Jump to content

Hintern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldfinger0815:

Hier gibts zu viel fettleibige Frauenärsche, das möchte doch keiner sehen 🤢

Gleiches gilt für sinnfreie Kommentare.....die gibt es hier auch zu Hauf, obwohl keiner sie lesen will....

Geschrieben
Ein für mich ,,schöner" Hintern,hat keine bestimmte Form oder Größe,selbst die ,,Beschaffenheit" kann variieren. Es ist ein subjektives Empfinden und auch dem Kontext geschuldet,wie ich die komplette Person sehe und wie ich zu ihr stehe.
Weiterreichende Gedanken über ,,Schönheit und ,,Anwendung"würde ich mir erst machen,wenn ich einen Bezug zu der Trägerin des ,,schönen" Hinterns hätte.

Zur ,,Wichtigkeit".......🤔

Ich tue mich gerade ein wenig schwer mit dem Begriff.......

Für mich gehört ein Hintern genauso zu einem ,,Gesamtpaket" wie alles andere auch,dementsprechend ist er auch genauso ,,(ge)wichtig"" wie der ,,Rest".
Wenn ich mich für eine Frau entschieden habe,dann ist ihr Hinterteil so oder so schön,weil es IHR Arsch ist und er zu meinem package ,,passt"!

Dagegen ist es bei beiläufig gesehenen Ärschen,total ,,unwichtig",ob er ,,schön" ist,oder nicht.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und die ,,Wichtigkeit" eines einzelnen Körperteils liegt eher im oberflächlichen Bereich.......

Geschrieben
Ich mag meinen riesigen Prachtarsch 😁
Beim Mann ist ein knackiger Hintern, egal ob gut verpackt oder nackt, schön anzusehen aber da mich der Po nicht vorrangig interessiert sondern der Mann, ist mir das egal 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Je größer der Arsch, desto besser. Schau mich an 😉
Geschrieben
Nicht sooo wichtig solange einer da ist .. und wenn den Apfel po
Geschrieben

Prinzipiell mag ich schön geformte Ärsche und ziehe die einem flachen  Hängearsch vor.

Allerdings nützt mir der schönste Po nichts, wenn nur der Arsch schön und der Charakter zum Davonlaufen ist. 

Geschrieben
Gefällt mir ihr Po, ist es das I Tüpfelchen😍🤗
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuch:

Ich mag geile kleine knackige Pos

Ja, schön pall und glatt sollte der Po beim Mann sein. Dann kann ich nicht widerstehen. 😜

Geschrieben
Mir gefallen 88% aller Frauenpos und 91% aller Brüste 😅
Geschrieben
PS.. LIEGT JA IMMER IM AUGES DES BETRACHTERS ... JEDER MAGS ANDERS ... :-D ... UFF JEDEN NATÜRLICH :-D
Geschrieben
So wie die Natur ihn geschaffen hat - wie sonst? Aufplustern lassen wie bereits 90% der Brasilianerinnen? Hatte gerade einen sehr informativen Beitrag darüber gelesen ... grausam ...
Geschrieben

Der grösste Unterschied zwischen Mann und Frau ist die Bedeutung des Satzes:

                                         -- "Was für ein Arsch!" --

Geschrieben
Es kommt einfach auf die Frau als gesammtes an und der Popo ist dann recht egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht halt aus wie "der" aussieht. Ich hab da keine Ideal Form vor Augen. Wichtiger ist die Frau die dran hängt. Ist die nicht interessant ist es eben auch  nur ein weiterer Arsch - die gibt es eben wie Sand am Meer ( in vielerlei Hinsicht :grin: )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

[...] Und für alle Arschfotzen(Gott, wie ich dieses Wort hasse!)-Beschwörer [...]

..meine Lernkurve reißt hier einfach nicht ab...ich bin lehrreich entsetzt.... ---> Prost! :beers:

Schönes Wochenende gewünscht, woll....lass knacken...:wolf:B|

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Goldfinger0815:
Hier gibts zu viel fettleibige Frauenärsche, das möchte doch keiner sehen 🤢

Musst du dir ja nicht anschauen. Es kann so einfach sein.

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NYLONMAUSI:
Also ich gehe regelmäßig zum Fitness, damit mein Hintern genauso schön geformt bleibt wie er ist ! 😝😝😝

Da machst du grundsätzlich erstmal nix verkehrt.😝😝😝

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht wichtig die Frau muss zu mit passen Charakterlich usw wen dem nicht der Fall ist bringt mir ein Hübscher Arsch auch nix.......passt Frau und hat dazu noch einen schönen Po dan ist das ein Bonus
Geschrieben

Hauptsache schlank - leider muss ich bei den meisten Frauen automatisch an den Einzug der Wiesnwirte denken. 

Geschrieben
Ich stehe auf Männer, und da mag ich kleine knackige Popos. Große, runde Hintern finde ich hässlich bei Männern.
Geschrieben

Gefällt mir der Mann, gefällt mir automatisch auch sein Derrière.  :hearts_around:

Geschrieben
Naja, die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters... Wenn ich manchmal Bilder betrachte und denke: der Hintern ist aber recht was groß.... Dann steht da mit Sicherheit unter: wow, was für ein Knackarsch.... Da gehen die Meinungen auseinander.... Die einen mögen es voluminöser, die anderen halt nicht.... Und selbst unter den Liebhabern der selben Statur gibt es auch immer noch Unterschiede. Sage ich, rund und knackig, dann hat das für jeden anderen, eine komplett andere Bedeutung.... Aber ich schau mir gern sportliche Männer an, von daher mag ich auch sportlich, trainierte poppos gern leiden.
Geschrieben
Meine Männer sind schlank...so sind auch die Hintern immer OK. ,So wie es muss.punkt
Geschrieben
Einen ansprechenden Körper finde ich im allgemeinen wichtig. Rein innere Werte interessieren keine Sau..
×
  • Neu erstellen...