Jump to content

Tribut bzw Foto/ Video Veredleung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch alle hier:)

 

Mich würde eure meinung zu dem oben genannten Thema interessieren.

An Frauen oder Paare: Ist das euer ding oder nicht? Also Fotos zu bekommen aufdem Mann euer Bild Veredelt?

Wenn nein, warum?

 

 

 

Und an Die Single M die Frage, was empfindet ihr dabei?

Bzw warum seid ihr abgeneigt?

 

Lg 

Geschrieben
Vielleicht fehlt mir da einfach der "rechte Sinn"...aber ich finde schon das Wort "Veredelung" unpassend.
Wie macht Sperma auf einem Bild dieses Bild edler?
Geschrieben
Finde ich einfach Gruselig... 🤷🏻‍♂️🤮
Geschrieben
Ich kann dem ganzen nichts, aber auch rein überhaupt nichts abgewinnen, kann es auch nicht Nachvollziehen - muss ich aber auch nicht 😎
Geschrieben
Macht nur Sinn , wenn man auch Kontakt zu der Person hat oder vorhat . Wozu das Bild einer „ fremden „Veredeln 🤷🏻‍♂️vielleicht fühlt sich die Frau begehrt , der Mann hat nix davon
Geschrieben
Fremde Personen machen mich nur vom Foto her einfach nicht geil. Also für mich ist es nix.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie diesen Reiz verspührt, auch nie eine Freundin gehabt, die es geil gefunden hat, oder sonst welche Frauen gekannt, die es wollten etc."Veredelt" wird für mein Verständnis da nichts.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Veredeln? 🤢
Sehr grenzwertige Interpretation.
Geschrieben
Für mich ist das keine „Veredlung“ und ich möchte solche Fotos auch nicht bekommen.
Interessiert mich schlichtweg nicht.
Geschrieben
Das ist nicht veredeln....das ist versauen! Das mir zu billig und gibt mir nichts!
Geschrieben
Ist nicht mein Ding und dass man es "veredeln" nennt kommt mir immer etwas lächerlich vor. Aber für manche ist Wichsen wohl ein Kompliment, also von daher jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wichsen auf Bilder ist halt nur wichsen auf Bilder. Veredeln heißt doch, etwas hochwertiger machen? Ist ein Bild mit Wichse also hochwertiger als ohne? Fragen über Fragen.

Manche Bilder werden hochwertiger, wenn danach nichts mehr zu erkennen ist! 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das schrecklich 🙄. Das ist wie so eine Katze die einen toten Vogel oder Reste von einer Maus bringt. Sollte vielleicht nett sein und Anerkennung bringen. Ist es aber nicht 😉. Bei Katzen aber kann ich es noch verstehen 😅.

Diese Männer sind keine Edlen Geschöpfe und daher ist diese Art auch keine Veredelung. Besudelung würde da viel besser passen.

bearbeitet von GentlemanGhost
DerLustvolle22
Geschrieben
Veredeln? Eher verschandeln....

Sinnlos unnötig komisch affig uns schlichtweg sinnlos....das ist meine Meinung dazu...

Ich kenn keine Frau die sowas toll findet
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich nicht mein Ding, hatte aber in den letzten Jahren schon 3 mal den Wunsch ihrerseits noch vor dem Kennenlernen (dem bin ich natürlich jeweils nachgekommen):relaxed:

bearbeitet von DesertDevil666
Geschrieben

Ich schaue gerne Deinen schönen Fotos an, aber veredeln....ich weiß nict warum ich meinen Saft auf Deine Bilder spritzen soll, lieber gerne outdoor live vor Dir wichsen und spritzen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

An Frauen oder Paare: Ist das euer ding oder nicht? Also Fotos zu bekommen aufdem Mann euer Bild Veredelt?

Wenn nein, warum?

aktiv versende ich keine Bilder, die man/N veredeln könnte oder sollte. Warum? Für was?

Wenn ein Mann der Meinung ist, er müsse auf ein Bild von meinem Profil sich mit seinem Ejakulat verewigen, ist es mir egal. Es interessiert mich einfach nicht und ich werde davon auch nicht erregt.

Grob: es ist mir egal! So egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt, mein Nachbar in seinem Garten pupst oder oder ein Gast jetzt gerade irgendwo in einem Restaurant ein Glas Wein bestellt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

Wenn nein, warum?

Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.

Oder Bilder.

Geschrieben

Ich bin einmal auf einer anderen Plattform darum gebeten worden, habe es dann auch gemacht. Meine Gedanken waren komplett woanders, aber nicht bei diesem Bild. Es bringt mir persönlich rein gar nichts auf Bilder zu wichsen.

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...