Jump to content

Auswahl einer Liebesschaukel


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Haken für die Decke sollten odentlich was aushalten...Das gewicht von zwei leuten schon aushalten...hahahah
Geschrieben

Egal, aber nicht zu nah an die Wand hängen #ernstgemeint

Was sollte ein Club da bringen? Gewicht der Dame, Verarbeitung der Schaukel, deren Befestigung und Bequemlichkeit ist entscheidend. Da hilft nur bestellen und testen sowie Rezensionen lesen, wenn sie denn kein Fake sind....und wie immer gilt: "watt nix kost, iss nix!"

Geschrieben

Höchstgewicht, Verarbeitung der Materialen, den Komfort, ist sie mit Polsterung  versehen (nicht das man sich ständig was eindrückt) sind die Verschlüsse genäht und nicht verklebt. lässt sie sich Gut reinigen. Welche Belastung Kommt auf die Decke zu bei diesem und diesem gewicht. am Besten holst du dir Bewertungen ein. 

 

Geschrieben
Die Tragfähigkeit der Deckenbefestigung. Ein Holzbalken ist aus meiner Sicht ideal. Ansonsten sehr gute Dübel mit dem Bohrhammer in Stahlbeton versenken, wenn du lange Freude daran haben möchtest.
Geschrieben
Auswahl einer Liebesschaukel... Gibt es Verkäuferinnen, mit denen man die ausprobieren kann...🤔
Geschrieben
Holle dir ne henge joga matte ist die beste liebesschaukel ist wenigstens vol bequem
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lovetoclapham:
Die Haken für die Decke sollten odentlich was aushalten...Das gewicht von zwei leuten schon aushalten...hahahah

Als erstes sollte aber dann die Decke diese Last auch tragen können. An einer Rigips-Decke kann die Aufhängung noch so stabil sein..

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb sex_and_love:
Auswahl einer Liebesschaukel... Gibt es Verkäuferinnen, mit denen man die ausprobieren kann...🤔

Ja, bin dabei 🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Auf jeden Fall ein bis zwei vernünftige befestigungspunkte, ich stehe da persönlich auf verbundmörtel und 12er V2A gewindestangen, die halten auf jeden Fall mehr als 200 kg aus
Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir eine vernünftige Qualität. Ansonsten wird der Spaß schnell zum Frust. Eine gemütliche Schaukel kostet Geld.

Sehr zu empfehlen:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nicht gestattet
Geschrieben
Du solltest auf jeden Fall VOR einem Kauf genau prüfen, wo du die sicher befestigen kannst . Denke daran, es ist nicht nur das Gewicht der Person, sondern auch Bewegung , was eine größere Festigkeit verlangt
Geschrieben
Wie in fast allen Fällen; Wer billigt kauft, kauft zweimal 😉.
Manche Schaukeln standen auch schon zu nah an der Wand.
Geschrieben

Eines Tages kam mein Partner mit so einem Teil an. Ich sag noch, kauf Spreizdübel . Nein brauchen wir nicht, das hält. Ja, ne, hielt nicht. Zack, runtergeknallt, Steiß geprellt.:jumping:

Das dem Sling beigefügten Befestigungsmaterial war, wie der Sling selber, Chinaschrott. Kauf gleich Qualität, ordentliche Dübel und Du hast lange Spaß und Freude an dem Ding.

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Haftung dafür , wenn hier jemand falsche Empfehlungen ausspricht .
Geschrieben

Hay. Du solltest auf das Gesamtgewicht achten. Gutes Befestigungsmaterial. Am besten separat kaufen. Am besten ist eine Liedesschauckel mit einer Befestigung in der Decke. Die kannst du so drehen wie du sie brauchst. Ich mag die Liebesschauckel, wenn man Sie richtig nutzt. 

 

Alle die das lesen, denen wünsche ich einen geilen und wunderschöne Tag. Lasst es euch gut gehen und genießt das Leben. Ihr lebt nur ein mal. 

Geschrieben
Schau im Baumwollshop.de nach und gebe lieber ein paar Cent mehr aus 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Gibt es eigentlich eine Haftung dafür , wenn hier jemand falsche Empfehlungen ausspricht .

Ne, steht in der Gebrauchsanleitung.

Geschrieben
Darauf achte wie gute Qualität sich anfühlt und ausschaut, wer teuer kauft muss nicht besser sein
Geschrieben
Bin doch für Frauen empfänglich mit denen ich sie im Club testen kann. Swing Club halt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...