Jump to content

Auf was achtet ihr eher?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frieda1970:

Bei Foris mache ich die Biege... 🤣

Warum ? 

vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Das können hier einige. 

Kann ich nicht beurteilen , aber ist schon ziemlich bescheuert sich so zu verhalten , zumindest für mich . 

Geschrieben
Natürlich sind mir Foto(s) wichtig. Wer hat schon Lust sich mit einem Schlumpf zu unterhalten.
Damit ich überhaupt auf jemand aufmerksam werde, muss schon was im Forum geschrieben werden. Ich durchsuche nicht Massen an Profile auf der Suche nach netten Menschen. Das Forum halte ich als einen perfekten Filter um positive sowie negative für einen aus zu sortieren. Sehr oft erfährt man da mehr über eine Person als im Profil je stehen könnte.
Erst dann wird das Klicken auf das Profil interessant, wenn ich da positiv überrascht wurde (sonst dient das Lesen nur zur Überprüfung der Angaben). Dann lese ich auch das ganze Profil durch und beschäftige mich auch mal länger damit.

Ich habe hier schon aussortiert, weil eine Frau zu Vernehm aussah. Ich sortierte schon aus, weil sie aussah wie meine Uroma mit 30. Ich sortierte schon aus, wegen dem Verhalten im Forum. Ich sortierte schon aus, weil im Profiltext nach über 50 Sätzen stand, sie steht nur auf Frauen.
Was muss passen, dass ich jemanden an schreibe? Alles und vor allem ihre Nachricht an mich zum passenden Zeitpunkt. Denn von mir aus gibt es in der Regel keine Erst-Nachricht. Ich lege Wert darauf, dass sie mich will.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum ? 

Erfahrungen Bärchen, was denn sonst? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Desaster39:

Auf ein hübsches Bild oder wie sich jemand im Forum gibt, wenns um die Überlegung geht eine Person anzuschreiben?

Ich persönlich blicke meist auf die Vorstellung und Historie bevor ich jemanden anschreibe. (Gelegentliche Ausnahmen seinen mal dahin gestellt.)


Bin ja nicht der Kommunikations-König hier.

Die richtige Rechtschreibung finde ich extrem sexy.. 😉

In einem Forum, wo man sich zuerst nicht real begegnet, sondern sich über Sprache/Text und Bilder annähert, legitim.

Ich mag Damen mit Wortwitz und Kenntnis der eigenen Sprache. 🙂

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frieda1970:

Bei Foris mache ich die Biege... 🤣
Mir ist nur wichtig, dass vor der Figgn-Frage, wenigstens noch ein Hallo kommt... 😬

Kein Problem! Denn Du hast, wenigstens Stil, also: 

Hallo, Figgn?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda1970:

Erfahrungen Bärchen, was denn sonst? ;)

Böse , böse Vorurteile . :joy:

Geschrieben
Der Abtörner für mich ist prinzipiell, wenn einfache Dinge verkompliziert werden. Wie virtuell wird's dann auch reel so werden und dafür habe ich weder Lust noch Zeit 🙄
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Das können hier einige. 

Wenn Du das festgestellt hast, spricht das aber eben dafür, dass sie es nicht können. Ansonsten wäre es nur eine Behauptung.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Ich achte auf eine perfekt sitzende Frisur. Dank Drei-Tatta-Weft ist das möglich! 🤘🏼😁

Dieser Thread enthält Produktplatzierungen. 🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

spricht das aber eben dafür, dass sie es nicht können.

Da gehts ja um die Diskrepanz zwischen Dem was im Forum geschrieben wird und wie sich die Person dann real verhält .

insofern kann man Das ja nur beurteilen wenn man es so erlebt und dann wars wohl so .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desaster39:

Auf ein hübsches Bild oder wie sich jemand im Forum gibt, wenns um die Überlegung geht eine Person anzuschreiben?

Ich persönlich blicke meist auf die Vorstellung und Historie bevor ich jemanden anschreibe. (Gelegentliche Ausnahmen seinen mal dahin gestellt.)


Bin ja nicht der Kommunikations-König hier.

Ich finde ein hübsches Bild eine der mehreren Optionen.

Die Beschreibung ist auch wichtig und natürlich die Neigung

Geschrieben
Ich orientiere mich an dem, was einer im Forum so von sich gibt. Optik ist mir egal, für mich zählt Sympathie und Intelligenz und sein Charakter - sowie man den einigermaßen erkennen kann
Geschrieben
Hier gibt es hübsche Bilder? 😂 Spaß beiseite, ich achte eher auf das, was hier so im Forum geschrieben wird, allerdings nicht mit dem Hintergrund, daraufhin jemanden anzuschreiben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich hebe mich auf.... Zu schade........ Zu hübsch 😊🐖🐖🐖🐖🐖🐽🐽🐽🐽🐽🐽🐽🐽🐽Grins
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stella24:

 

Im Forum widersprechen sich so einige. 

 

Man kann ja auch nicht immer alle seine Märchen im Kopf behalten, ab und zu kann da schon mal was durcheinander kommen.

Auch Lügen will gelernt sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die richtige Rechtschreibung finde ich extrem sexy.. 😉

In einem Forum, wo man sich zuerst nicht real begegnet, sondern sich über Sprache/Text und Bilder annähert, legitim.

Ich mag Damen mit Wortwitz und Kenntnis der eigenen Sprache. 🙂

RICHTIG! Alles andere läuft mehr oder weniger unter "veni, vidi, violini".

Geschrieben
Einiges wurde schon erwähnt, daher wiederhole ich es nicht. Was mir auch bei meinen Kontakten immer sehr wichtig ist, ist mein Bauchgefühl, welches ich habe, wenn ich jemanden anschreibe, was extrem selten vorkommt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Du das festgestellt hast, spricht das aber eben dafür, dass sie es nicht können. Ansonsten wäre es nur eine Behauptung.

Ich habe ein gutes Gedächtnis, andere nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Desaster39:

Auf was achtet ihr eher?

Auf ein hübsches Bild oder wie sich jemand im Forum gibt, wenns um die Überlegung geht eine Person anzuschreiben?

Ich persönlich blicke meist auf die Vorstellung und Historie bevor ich jemanden anschreibe. (Gelegentliche Ausnahmen seinen mal dahin gestellt.)


Bin ja nicht der Kommunikations-König hier.

Weder noch. Darauf nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Desaster39:

um die Überlegung geht eine Person anzuschreiben?
 

Da überlege ich erst gar nicht lange, ich schreibe grundsätzlich nichts und niemanden an... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eindeutig letzteres. Niemand kann sich dauerhaft verstellen. 

Du kommst mir Beispielsweise - so wie Du dich im Forum präsentierst, sehr resolut rüber. Engstirnig und humorlos. Wärst Du auch in der Realität so und wüsste ich das sicher, würde ich mich lieber verlaufen, als dich nach dem Weg zu fragen.

Ich gehe nach meiner Erfahrung allerdings davon aus, dass fast niemand hier, sich hier genau so gibt, wie in der Realität. Und so manche, privaten "Forums-Feinde" hab ich schon telefonisch gesprochen und die waren richtig lieb. Manche hab ich sogar schon getroffen und habe mich teilweise sogar darüber geärgert, dass die nicht auf Trans* standen.

Aber im Forum, sind die dann wieder ganz anders.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrigiert und umformuliert.
Geschrieben

Ich achte meist auf den Profiltext wie er geschrieben ist, oder wie die Person auf Kommentare hier oder auf dem Profil reagiert.

Die Mischung aus allem macht Menschen für mich interessant.

 

Geschrieben

Im Forum tragen sie doch alle Maske. Keine spontane Interaktion, keine Mimik, keine Gestik. Wer danach Menschen beurteilen will, hängt sich ganz schön weit aus dem Fenster.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luzi23:

Du kommst mir Beispielsweise - so wie Du dich im Forum präsentierst, sehr resolut rüber. Engstirnig und humorlos. Wärst Du auch in der Realität so und wüsste ich das sicher, würde ich mich lieber verlaufen, als dich nach dem Weg zu fragen.

Ich hätte kein Problem damit, jemanden, den ich für engstirnig und humorlos halte, nach dem Weg zu fragen. Immerhin will ich mit der Person keine Witze austauschen oder das Weltgeschehen diskutieren, dafür wäre ich zu kopfgesteuert. :P

vor 7 Minuten, schrieb Luzi23:

privaten "Forums-Feinde"

Habe ich nicht, dafür interessieren mich Wildfremde zu wenig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Im Forum tragen sie doch alle Maske.

Ich nicht , aber im Realen gibt es natürlich keine Betreiberregeln und eine vergleichbare " Moderation " .

Insofern agiere ich hier gebremster als dort . 

×
×
  • Neu erstellen...