Jump to content

Hintern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb phantast65:

Wie denkt ihr?

Fast immer freundlich, gerne mal um die Ecke  selten quer. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Guten Morgen allerseits!

Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker doch verschieden sonst wäre es doch auch langweilig. Stehe mehr auf klein und fest- sportlich halt
Geschrieben
Es sollte einer dran sein.. Und proportional passen 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Fasziniert mich die Trägerin..so fasziniert mich ihr Popo...ich kann da keine genaue Größe, oder Form sagen...mit diesem Empfinden kann ich super leben 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Der Po eines Mannes interessiert mich nicht wirklich. Ist jetzt kein Körperteil, sei es noch so ansehnlich geformt, dass mich in Wallung bringt. Bei den Damen muss er einfach zum Körper passen.
Geschrieben
Da wir leider häufig zuviel sitzen, sollte der Hintern stabil genug sein *lach
Nee, mir ist das egal. Ich gaffe nicht auf Hintern um sie zu bewerten.
Geschrieben
Sehr wichtig…es darf ruhig etwas mehr sein damit man ordentlich anfassen kann 😎
Geschrieben
Ein schöner Po ist immer einen oder mehrere Blicke wert. Er sollte zur Gesamtproportion des Körpers passen. Zu einer schlanken Person, passt mMn kein breiter oder dicker Po. Auch sollte er fest sein.
Geschrieben
Ich mag die Vielfallt. So ein Popo ist für mich schon nicht unwichtig, allerdings reduziere ich einen Menschen nicht nur auf sein Hinterteil. Es gibt genügend Ärsche auf unserem Planeten, die ich mit meinem nicht mal anschauen würde…😉🤷
Geschrieben
Hintern... Ist, schon klasse, wenn Frau einen schönen Popo hat
Geschrieben

Ich bin da so gelassen, wie ein Stuhl. Ich komme mit jedem "Arsch" klar......:smiling_imp::joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn Mann mich begeistert, und dann noch einen schönen Po hat, ist das die Kirsche auf dem Sahnehäubchen....
nur ein schöner Po, ist halt nur ein schöner Po....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin mit meinem auch sehr, sehr zufrieden. Genau so wie er sein sollte. Weder zu klein noch zu groß. 😋
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Was genau ist denn eigentlich dieses "schön"? 🤔

Das findet sich meistens im Auge des Betrachters  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das findet sich meistens im Auge des Betrachters  ;)

Das ist richtig, von daher ist diese Frage im EP mindestens so sinnvoll wie in etwa die Frage "Schmeckt das gut?" oder alternativ "Wie schmeckt das?" ... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
×
  • Neu erstellen...