Jump to content

Auf was achtet ihr eher?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich achte auf die Bilder da sind dann schon 80% raus dann auf den Profiltext dann sind nochmal 10% raus, 9% auf das Anschreiben ob sie auf mich eingehen oder diese doofen Copy-paste Texte benutzen, also bleibt mir hier 1% 😅
Geschrieben
Hab noch nie jemanden ausm Forum getroffen. Ich achte aufs äußere. 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Das Forum ist zunächst erstmal etwas völlig unverbindliches. Hier bekomme ich ein Bild, wie sie sich ein Mensch analytisch äußern kann und auf verschiedenen Themen reagiert. In einer PN gehe ich davon aus, daß der Text auf mich speziell zugeschnitten ist. Für mich nicht das Wunder, das der Stil völlig unterschiedlich sein kann. Dennoch ist es für mich interessant jemanden über das Forum kennen zu lernen. Es zeigt schon mal einen gewissen Charakter, das Leute ihre Meinung öffentlich äußern können. Es geht gar nicht darum unbedingt gleicher Meinung sein zu müssen. Um gute Gespräche über PN zu führen, ist es für mich zunächst erstmal unerheblich, wie jemand aussieht. Geschlecht, Alter, Entfernung usw. sind da völlig unwichtig, wen soll ich aufgrund seines Schriftstils ausgrenzen wollen? Ich verstehe das nicht. Ich würde mich später sogar mal mit jemanden treffen und halt nicht unbedingt Sex haben. (Sarkasmus an) Es geht hier ja nicht nur um Sex, aber die Leute müssen schön sein, damit ich mich mit ihnen unterhalten kann. Und bitte keine Schwulen. (Sarkasmus aus).
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich achte auf die Bilder da sind dann schon 80% raus dann auf den Profiltext dann sind nochmal 10% raus, 9% auf das Anschreiben ob sie auf mich eingehen oder diese doofen Copy-paste Texte benutzen, also bleibt mir hier 1% 😅

Dann beim telefonieren die Stimme..... 🙄

Geschrieben
Erst kommt das Bild, dann der Blick auf's Alter und dann auf den Wohnort und zack... Aus die Maus... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ThortyDogt:

🙄

Voll verkackt, Thorty 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Voll verkackt, Thorty 😉

Wie immer, halt!
Alles, was ich anfasse, wird zu Goldscheiße!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

In PNs etwa nicht? 🤔

Keine desillusionierenden Fangfragen bitte . (A)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

In PNs etwa nicht? 🤔

Auch. Es war nur die Restlichen darauf, dass viele meinen, im Forum könnte man sich ein Bild über den User machen. 

vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Keine desillusionierenden Fangfragen bitte . (A)

Wenn mir eine Person wichtig ist, weiß ich relativ schnell etwas über sie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

weiß ich relativ schnell etwas über sie. 

Da kommts schon immer drauf an an Wen man da kommt , aber meine Erfahrungen , sind bis auf ein paar extrem schräge Ausnahmen , durchweg positiv .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da kommts schon immer drauf an an Wen man da kommt , aber meine Erfahrungen , sind bis auf ein paar extrem schräge Ausnahmen , durchweg positiv .

Ein paar Daten reichen. 

Geschrieben

Das Forum finde ich am aussagekräftigsten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joschl:

Das Forum finde ich am aussagekräftigsten. 

Warum? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ein paar Daten reichen. 

Welche Daten sagen Dir denn dann Was ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Welche Daten sagen Dir denn dann Was ? 

Top secret B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Warum? 

Weil Menschen sich hier auch mal einen Ausrutscher leisten. Ich finde da kann man auch charakterlich ganz gute Einschätzung machen. 

Beleidigt, witzig, flapsig, all das findet hier statt. Man liest schnell raus ob jemand würdevoll mit Menschen ist. 

Sind natürlich auch nur eigene Einschätzungen, aber es entscheidet für mich in sympathisch, kann ich nicht einschätzen oder erst mal unsympathisch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joschl:

Weil Menschen sich hier auch mal einen Ausrutscher leisten. Ich finde da kann man auch charakterlich ganz gute Einschätzung machen. 

Beleidigt, witzig, flapsig, all das findet hier statt. Man liest schnell raus ob jemand würdevoll mit Menschen ist. 

Sind natürlich auch nur eigene Einschätzungen, aber es entscheidet für mich in sympathisch, kann ich nicht einschätzen oder erst mal unsympathisch. 

Ich denke, dass du zu 50 % falsch liegen wirst. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Menno :cry:

Die Nase läuft. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wie immer, halt!
Alles, was ich anfasse, wird zu Goldscheiße!

Das goldene Stück Scheiße geht an Dich *sing*

Immerhin ein super Lied.

😉

(WIZO)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich denke, dass du zu 50 % falsch liegen wirst. 

Das ist gut möglich und kann ich natürlich nicht abstreiten. 

Es sind hier auch Texte die man so nicht analysieren kann. 

Aber gerade die Jammer- Threads (warum schreibt mir keiner) sehe ich als hohes Potential an. Dabei geht es nicht um Aussage ja/nein, sondern mehr um die wie formuliert Aussage. 

Gib mir wenigstens 51%🙄😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joschl:

Das ist gut möglich und kann ich natürlich nicht abstreiten. 

Es sind hier auch Texte die man so nicht analysieren kann. 

Aber gerade die Jammer- Threads (warum schreibt mir keiner) sehe ich als hohes Potential an. Dabei geht es nicht um Aussage ja/nein, sondern mehr um die wie formuliert Aussage. 

Gib mir wenigstens 51%🙄😉

Dir ist wichtig was andere Männer schreiben? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joschl:

Das Forum finde ich am aussagekräftigsten. 

Gilt vielleicht für die, die hier rege schreiben, aber eine Garantie gibt es dafür nicht.

Auf jeden Fall erkennt man wenigstens, die aggressiven und unsympathischen, denn davon gibt es einige hier.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Die Nase läuft. 

Das ist sogar der Wahrheit . B|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cmx1100:

Gilt vielleicht für die, die hier rege schreiben, aber eine Garantie gibt es dafür nicht.

Auf jeden Fall erkennt man wenigstens, die aggressiven und unsympathischen, denn davon gibt es einige hier.

Die rege schreiben, können sich auch Geschichten ausdenken. 

×
×
  • Neu erstellen...