Jump to content

Auf was achtet ihr eher?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anschreiben von mir gibt es nur weil ich etwas aus dem Forum für zu privat , oder unpassend fürs Forum halte .

Würde ich neue Kontakte suchen , wäre das Gesamtbild für mich entscheidend .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Fast keiner ist immer noch mehr als niemand 😜

Never say never :)

 

Geschrieben
Ich hab noch nie jemand angeschrieben. Dafür habe keinen Grund,da ich immer angeschrieben werde. Es muss zusammen passen...die Optik und was im Profil steht....das ich antworte.
Geschrieben
Gute Frage: eigentlich muss man beides betrachten. Gerade gestern ein Profil gelesen, bei dem ich dachte 'yay, cool'. Dann besuchte er meins und schrieb mir so einen beleidigenden und verachtenden Kommentar unter meinen Status, dass ich dachte, das seien zwei verschiedene Menschen! => igno
.
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Es geht aber auch umgekehrt :)

 

3% Ausschussware, muss man halt immer einplanen. :coffee_morning:

Geschrieben

Ich sehe das Forum wie ein Klassentreffen, mit Pausenclown, Leuten auf die man sich freut und andere, die man am liebsten gar nicht sehen möchte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karina7171:

Nun ja das kann man natürlich . Aber die Realität sieht meist dennoch anders aus ...

Im ,,positiven" sicherlich,dass kann schon vorkommen,aber wer im Forum schon ,,scheisse" ist,ist in der Realität nicht weniger scheisse......

 

Es gibt aber auch Leute die ein Interesse wecken können,dass sollte man nicht vernachlässigen......

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mirabel78:

Eindeutig das Verhalten im Forum. ☝️

Dann hab ich verkackt 🙄

Geschrieben
Wenn dann was das Foto ausstrahlt, mehr nicht. Evtl. nachschauen auf dem Profil nach den Lebenseinstellungen, falls da was entnehmbar ist. Zuviel sexuelle Vorstellungen faallen raus, weil ich die niemals erfüllen könnte, aalso würde das nichts bringen.
Selber schreibe ich aber kaum an, lasse mich eher anschreiben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elbpirat2505:

Im ,,positiven" sicherlich,dass kann schon vorkommen,aber wer im Forum schon ,,scheisse" ist,ist in der Realität nicht weniger scheisse......

 

Es gibt aber auch Leute die ein Interesse wecken können,dass sollte man nicht vernachlässigen......

 

Da gebe ich dir allerdings recht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Never say never :)

 

No no never......😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Im ,,positiven" sicherlich,dass kann schon vorkommen,aber wer im Forum schon ,,scheisse" ist,ist in der Realität nicht weniger scheisse......

Die Forum sympathisch sind, sind es oft gar nicht.

Geschrieben
Bei Foris mache ich die Biege... 🤣
Mir ist nur wichtig, dass vor der Figgn-Frage, wenigstens noch ein Hallo kommt... 😬
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich halte wenig von Bildern,  genauso wenig lege ich Wert auf das was öffentlich geschrieben wird.. denn mit beidem kann man sich in den Mittelpunkt heben...davon halte ich aber absolut nichts, wenn man etwas darstellen möchte, was man vielleicht garnicht ist .... deshalb war es auch extrem selten das ich von mir aus mal jemanden angeschrieben hab, dafür musste die Person schon etwas sehr interessantes haben .. ansonsten wer irgendein interesse hatte schreibt von sich aus, oder hat es sein gelassen 😉 ... nette Unterhaltungen führe ich trotzdem, aber auch da interessieren mich bilder oder öffentliche Kommentare trotzdem absolut nicht... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Dann hab ich verkackt 🙄

😂 dann würde ich dich überlesen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Die Forum sympathisch sind, sind es oft gar nicht.

Das gilt es dann herauszufinden.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpirat2505:

Das gilt es dann herauszufinden.......

Nö, wozu? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desaster39:

Auf ein hübsches Bild oder wie sich jemand im Forum gibt,

Eindeutig letzteres. Niemand kann sich dauerhaft verstellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nö, wozu? 

Nicht du Stella,für diejenigen die aufgrund des ,,sympathischen" Eindrucks ein Interesse an dieser Person haben.......

Du weißt ja das alle ,,sympathischen" Kerle unsympathisch sind 😝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Nicht du Stella,für diejenigen die aufgrund des ,,sympathischen" Eindrucks ein Interesse an dieser Person haben.......

Du weißt ja das alle ,,sympathischen" Kerle unsympathisch sind 😝

Mein Leben ist auch auf andere Dinge gerichtet, als hier jeden kennenlernen zu wollen. 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eindeutig letzteres. Niemand kann sich dauerhaft verstellen. 

Das können hier einige. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Mein Leben ist auch auf andere Dinge gerichtet, als hier jeden kennenlernen zu wollen. 

Das stand auch nie zur Debatte,wäre schlimm wenn es nicht so wäre......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Ich sehe das Forum wie ein Klassentreffen, mit Pausenclown, Leuten auf die man sich freut und andere, die man am liebsten gar nicht sehen möchte. 

Für mich ist das Forum, sowas wie ein großer Sandkasten, wo sich viele kleine Jungs, Mädels und Trans* gegenseitig das Eimerchen, wegnehmen wollen. Mit ihren "Burgen" prahlen und diese dann von Anderen aus Neid, Geltungssucht oder einfach nur so oder weil sie den Anderen, eh nicht leiden können, zertrampelt werden. Inklusive dem ständigen Geheule und Mimimi "Buaääh, warum geben mir die Mädels nie ihre Eimerchen?"

Also sehr unterhaltsam. Primitiv aber unterhaltsam. Da bin ich doch gerne Kleinkind. (A) Da mache ich mit!

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie sich jemand im Forum gibt und was sie schreibt!!! Das Forum ist der beste Filter.....Dan auf den Profiltext und die Neigungen

Geschrieben
Ich schaue mir das Profil an, und stelle meist fest, dass die Inhaberin von mir nicht angeschrieben werden möchte. Bei anderen erkenne ich, dass ich sie nicht anschreiben möchte.
Dann ziehe ich einfach weiter. 90% der Profile besuche ich aus dem Forum heraus, ca. 10% über die Bilderleiste im Feed.
Freut mich dass ich dir helfen konnte.
×
×
  • Neu erstellen...