Jump to content

Nackt schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlaft ihr lieber nackt oder habt ihr was an? Ich schlafe immer nackt.Da ich öfters nachts erregt bin,stören die Sachen dann nicht so.Es ist dann nicht so eingeengt.

Geschrieben
Das interessiert dich wirklich, wie die Leute schlafen? Echt jetzt???
Geschrieben
Ich schlafe auch immer nackt, und trage auch nie Unterwäsche
Geschrieben
Du hättest deine Antwort auch im Thread der letzten Woche geben können🙄
Geschrieben
Meistens in Shorts, im Winter wenn es kälter ist auch mal mit T-Shirt
Geschrieben
Ich habe den Schlafsombrero...un nü?
Geschrieben
Immer angezogen....je nach Jahreszeit mal weniger, mal mehr angezogen.
Geschrieben

Immer in weiter Boxershorts...

Ich mag es nicht wenn da unten was zwigt🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Immer angezogen, mag es nicht nackt zu schlafen.
Geschrieben
Nacktschläfer. Gibt nichts besseres find ich. Okay, im Falle eines Einbruchs oder eines Hausbrands kann es dann merkwürdig werden🤣
Geschrieben

Ich mag es mit einem Hauch von nichts aber auch auch in Panty & Top, Shorts kommt immer drauf an ob der perfekte Mann neben mir liegt 💞😜

Geschrieben
Ich brauche immer ein t-Shirt oder Ähnliches, damit oberer Rücken/Schultern bedeckt sind. Jeder hat seine Eigenheiten
Geschrieben
Ich selbst in Boxershort und Shirt aber durch meinen Job bei der Feuerwehr muss ich sagen hatten wir viele Einsätze wo wir festgestellt haben, dass ziemlich viele Personen dann doch nackt schlafen 😅
×
×
  • Neu erstellen...