Jump to content

Vorlieben / Abneigungen


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch Mr. Perfect erlaube ich nicht, mir ein Bein abzuhacken, weil er in "body modification"  macht. ;)

😂😂 na das hoff ich doch das du auf dein Wohlbefinden achtest. Ihr denkt alle in extremen Richtungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Lisbethaaaaa, muss es denn soooo krass sein? 😉

Gibt ja nichts, das es nicht gibt *grins*

Gerade eben, schrieb Seduce-me:

😂😂Ihr denkt alle in extremen Richtungen. 

Nein, aber die Extrema verdeutlichen es leichter, dass die Aussage "alles ist möglich" eben überdacht werden sollte. Ich kann mir vieles in einer Partnerschaft vorstellen, aber eben nicht alles. Ich hätte auch Gangbang, Parkplatzsex, NS usw. nennen können, wären für mich ähnliche harte Limits. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt ja nichts, das es nicht gibt *grins*

Nein, aber die Extrema verdeutlichen es leichter, dass die Aussage "alles ist möglich" eben überdacht werden sollte. Ich kann mir vieles in einer Partnerschaft vorstellen, aber eben nicht alles. Ich hätte auch Gangbang, Parkplatzsex, NS usw. nennen können, wären für mich ähnliche harte Limits. :)

Das gute ist ja, die Kommunikation muss stimmig sein . An gewisse Dinge denkt man nicht - da aussagen eher zum jeweiligen Charakter stimmig ist ☺️ Aber ich weiß wie du es meinst 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb waldkater1701:

Wie seht Ihr das?

Zumindest ist das eine wohltuend differenzierte Position, die ein gutes Stück Lebenserfahrung zeigt.

 

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 08:33, schrieb waldkater1701:

Wenn man sich auf die Partnerin einläßt und in die Situation hineinfühlt, spürt man (aus meiner Sicht) schon, wohin die Reise geht bzw gehen kann.

Das finde ich grundsätzlich gut, aber es gibt gewisse Dinge, die werden auch durch eine Situation nicht besser, deshalb man seine Reise an Grenzen mit Einreiseverbot auch beenden:coffee_happy:.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Das finde ich grundsätzlich gut, aber es gibt gewisse Dinge, die werden auch durch eine Situation nicht besser, deshalb man seine Reise an Grenzen mit Einreiseverbot auch beenden:coffee_happy:.

Richtig, dann dreht man ab und die Reise geht woanders hin.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mAaaartin:

"Geht gar nicht" ist vorgeschoben, weil sie dir nicht vertraut. Wenn sie dir wirklich vertraut, geht vieles.

dinge, die gar nicht gehn, entsprechen schlicht nich mir/meiner neigung
das hat nix mit vertrauen zu tun, sondern mit selbstreflektion

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb towel:

dinge, die gar nicht gehn, entsprechen schlicht nich mir/meiner neigung
das hat nix mit vertrauen zu tun, sondern mit selbstreflektion

Ich vermute, du hast noch nie dieses Ur-Vertrauen zu deinem Partner gespürt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich vermute, du hast noch nie dieses Ur-Vertrauen zu deinem Partner gespürt.

ich bin BDSMler...ohne urvertrauen lebt man das nich wie ich 24/7...
und dennoch hab ich eben klare nogos

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

ich bin BDSMler...ohne urvertrauen lebt man das nich wie ich 24/7...
und dennoch hab ich eben klare nogos

Na dann geht doch vieles. Alles gut.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...