Jump to content

Kein Foto im Profil, waum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Frage an das weibliche Geschlecht...  ihr Frauen  wollt nur mit uns Männer schreiben wenn wir ein Profilbild haben. Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

  OK,  wenn ihr vergeben seid, und trotzdem  fremde Haut spüren wollt,  kann ich das nachvollziehen.   Aber bei uns Männer  ist es genau so, vergeben... Kein Bild.  Oder sollen der Nachbar oder Freunde und Kollegen  lesen, dass ihr/wir    Lust auf  darauf haben Fremde zu spüren?  Euren Grund würde ich gerne erfahren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Profile ohne Foto anschreiben = entspannteres Leben. Problem gelöst.
Ich finde es unfair wie diese Frauen sich verhalten aber du musst dich ja nicht darauf einlassen.
Geschrieben
Genau so sieht es aus👍trifft den Nagel auf den Kopf. Bin auf die Reaktionen gespannt
Geschrieben
Wen bekante oder Freunde euch hir sehen was soll es, sie suchen doch selbst!!!
Geschrieben
Die weibliche Gesellschaft trifft sich doch eh nur mit Singles ;-)))))))))))
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lustiger200:

 Frage an das weibliche Geschlecht...  ihr Frauen  wollt nur mit uns Männer schreiben wenn wir ein Profilbild haben. Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

Ist ganz schön verallgemeinert, ich hatte auch viel Post, ohne Profilbild. Wo ist das Problem, eins beim ersten Anschreiben oder beim zweiten, ein mit zuschicken ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das so?

Mir ist oft lieber Mann hätte kein Bild im Profil, als das was ich dann sehe wenn er eins einstellt

EP nicht verstanden? Es geht darum warum Frauen ohne Bild im Profil genau das bei Männern voraussetzen. 😉 Gruselige Fotos gibt's hier auf beiden Seiten, das ist klar.

Geschrieben
... du hast die Gründe doch schon genannt.. meinst du es gibt noch dazu spezielle "weibliche" Gründen?

Einen kann ich dir nennen: Frauen werden ob des enormen Männerüberschusses auch dann angeschrieben, wenn sie ein komplett leeres/nichtssagendes Profil haben
Geschrieben
Für mich ist dieses Filterausschlusskriterium nicht nachvollziehbar und war noch nie ein Voraussetzung für mich.
Geschrieben
Das Problem ist ja nicht nur irgend ein Foto, die meisten regen sich darüber auf wenn schwanzbilder im Profil sind , haben selbst aber auch ne Menge Titten Bilder im Profil, also liebe Damenwelt immer erst vor der eigenen Tür sauber machen. So nun auf ab geht der shitstorm in meine Richtung von denen die Wahrheit nicht vertragen können
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lustiger200:

 Frage an das weibliche Geschlecht...  ihr Frauen  wollt nur mit uns Männer schreiben wenn wir ein Profilbild haben. Warum habt ihr denn kein Bild veröffentlicht? 

  OK,  wenn ihr vergeben seid, und trotzdem  fremde Haut spüren wollt,  kann ich das nachvollziehen.   Aber bei uns Männer  ist es genau so, vergeben... Kein Bild.  Oder sollen der Nachbar oder Freunde und Kollegen  lesen, dass ihr/wir    Lust auf  darauf haben Fremde zu spüren?  Euren Grund würde ich gerne erfahren.

"Ihr Frauen"???

Wo steht das, dass es bei allen Frauen so ist?

Geschrieben
Stellt Bilder rein , stellt euer Profil so ein das nur poppen Mitglieder diese sehen dürfen.
Und dann ist doch easy , sollten bekannte das lesen wird keiner was sagen da die Person es erst sehen könnte wenn sie hier auch unterwegs ist , also sicherlich hat keiner Interesse da einen lauten zu machen weil da jemand Lust auf Sex hat .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei mir liegt es einfach daran das ich so richtig hässlich bin....das will ich euch nicht zumuten!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OMGundDAK0124:

Wen bekante oder Freunde euch hir sehen was soll es, sie suchen doch selbst!!!

Wir suchen nicht alle das gleiche und manche suchen nur nach Leuten aus dem Umfeld, über die sie herziehen können.

Geschrieben
So ist es, meine Sexuelle Vorliebe ist privat somit mein Gesichtsbild auch ! Warum einige Frauen (so wie ich) nur Single bevorzugen, ist der Respekt der andern Frau. Auch möchte ich selber nicht Unwissen irgendwann betrogen werden. So wie ich - so wird auch mir ;-)))))
Geschrieben
Ich find's immer wieder witzig, wenn alle Personen eines Geschlechts über einen Kamm geschoren werden. 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frau zeigt lieber Titten,
die kommen bei Männern gut an,
sind nicht so unanständig wie Schwänze,
und an den Titten würde sie maximal der
eigene Mann erkennen.
Geschrieben
Mann in Blau fragt Frau in Blau 🙄 da sehe ich schon eine Gemeinsamkeit 😃 wenn ihr es jetzt noch schafft ohne Bildchen ein Date zu vereinbaren, dann wäre das doch toll 🤔
Also ich habe das oft so geschafft und meine Zeit dazu genutzt, statt immer zu fragen. Bilderbücher sind was für die Schule ☝️
Geschrieben
Z.B, weil ich mom. keinen Bock auf Nachrichten/Konversation, geschweige denn Dates habe..darum.! Zudem ist das Niveau in den letzten Jahren hier echt gesunken sorry. Vom Intellekt bis zum äußeren Erscheinungsbild! Unterirdisch!
Ansonsten ist ein Bild in meinem Profil vorhanden..und ich antworte dann auch generell nur auf Anschreiben mit Bild..Punkt.
Warum? weil ich es kann *sfg*
Geschrieben
Lieber TE das liegt darann das die wunderhübschen jungen Frauen etwas schüchtern sind 😉🤣
Geschrieben
Ich kaufe auch nicht die Katze im Sack. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...