Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Man1981SU:

Ist Prostitution schon Fremdgehen oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung (ohne Gefühle zur Dame)?

Wäre es Fremdgehen, wenn deine Partnerin mit jemandem schläft, der sie dafür bezahlt? Oder sie dafür zum Essen einlädt? 🤔 

Geschrieben
Fremd ist fremd. Spätestens wenn das zugeteilte Taschengeld knapp wird, kommt’s raus 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

Danke für den Lacher, am späten Sonntagnachmittag...😃😉😄

Kleiner Tipp von mir: Sex, mit einer Gummipuppe würde ich nicht gerade begrüßen, aber das würde ich nicht als Fremdgehen deuten.

Es ist doch völlig egal, ob die Frau Geld dafür bekommt, oder nicht.

Das ist und bleibt Fremdgehen. 

Die beste Antwort war:

"Da gibt es keine Lösung, da es Einstellungssache jedes Einzelnen ist.... 😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, wir sind im Jahr 2022.... Die Menschen sind zum Mond geflogen, transplantieren Herzen, kommunizieren über große Distanzen. Und du stellst eine Frage von der Sorte "Kann man es essen nennen, wenn ich Essbares in meinen Mund stecke? Oder ist es erst dann essen wenn ich etwas davon schlucke?"
Du suchst offensichtlich ein Schlupfloch, möchtest es hier legitimieren lassen. Diese Frage musst du dir selbst beantworten und die Antwort vertreten können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man stelle sich folgende Unterhaltung zweier Freundinnen vor...:

"Wo ist denn dein Mann heute Abend? 

Antwort:" Ach, der ist bei einer Prostituierten und hat Sex.

Waaaaas und damit bist du einverstanden?!

Ja, klar, warum nicht, er bezahlt sie ja dafür "

🙄😂

Geschrieben
Eine Beziehung setzt Vertrauen voraus. Das gilt auch für die intimen Dinge. Wenn du eine Dienstleistung brauchst, solltest du vor mal mit deiner Frau darüber reden.
Geschrieben
Au Maaaaann, gibt's auch 'ne Abteilung "Dr. Sommer" für auf dem Papier Erwachsene?
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Als monogamer Mann ist sexuelle Exklusivität eine Voraussetzung und das schließt natürlich auch die sexuelle Dienstleistung aus.

Geschrieben
Sag mal, wo bist du denn aufgewachsen. Wenn ich Frau wäre....auf Wiedersehen...Schau das bei der hure einziehen kannst. Du hättest echt Dr Sommer fragen sollen....viel früher. Man, was manche Männer im Kopf haben, tz tz
Geschrieben
Ich weiß gerade nicht, worüber ich mehr lachen muss...
Geschrieben
Wenn Du Sex mit Ihrer (natürlich eineiigen) Zwillingsschwester hast, ist es dann Fremdgehen? ...
Haben doch die gleiche Genetik...
Geschrieben
Bist du so bescheiden oder tust du nur so???
Geschrieben
Wenn sie sich auch „ohne Gefühle“ mit einem Callboy treffen darf, und dir im Idealfall hinterher noch von seiner atemberaubenden Standhaftigkeit und dem unglaublichen Einfühlungsvermögen vorschwärmen darf, ist sicher alles ok, wenn du ab und an die Dienstleistungen einer Prostituierten nutzt. Wie alles im Leben ist auch das eine Sache der Betrachtungsweise und der gegenseitigen Abstimmung.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Heart49:

Hab ich mich auch gefragt 😂🤦‍♀️🙈😬

Ja ist auch berechtigt 😅🤣

Geschrieben
Anspruchnahme einer Dienstleistung.
Geschrieben
Inanspruchnahme einer Dienstleistung.
Geschrieben
Ich hoffe, du gehst so offen und ehrlich in deinen Beziehungen damit um. Dann können sich deine Frauen selbst entscheiden, ob sie mit so jemanden eine Beziehung haben wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Amaia:

Ja, klar, warum nicht, er bezahlt sie ja dafür "

😏😏😏lustig wird es erst, wenn sie ihm sein Taschengeld auf den Tisch legt. Post it dazu: gönn dir was schönes.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rein kapitalistisch gesehen einfach eine Dienstleistung.
Die Frage ist nur warum.
Geschrieben
Sobald du deinen Schwanz bei einer/einem anderen benützt ist es fremdgehen. Ende.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏lustig wird es erst, wenn sie ihm sein Taschengeld auf den Tisch legt. Post it dazu: gönn dir was schönes.  

🤣🤣

Was ist aber, wenn die Prostituierte nicht schön war? 

×
×
  • Neu erstellen...