Jump to content

Hintern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wichtig ist ein schöner Hintern. Und wie soll er eigentlich aussehen.
Geschrieben
Am besten mit zwei Pobacken und einer senkrechten Poritze, horizontal hat sich nicht bewährt.
Geschrieben
Sehr 😊😊😊, glatt rasiert, schlank und fest 🥰🥰🥰
Geschrieben
Als erstes Gesicht und Augen, danach Brüste und Po und für was dauerhaftes kommts auch auf den Charakter an, ist der hässlich ist auch der Rest "hässlich"
Geschrieben
Anscheinend sehr wichtig für die Männerwelt 😅
Prall wird bevorzugt!
Ist mir auch erst klar,seit ich hier angemeldet bin.
Danke Poppen 😜
Geschrieben
Ich mag ihn eher klein und knackig.
Geschrieben
Die wahren Qualitäten eines Po's entdeckt nur der der in ihm steckt. Die richtige Kommunikation zwischen Anur uns Schwanz führt zur (Er)Füllung der Sehnsüchte, die der Hintern vom Aussehen her, erahnen hat lassen.
Geschrieben
Ein ansehnlicher Pooschie hat doch was.Wenn er dann noch schön verpackt ist,ich meine nicht eine knackige Retroshorts sondern eine knackige Jeans....dann kann ich meinen Blick nicht mehr abwenden.
Geschrieben
Süßer Apfelpo, wie sagte ein Freund - klein aber fein, dick wird er von alleine 😉
Geschrieben
Mhmmmm noch gar nie drüber nach gedacht 😋 Definition von schönem Hintern, eigentlich ist das für mich recht vielseitig, wichtig ist das "er" proportional zu der Person an dem er dran hängt passt, ob fest, knackig klein bis schön rund und zum angreifen, es macht die komplette Erscheinung des ganzen Menschen aus. Gerne auch mit schöner Unterwäsche verpackt, das macht Ihn dann noch doppelt interessant, darf ich jetzt gar nicht zu viel drüber nach denken 🙈.........
Geschrieben

Idealerweise so, dass drunter zwei Beine hängen und drüber ein Laib. Wichtiger finde ich auf jeden Fall die korrekte Verwendung von Punkt und Fragezeichen. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb alsterschwan:

knackige Jeans

Was ist denn eine knackige Jeans 🤔?

vor 3 Stunden, schrieb glasi175:

Wie wichtig ist ein schöner Hintern. Und wie soll er eigentlich aussehen.

Ohne Hintern geht nicht... also definitiv wichtig.

Und wie sollte er aussehen? Idealerweise so, dass er mir gefällt 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb little_secret1980:

Was ist denn eine knackige Jeans 🤔?

Eine knackige Jeans sitzt perfekt,man kann erahnen,was sich drunter verbirgt und ich meine nicht die Vorderfront,keine Hose,wenn der Träger sich bückt und man NICHT das Maurerdekolleté zu sehen bekommt,wo keine Pampers reinpasst,5 Nummern zu groß,keine Skaterjeans, wenn Frau/Mann es sieht zu träumen beginnt...

Geschrieben
Ich bin mit meinem ganz zufrieden 🍑 . Wie denkt ihr?
×
  • Neu erstellen...