Jump to content

Spanking (Hintern Versohlen)


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht haben deshalb früher recht viele Lehrer die Prügelstrafe aktiv zelebriert .
Geschrieben
Ich finde das nicht pervers, doch für mich ist beides gar nichts. Weder der "Rotgestreifte" zu sein, noch der "Roteinfärbende".
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Meine Partnerin liebt es leichte Klapse auf Ihren Drallen Po zu bekommen, es steigert Ihre Lust gewaltig, aber nur Klapse, keine Schläge
Geschrieben
Wenn Frau das mag, bin ich immer dazu bereit und wenn sie sado veranlagt ist, und sie es immer mehr und härter verlangt, macht mich das schon richtig geil.
Geschrieben
Ich finde es recht gut, einer Frau den Hintern zu spanken.
Hier dürfte es jede Richtung geben
Geschrieben (bearbeitet)

Oft mit meiner Ex gemacht die wollte und mochte es mal härter mal weicher mir hat auch gefallen

Nein ist nicht Pervers

Ja gibt es

Ja auch das gibt's hier

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Wenn das jemand bei mir ungefragt macht, macht er das nur einmal...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sexuell ein sehr offener Mensch mit sehr unterschiedlichen Vorlieben und immer interessiert an Neuem.

Habe da sehr viel erlebt und kann nur sagen: das mit dem Arsch versohlen habe ich noch nie verstanden 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Tja...das spiegelt für mich,nur den typisch schwachen Mann wieder...den es erregt die Frau,zu dominieren.
Kann ich nichts mit anfangen!
Ich würde auch meinem Partner nicht den Hintern versohlen...weil ich es selbst ,auch nicht will!
Ich brauche sowas nicht..ich möchte,das es ihm gut geht...keine Schmerzen,keine Striemen! Genauso,möchte er,das es mir gut geht ...und würde nie versuchen,mich zu dominieren !Würde ich mir auch nicht bieten,lassen!
Geschrieben

Wir finden das beide sehr geil wenn er mir den Arsch versohlt😊

Geschrieben
Pervers ist es nicht sofern beide es wollen. Bei mir sollte es besser niemand versuchen! Den Rückschlag würde er nicht vergessen!
Geschrieben
Was soll daran pervers sein? Das ist BDSM, sonst nichts.
Da bist du sicher nicht allein mit diesem Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Spanking...

Mit der passenden Partnerin...

...eine sehr anregende Form der Aufmerksamkeit...

Entscheidend vor allen Dingen ist mir, was im Kopfe dabei entstehen mag...

...vorschnelles Moralisieren steht nicht selten einem praktischeren Einblick verwehrend im Wege...

Ich finde es ungemein spannend und anregend, Dinge gemeinsam für sich zu entdecken - die Lust daran und darauf...

bearbeitet von Highlander4u
×
  • Neu erstellen...