Jump to content

Auf was achtet ihr eher?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte den 100.sten Beitrag in diesem Thread schreiben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich hätte kein Problem damit, jemanden, den ich für engstirnig und humorlos halte, nach dem Weg zu fragen. Immerhin will ich mit der Person keine Witze austauschen oder das Weltgeschehen diskutieren, dafür wäre ich zu kopfgesteuert. :P

Ich bin Kopf und Bauch "gesteuert". Ich liebe es, Witze zu machen und mich mit Anderen, über das Weltgeschehen zu unterhalten. Und wenn ich jemanden nach den Weg frage, dann nur, weil mein Unterbewusstsein mir signalisiert hat "Das könnte ein guter Flirt werden". :kissing_heart:

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Habe ich nicht, dafür interessieren mich Wildfremde zu wenig. 

Du hast keine Feinde?

"Una vida sin enemigos, no es vida" (Ein Leben ohne Feinde, ist kein Leben) :P

Geschrieben
Ich achte darauf, was im Profil steht und wie es geschrieben ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich nicht , aber im Realen gibt es natürlich keine Betreiberregeln und eine vergleichbare " Moderation " .

Insofern agiere ich hier gebremster als dort . 

Auch du. Niemand kann hier so sein, wie er wirklich ist. Dafür ist dieses Medium hier gar nicht geeignet. Man kann einen groben Ausschnitt von sich präsentieren  - mehr aber auch nicht. 

Im persönlichen Umgang hat man eben nicht mal 10 Minuten Zeit, um sich eine ausgeklügelte Antwort zu überlegen. Und hier fehlt komplett die visuelle Seite, die so wichtig ist, um sich ein Bild vom Gegenüber zu machen. Ich sehe hier kein verächtliches zucken oder das warmherzige Lächeln.

 

Geschrieben
Ich lese mir das Profil durch....jaaaa ich lese es...dann schau ich mir genau die Person an...,bewerte die Bilder...schreib einen Kommi dazu...mehr nicht...da ich nicht die 18er Prüfung "abgelegt"habe,sehe ich gottseidank keine Dickpic
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luzi23:

Du hast keine Feinde?

"Una vida sin enemigos, no es vida" (Ein Leben ohne Feinde, ist kein Leben) :P

Du schriebst von Forums-Feinden ;) Ich sehe hier niemanden als Feind an, ich kenne die Leute ja gar nicht. Ob andere mich als solchen Feind hier wahrnehmen, ist für mich irrelevant. 

vor 5 Minuten, schrieb Luzi23:

Und wenn ich jemanden nach den Weg frage, dann nur, weil mein Unterbewusstsein mir signalisiert hat "Das könnte ein guter Flirt werden". 

Dann wäre Deine Erwartungshaltung eine andere als meine. 

Geschrieben
Ich glaube das es wichtig ist wie das Profil geschrieben ist.
Fotos sind zwar ein gutes Schmankerl aber wird auch viel gefiltert.
Stimmen die Vorlieben und wie ist die Person im forum. Die chaträume sind da auch sehr interessant wie gibt sich die Person dort?
Im Grunde muss es doch harmonieren und dann denke ich klappt es auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

da ich nicht die 18er Prüfung "abgelegt"habe,sehe ich gottseidank keine Dickpic

Den Fehler, also den FSK 18 "Test" hab ich auch mal gemacht - nie wieder. Du glaubst gar nicht, was Dir dadurch alles erspart bleibt.

Geschrieben

Worauf ich achte? Ganz oben auf der Liste steht die Entfernung! Was nutzt mir ein tolles Profil, wenn sie 500 km weit weg ist? Dann gucke ich, ob mir Alter, Größe, Gewicht usw zusagen. Die Vorlieben sind auch wichtig. Ich hätte z. B. keine Lust auf dirty oder irgendwas mit Füßen. Ein Bild brauche ich nicht unbedingt, aber wenn welche da sind, gucke ich sie mir auch an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du schriebst von Forums-Feinden ;) Ich sehe hier niemanden als Feind an, ich kenne die Leute ja gar nicht. Ob andere mich als solchen Feind hier wahrnehmen, ist für mich irrelevant. 

Dann wäre Deine Erwartungshaltung eine andere als meine. 

Dann liege ich mit meiner Einschätzung also richtig? :sob:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Niemand kann hier so sein, wie er wirklich ist.

Das ist aber ne ganz andere Aussage , als ne Maske auf haben , für mich . 

Bei allem Andere sind wir einer Meinung . 

 

Geschrieben

Früher war das Forum ein hervorragender Filter, jedenfalls dann, wenn "er "  regelmäßig im Forum unterwegs war..

Man(n) kann nicht immer  schauspielern. Das hält niemand durch.

Und der Profiltext war wichtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luzi23:

Den Fehler, also den FSK 18 "Test" hab ich auch mal gemacht - nie wieder. Du glaubst gar nicht, was Dir dadurch alles erspart bleibt.

Jetzt verstehst Du wie froh ich bin...

Geschrieben

Bild, Alter und Entfernung sind die Anheizer, ein netter Text im Profil dann der Auslöser.

Durch's Forum lass ich mich eher selten zum Schreiben verleiten, ausser es geht gar nicht anders :-) . Aber meist ist es anders herum, viele Forumsbeiträge schrecken eher ab.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luzi23:

Dann liege ich mit meiner Einschätzung also richtig? :sob:

Ganz ehrlich, ich muss mich da jetzt nicht weiter abarbeiten, weil es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Ich schätze Menschen nach ihren Beiträgen ein und gehe davon aus, dass sie es bei mir auch machen. Zu welchem Ergebnis sie bei mir kommen, ist für mich nicht so wichtig. Dann mögen sie mich halt nicht. Und wenn sie mich als Forumsfeind wahrnehmen, ist das eben so. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ganz ehrlich, ich muss mich da jetzt nicht weiter abarbeiten, weil es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Ich schätze Menschen nach ihren Beiträgen ein und gehe davon aus, dass sie es bei mir auch machen. Zu welchem Ergebnis sie bei mir kommen, ist für mich nicht so wichtig. Dann mögen sie mich halt nicht. Und wenn sie mich als Forumsfeind wahrnehmen, ist das eben so. 

Öhm, Du weichst aus. Aber egal. Stimmt, Du musst gar nichts.

Geschrieben
Beschreibung, Hirn, erster Eindruck.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Eindeutig letzteres. Niemand kann sich dauerhaft verstellen. 

Anm.: Zu "Auf ein hübsches Bild oder wie sich jemand im Forum gibt?"

 

So ist es, wie halt im richtigen Leben auch! Geradlinigkeit zeigt sich auf der Etappe, nicht in gelegentlichen Zwischenspurts.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Bilder können trügen und im Forum werden Geschichten erzählt.

In PNs etwa nicht? 🤔

Geschrieben
Mach's, wie alle Männer hier: schreibe einfach jede an und drück die Daumen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Schwanzbild? Rasiert oder unrasiert?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Zuerst auf das Gesamtbild.
Gefällt es mir, dann schaue ich auf Charakter usw.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Dieser Thread enthält Produktplatzierungen. 🤓

🤣😂🤣😂👍🏼 Geiel! 🥳

Geschrieben
Ich achte hier auf alles, u. a. auf Fotos, Profiltext, Vorlieben, Forum... wie derjenige sich hier präsentiert, aber auch, wer hier mit wem ständig im Forum "herum schleimt". Deshalb ist mein Interesse hier an den Männern sehr begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...