Jump to content

Hintern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein schoner Hintern ist wie ein schönes Auto. Einfach Platz nehmen und genießen 😀
Geschrieben
Ist halt beim sitzen von Vorteil, einen Hintern zu haben.
Geschrieben
Wie wichtig im Gegensatz zu was? Füße, Nase, Charakter, Haarlänge?
Geschrieben (bearbeitet)

Liegt im Auge des Betrachteres 😜 ich find/mags knackig fest sportlich 😉 und ums net zu vergessen nicht behaart 🙈

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben

So, wie meiner!😉

😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie wichtig im Gegensatz zu was? Füße, Nase, Charakter, Haarlänge?

Die Nasenhaarlänge - auch ein wichtiges Kriterium... 😂

Geschrieben
Sehr sehr wichtig, für mich wichtiger als die Oberweite aber am liebsten beides äußerst üppig🤤
Geschrieben
Mir ist der Hintern nicht wichtig bei einem Mann.
Mein Hintern ist schön und insofern wichtig, als dass ich mich wohl fühlen will, wenn ich nen knappen Bikini trage
Geschrieben
Der Arsch sollte schon irgendwie zum restlichen Körper passen.
Was soll man sonst auf solche hole Frage antworten.
Geschrieben
Ich mag den Hintern prall und rund. Hab große Hände.
Geschrieben
Mir ist der Hintern der Frau meiner Begierde extrem wichtig. Wichtiger als große Brüste. Optimalerweise derart geformt, das zwischen den Schenkeln ein kleines Durchguck-Herzchen entsteht. Also schon trainiert und kein Hängearsch und nicht überfüllt. Rund, zum Anpacken…ob nun Apfel/Pfirsich/Birne ist mit dabei fast egal.
Geschrieben
Schöner fester Apfel oder Birnenhintern, und er sollte Para - oder Kokosnüsse knacken können 😅
Geschrieben
Ist mir persönlich sehr wichtig.
Wie er aussehen soll🤔.
Wenn mir der Mann gefällt dann finde ich auch seinen Hintern anziehend.
Geschrieben
Für die Optik ist das vielleicht nicht unwesentlich, da das Auge ja mitfickt. In meinem Fall: gepflegt, gewaxt, gecremt. Viel Spaß!
Geschrieben
klein und fest....leider gibt es das hier ja eher gar nicht..eher groß bis schwabbelig
Geschrieben
Hmm muss zur Person passen, mir gefallen fast alle Arten ☺️
Geschrieben
Ah.... Wurde das noch nicht geDIN't...
...oder gibbet da eventuell schon ne europäische Richtlinie wie das Ding auszusehen hat...?
Geschrieben
Hier gibts zu viel fettleibige Frauenärsche, das möchte doch keiner sehen 🤢
Geschrieben
Ja, der Po ist wichtig, erotisch, unfassbar weiblich und genau so soll er aussehen. Er kann durch nichts ersetzt werden. Höchstens ergänzt.
Geschrieben
  • bei nem Level von 1-2, auf der Scala, ist der Siedepunkt bei 0,4567, im Bezug auf die Wichtigkeit 

Son bissel was von

  • Zeus
  • Prometheus 
  • Hermes
  • Apollo 
  • Adonis
  • Hulk
  • Neptun

sollte er haben

×
  • Neu erstellen...