Jump to content

Auf was achtet ihr eher?


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Uwe-KL...Falls eines bei den Herren vorhanden ist ( gilt nicht nur bei Frauen)🙃
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mirabel78:
Eindeutig das Verhalten im Forum. ☝️

🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Also mehr auf das schreibt. Wenn ich gerne lese kann ich besser einschätzen. Früher war das auch kein Problem. 😅 Da hat man jemanden auf Favoriten gestellt und könnte ihn leichter Folgen.

Aber so leicht lassen sich hier die Leute nicht anschreiben. 

Schreiben kann man hier viel ...das heißt gar nichts .

Geschrieben
Im Forum ist nur ein kleiner Teil aktiv, da sollte man nicht suchen....und Bilder sind nebensächlich. Wie Worte formuliert und aneinander gereiht werden ist entscheidend.
Geschrieben
Ich achte darauf das Sie Tittenbilder im Profil hat, falls nicht ist sie raus 🤡
Geschrieben
Ich schaue ob ich das, was jemand schreibt, wie sich jemand verhält, interessant finde. Wenn ja, dann überlege ich, ob es sich lohnt die Person anzuschreiben
Geschrieben
Fotos sind mir erst mal egal. Alter, Entfernung und Vorlieben sind für mich wichtig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karina7171:

Schreiben kann man hier viel ...das heißt gar nichts s

Schreiben kann man viel,stimmt......aber man kann das Forum dennoch als zusätzlichen Filter nutzen,da sich einige gerne selbst disqualifizieren. 

Da bringt dann auch eine tolle Optik nichts........

Geschrieben
Ich schreibe alle im Umkreis von 50 KM an, bei denen ich durch den Filter komme und die einen BMI von unter 22 haben und kein Geld haben wollen. Und dann starte ich meine Elitepartner app, weil ich keine hier gefunden habe. Und wenn das alles nicht klappt, schaue ich die Carolin Kebekus Show.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Desaster39:

Auf ein hübsches Bild oder wie sich jemand im Forum gibt, wenns um die Überlegung geht eine Person anzuschreiben?
 

Eindeutig das Verhalten.

Geschrieben
Auf einiges. Wenn er im Forum aktiv ist, definitiv wie er rüber kommt. Dann einen Blick aufs Profil. Wenn dann da noch etwas dabei ist, was mich anspricht, kann es passieren, dass derjenige eine Mail bekommt
Geschrieben
Den Profiltext und ansonsten lerne ich die Menschen gerne im Gespräch kennen, auch wenn sich herausstellt das die Chemie nicht stimmt.
Geschrieben
Ich schaue mir den Text an den die Damen schreiben und die Fotos selten weil meistens sind nur Brüste, Füße, Hinterteile und Badewanne Bilder. Wenn mir der Text gefällt und nicht durch den Filter komme schreibe ich sie an und die meisten reagieren gar nicht drauf naja mir egal was soll's. Ach ja ich schreibe auch wirklich Leute an wo kein Profilbild zu sehen ist weil der Text interessant ist und ja es hat eine mal mit hi geantwortet und das war's. Cool ich glaube eher dass die meisten Fakes sind.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Naja die meisten sagen das Forum is gut zum,, aussortieren,, aber ich lese zum Glück nicht alles und ich muss auch nicht alles wissen 😉

Hast du es gut. Ich habe ein gutes Gedächtnis und vergesse fast nichts.

Im Forum widersprechen sich so einige. 

Meine wirklich nachhaltigen Bekanntschaften habe ich nicht  über das Forum gemacht. 

Geschrieben
Ich finde die Frage etwas schwierig zu beantworten.
Zum Einen ist eine Aussage im Forum nicht die Meinung der Allgemeinheit, zum anderen kann ein hübsches Bild eine Momentaufnahme sein.
Wenn mir im Forum eine Aussage zusagt, schaue ich mir das Profil desjenigen an, was aber noch lange nicht heißt, dass ich ihn dann auch anschreibe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Campingfan:

Ich schreibe alle im Umkreis von 50 KM an, bei denen ich durch den Filter komme und die einen BMI von unter 22 haben und kein Geld haben wollen. Und dann starte ich meine Elitepartner app, weil ich keine hier gefunden habe. Und wenn das alles nicht klappt, schaue ich die Carolin Kebekus Show.

Das allerdings - Zitat: . . . klingt so ungebumst. - Zitat Ende

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Das allerdings klingt - Zitat: . . . so ungefickt. - Zitat Ende

Das Leben fickt uns jeden Tag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Schreiben kann man viel,stimmt......aber man kann das Forum dennoch als zusätzlichen Filter nutzen,da sich einige gerne selbst disqualifizieren. 

Da bringt dann auch eine tolle Optik nichts........

Da würde für mich fast keiner in Frage kommen :)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Desaster39:

 wenns um die Überlegung geht eine Person anzuschreiben?


Wenn es rein ums Anschreiben geht, passiert das aus unterschiedlichen Gründen:

  • Ich möchte eine Diskussion aus dem Forum weiterführen/hinterfragen etc
        = Bild/Person egal
  • Ich möchte ein Kompliment zu einem Foto abgeben
        = Profil/Person egal
  • Ich finde eine Person interessant und möchte diese kennenlernen
        = alles wichtig! Foto, Profil, Texte, Forumsbeiträge, Kommentare, Historie, einfach alles
Geschrieben

Das Verhalten im Forum, interessiert mich null, da die meisten "Ars..." die ich danach dann anschrieb, richtig nette Typen waren. Gilt auch für die Frauen hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Da würde für mich fast keiner in Frage kommen :)

Fast keiner ist immer noch mehr als niemand 😜

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Schreiben kann man viel,stimmt......aber man kann das Forum dennoch als zusätzlichen Filter nutzen,da sich einige gerne selbst disqualifizieren. 

Da bringt dann auch eine tolle Optik nichts........

Nun ja das kann man natürlich . Aber die Realität sieht meist dennoch anders aus ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luzi23:

Das Verhalten im Forum, interessiert mich null, da die meisten "Ars..." die ich danach dann anschrieb, richtig nette Typen waren. Gilt auch für die Frauen hier.

Es geht aber auch umgekehrt :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zahir75:


Wenn es rein ums Anschreiben geht, passiert das aus unterschiedlichen Gründen:

  • Ich möchte eine Diskussion aus dem Forum weiterführen/hinterfragen etc
        = Bild/Person egal
  • Ich möchte ein Kompliment zu einem Foto abgeben
        = Profil/Person egal
  • Ich finde eine Person interessant und möchte diese kennenlernen
        = alles wichtig! Foto, Profil, Texte, Forumsbeiträge, Kommentare, Historie, einfach alles

Das hast Du passend "as Arsch up Emmer" zusammengefasst. So und nich' anners isses!

×
×
  • Neu erstellen...