Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, die meisten Frauen üben diesen Job aus der Not heraus aus und nicht,weil sie Spaß daran haben. Das ist ,für mich, der Grund nie zu einer Prostituierten zu gehen.
Geschrieben
Ich habe es mal mit einer Prostituierte versucht, aber es klappte garnicht bei mir, die Dame hat sich alle Mühe gegeben um Ihn steif zubekomnen, aber es war vergebens. Meine Gedanken kreisten darüber, daß Sie es nur aus Geld Not macht und nicht aus Lust oder Leidenschaft. In einer Partnerschaft, finde ich es ein no go, dann sollte man soviel Arsch in der Hose haben und mit der Partnerin über die Bedürfnisse oder Wünsche reden.
Geschrieben
Natürlich definiert jede Frau das als Fremdgehen, swingerern oder ähnliches ist doch im Grunde nach "gängiger" lebensart auch nichts anderes. Mann sollte da doch schon Begierde und Gefühle unterscheiden können. Genau wie bei allem andere was 2+ irgendwas angeht.
Geschrieben
Natürlich ist das Fremdgehen oder wenn du sie mit Namen kennst Bekanntgehen.Egal wie den Partner betrügen ist mies
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Habe ich schon ;)

und es war gut für dich

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 12:55, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Das kommt darauf an, wie das deine Frau  / Freundin / Partnerin sieht. Erlaubt sie Dir das, ist es zwar immer noch Fremdgehen aber kein Betrug.

Weiß sie nichts davon oder verbittet sich das, machst Du es aber trotzdem, ist es Fremd gehen UND Betrug.

Ganz einfach eigentlich. 

Außerdem musst Du als Mann, zwingend Gefühle zur Prostituierten haben, da Du sonst keinen hoch bekommst. Du musst dich sicher, entspannt und geborgen fühlen und sie muss Dir sympathisch sein und dich sexuell erregen und das, sind schon Gefühle.

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 14:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verstehe nicht, wie man überhaupt Sex gegen Geld haben kann. Sex ohne Konsens ist erbärmlich. Huschke Mau. Nordisches Modell.

Ja, das sehe ich auch so. Käme für mich nicht in Frage. Aber um auf die Frage des TE einzugehen : In meinen Augen ist es genauso fremdgehen, wie unentgeltlicher Sex. Ob sie sich nun wegen des Geldes oder deinerselbst darauf einläßt, ist dabei doch völlig unerheblich.

vor 1 Stunde, schrieb Luzi23:

Außerdem musst Du als Mann, zwingend Gefühle zur Prostituierten haben, da Du sonst keinen hoch bekommst.

DAS halte ich nun für ein Gerücht. Gefühle sind dafür wirklich nicht von Nöten. Allenfalls ein wenig Symphatie ist nötig, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass man einen Ständer bekommt, nur weil man jemanden symphatisch findet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Netflirter:

DAS halte ich nun für ein Gerücht. Gefühle sind dafür wirklich nicht von Nöten. 

Jaja, das erzählen sich alle Typen gegenseitig. Geh mal 31 Jahre anschaffen, dann wirst Du es selber sehen. Ohne Gefühle, läuft nix. Was Du meinst ist Liebe, Ich rede von Gefühlen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Netflirter:

Symphatie

Sympathie ist ein Gefühl B|

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 12:55, schrieb Man1981SU:

Hallo zusammen, ich habe eine relativ simple Frage, die aber in meiner letzten Beziehung zu Streit führte:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Ich für meinen Fall denke Fremdgehen in diesem Sinne hat was mit Heimlichkeit zu tun. Wenn ich zu meiner Frau (wir haben keinen Sex und unsere Ehe geöffnet) sagen wurde ich gehe zu einer Prostituierten, dann habe ich sie ja darüber in Kenntnis gesetzt. Bin also nicht heimlich sondern mit ihren Wissen auf Abwegen. In dem Falle ist das mit der Bezahlung Zweitranig. Ob eine Hure, eine Verheiratete oder ein Poppen-Date das spielt in der Frage was ist Fremdgehen keine Rolle. Die Antwort ist, hole ich mir Sex und Erotik ohne dem Wissen des Partners, das ist Fremdgehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Sympathie ist ein Gefühl B|

 

vor 1 Stunde, schrieb Luzi23:

Jaja, das erzählen sich alle Typen gegenseitig. Geh mal 31 Jahre anschaffen, dann wirst Du es selber sehen. Ohne Gefühle, läuft nix. Was Du meinst ist Liebe, Ich rede von Gefühlen. 

Das hat doch aber nix mit triebgesteuerten Reizen zu tun. Ich find meine 85jährige Nachbarin auch total sympathisch, deswegen würd ich bei ihr  aber auch keinen hochbekommen.

Wenn die Prostituierte meinem Typ entspricht und ich Bock auf Sex habe, dann geht das wunderbar.

Ein Nagel im Fuss löst auch Gefühle aus, macht mich aber nicht geil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Netflirter:

Wenn die Prostituierte meinem Typ entspricht und ich Bock auf Sex habe, dann geht das wunderbar.

Ich wundere mich manchmal, wenn Prostituierte behaupten, dass sie das nur und ausschließlich wegen dem Geld machen würden. Nee nee, die finden den Typ meistens "ganz nett", sie lieben es Huren zu sein (auch die sog. Zwangsprostituierten) und sie lieben es, von Männern gepoppt zu werden und genau so, gibt es Männer, die es lieben, Huren zu vögeln. Die Meisten sind sich sehr sympathisch. Da ist deutlich mehr, als reiner Trieb oder Geschäftssinn.

Ich fand es ja auch toll. Ein netter, gebildeter Mann, im feinsten Zwirn, der versucht, bei mir einen guten Eindruck zu hinterlassen und manche waren exzellente Liebhaber. So gut, dass ich teilweise ein schlechtes Gewissen bekam. Und wenn dich als Transfrau ein Mann richtig befriedigt, dann bleiben Gefühle auch nicht aus. Egal ob man die wahrhaben will oder nicht. Irgendwann ist es echte Lust.

Besser formuliert?

 

Geschrieben

Du hast doch nicht im Ernst geglaubt, dass du in einer Beziehung zu einer Professionellen gehen kannst, ohne dass deine Partnerin angepisst ist.

Geschrieben

Als würde man sich ins Knie schießen nur um im Krankenhaus erzählen zu können, dass man ja eigentlich nur eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollte. 😏

Geschrieben
Für mich keine Dienstleistung, auch wenn keine Gefühle im Spiel sind, wenn du eine andere auf einer Party kennen lernst und sie fi..st weil die Lust da war, bist du auch fremd gegangen auch wenn kein Gefühl der Liebe dabei war. „Komische simple Frage“
Geschrieben
Wäre Fremdgehen oder Du machst aus einer Beziehung eine offene, aber dafür vorher klar Kommunizieren, warum und weshalb, so als Tip😉
Geschrieben
Das ist Fremdgehen
Kauf deiner Frau schicke dessous für das Geld und macht euch einen schönen Abend
Geschrieben
Am 12.6.2022 at 12:55, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Sowohl als auch.

Wenn man(n) (und frau natürlich auch) mit jemandem Sex hat, ohne dass die / der Partner darüber Bescheid weiß, dann ist das Fremdgehen.

Wenn man(n) zu diesem Zweck eine Prostituierte aufsucht, dann nimmt er die angebotene Dienstleistung in Anspruch.

 

 

Am 12.6.2022 at 14:16, schrieb Joe-1710:

Frau meinte zu mir ich kann jederzeit zu einer Prostituierten gehen das wäre eine reine Dienstleistung und hat für sie nichts mit Betrug und Fremdgehen zu tun und regelmäßig gehe ich in Massagesalons

Das hier ist kein Fremdgehen, sondern eine offene Beziehung. Alle Beteiligten wissen Bescheid und sind glücklich (oder zumindestens zufrieden) mit dieser Konstellation

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauer-Feucht:

Ich finde definitiv eine Dienstleistung. Nix verwerfliches. Die Frage ist doch eher warum Männer zu einer käuflichen Dame gehen?

Ich finde es relativ simpel. Und zwar weil sie in ihrer Partnerschaft oder Ehe nicht das bekommen was sie gerne Mal möchten. Ein Beispiel wäre vielleicht Analsex. Viele Frauen ziehen bei dem Thema die Backen zusammen. Oder gerne Mal etwas versautes wo die Partnerin nicht mit macht.

In meinen Augen gibt es nix verwerfliches daran wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht. Da kann er sich wenigstens das holen was er braucht oder Mal möchte.

Natürlich ist immer dann der andere Partner Schuld, wenn man selber kein Rückgrat hat... 

Es spielt doch keine Rolle, ob man zur Prostituierte gehet oder den Postboten vernascht, es ist Fremdgehen, wenn der Partner es nicht duldet. 

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 12:55, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Kommt auf die Frau an, die damit umgehen muss

Geschrieben
Schwieriges und spannendes Thema. Die Frage finde ich auch schon interessant. Damit wird jede Prostituierte und jeder Prostituierte etwas herabgestuft - aus meiner Sicht.
Jeder sollte es mit seinem Gewissen vereinbaren und wenn jemand in einer Partnerschaft ist, sollte er / sie es auch entsprechend kommunizieren - bevor der Akt vollzogen wurde.
Für mich wäre es definitiv Fremdgehen. Sex ohne Gefühle gibt es doch fast nicht, oder?
Geschrieben

ob nu n Seitensprung Hier..oder zur Professionellen..macht nur den Unterschied im Geldbeutel

Geschrieben
Am 15.6.2022 at 20:18, schrieb Tinaha:

Das ist Fremdgehen
Kauf deiner Frau schicke dessous für das Geld und macht euch einen schönen Abend

Dann hättest du aber nur halb soviel Kohle süße.......lach 

×
×
  • Neu erstellen...