Jump to content

Auf was achtet ihr eher?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir ist es ja so. Als erstes muss mir das aussehen zusagen, damit ich überhaupt auf die Seite geh. Dort schaue ich mir dann aber alles an ( Vorlieben, Interview, Gästebuch...) was da ist. Und wenn ich dann meine es könnte passen, schreibe ich an. Na ja falls der Filter mich durch lässt 😅
Geschrieben
Mich muss beides ansprechen, wenn "mehr" draus werden soll. Von mir aus schreibe ich selten jemanden an... Außer es geht um eine Forendiskussion, die ich im privaten Rahmen fortführen möchte.
Geschrieben
Und wenn es nur um eine normale Unterhaltung geht, um was zu diskutieren, ist mir völlig egal, wie der andere aussieht.
Geschrieben
Auf einem schönen Teller ist das Essen genauso wie auf einem häßlichen. Wahre Schönheit kommt von innen, von daher ist es wichtiger was ein jemand so von sich gibt. Hübsch schminken kann man sich außen, aber nicht innen.
Geschrieben
Das Foto gibt den ersten Ausschlag. Dann das, was im Profil steht. Beides zusammen gibt den Anreiz oder auch nicht...
Geschrieben
Hier wird doch eh nur nach den Bildern beurteilt.....
Wir achten schon drauf das ein Bild vorhanden ist und wenn der Rest im Profil auch noch stimmt,versuchen wir uns Glück
Geschrieben
Bild plus Text. Was die Person im Forum schreibt interessiert mich gar nicht.
Geschrieben
Auf das Gesichtsbild und auf den Nick. Dann erst auf den Text im Profil.
Geschrieben
Es kommt auf alles an und nicht nur auf eine Sache, die Mischung aus allem ist wichtig. Was bringt mir der oft genannte "tolle Charakter", wenn die Zähne im Mund gammeln und die Person total ungepflegt ist? Nichts, in dieser Gegenwart kann ich mich nicht wohlfühlen. Also spielt Optik immer eine Rolle.
Geschrieben
Ich achte auf gar nichts,Ich lasse achten…😉😀😅
Geschrieben
Ja genau erst auf Gesicht also Augen ,Haare ,Nase. Ob s sinnlich ist dann den Rest !
Geschrieben
Also ich sehe das so:
Wenn mich eine Person äußerlich nicht anspricht, dann denke ich werde ich mich nicht weiter mit dieser Person befassen. Also werde ich auch den Charakter wahrscheinlich nie herausfinden. Das soll aber nicht heissen, dass mir Charakter unwichtig ist. Nur wie sagt man so schön: „Man isst mit dem Auge“
Soll heissen, das Essen kann noch so gut schmecken, wenn es scheisse aussieht wird man es nicht essen! Also liegt es im Auge des Betrachters. Gefällt mir die Person äußerlich, möchte ich auch mehr von ihr erfahren. Sollte dann der Charakter Mist sein, dann werden unsere Wege auch nicht weiter gehen.
Also muss beides stimmen.
Aber am Anfang entscheidet meines Erachtens immer das Äußere oder die Wirkung auf mich.
Geschrieben
Ich achte auf gar nichts,Ich lasse achten…😉😀😅
Geschrieben

Kommt drauf an.

Oft dreht sich eine private Unterhaltung auch um Dinge, bei denen das Aussehen oder die Vorlieben oder die Entfernung so gar keine Rolle spielen.

Manchmal geht es aber auch genau darum.

Dann gibt es Fälle, wo Bodo oder BodIn mit dem Bagger unterwegs ist, rein sinnbildlich.

Und in ausgewählten Fällen ist es ein bunter Mix, ein Strauß der kommunikativen Äußerungen, ein Feuerwerk der Worte.

Geschrieben
Ich hatte darauf wie sich jemand in PN gibt.
Bilder können trügen und im Forum werden Geschichten erzählt.
Geschrieben
Naja die meisten sagen das Forum is gut zum,, aussortieren,, aber ich lese zum Glück nicht alles und ich muss auch nicht alles wissen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Also mehr auf das geschriebene. Wen ich gerne lese kann ich besser einschätzen. Früher war das auch kein Problem. 😅 Da hat man jemanden auf Favoriten gestellt und könnte ihn leichter Folgen.

Aber so leicht lassen sich hier die Leute nicht anschreiben. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Aufs Aussehen, die Vorlieben und wie das Profil aufgebaut ist....
Geschrieben
Also ich achte auf das Profil und auf das Bild im Profil falls eins bei den Frauen vorhanden ist am besten vom Gesicht! Danach geht's an die Beschreibung usw!
×
×
  • Neu erstellen...