, ist die Inanspruchnahme der Dienstleistung Prostitution- sofern dies ohne Wissen oder Zustimmung des Partners erfolgt - definitiv Fremdgehen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
In meinen Augen ja es ist erst kein Fremdgehen wen die Partnerin bescheid weiss und ihr ok gibt....

Allerdings erwarte ich so eine Frage von einem 13 oder 14 Jährigen nicht von einem Erwachsenen Mann

Hab ich mich auch gefragt 😂🤦‍♀️🙈😬

Geschrieben
Deswegen hattest du Streit??? Unglaublich... Gut dass du die Beziehung beendet hast 🤣🤣🤣.
Geschrieben
Nein wenn man zu einer Prostituierten geht ist das nicht Fremdgehen. Man zahlt schließlich dafür. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Man1981SU:

Hallo zusammen, ich habe eine relativ simple Frage, die aber in meiner letzten Beziehung zu Streit führte:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Da wird es wohl geteilte Meinungen geben, aber die Fragen oder Ideen, die hier teilweise zu Tage kommen haben wirklich einen sehr guten Unterhaltungswert.

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann nicht mehr vor lachen.

Geschrieben
Kommt drauf an,wenn die Prostituierte deine Freundin ist,dann ist es kein Fremdgehen ,doch ist sie es nicht ,dann ist es das
Geschrieben
Interessante Frage, deren Antwort eindeutig scheint. Wäre die Nutzung eines Sexspielzeuges dann auch Fremdgehen, wenn man das verneint, wie sähe es bei Sexpuppen aus...
Ich denke, was Fremdgehen bedeutet, wie weit man tolerant ist, muss man vorab klären.
Geschrieben
es ist kein Fremdgehen, wenn du wieder mal keinen hoch kriegst , es war dann nur ein weiterer sinnloser Versuch fremdzugehen.
×
×
  • Neu erstellen...