Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Community,

Diese Frage klingt verzweifelt oder Ähnliches, aber geht es nur mir so, oder mangelt es grundsätzlich an Interesse bezogen auf Flirts, Kennenlernen und Treffen, Seitens der Frauen? 

Ich meine; man kann so nett sein wie man will, eine Antwort bekommt man nicht. Und ist es üblich dass man auch keine Absage bekommt wenn man jemanden anschreibt? Nicht mal ein „nein danke“? 
Was genau sind die Kriterien bei denen eine Frau sagt „Neee das ignoriere ich mal“ und die Männer dreist in Unwissenheit hinterlässt? 
 

Vielleicht geht es nur mir so? Vielleicht wohn ich in einer ungünstigen Region? Vielleicht bin ich aber auch nicht alleine und jemand hat schon Erfahrungswerte zum Teilen, die den unwissenden Männern hier eine klare Antwort auf das „Ghosting“ gibt? 
 

ich bedanke mich für eure Beiträge und viel Spaß in der Unterhaltung.

Euer Taurus.

Geschrieben
Sehr schön formuliert die Frage, würde mich ebenfalls interessieren 👍
Geschrieben

Vielleicht solltest du dir einfach mal eine Stunde Zeit nehmen, die Differenz zwischen "Interesse" und "nett sein" zu ergründen.

Die Sache ist die: Die Frauen müssen (wie umgedreht auch) ja an dir interessiert sein. Als Person. Körper. Lover. Liebhaber. Gesprächspartner.
Wie auch immer, in jedem Fall aber muss bei denen eine intrinsische Motivation vorliegen, mit dir irgendwie auch in Kontakt kommen zu wollen.
Du kannst also auch noch so "nett" oder umfangreich oder sonst wie schreiben, Flirtbuttons drücken, bis Blutspuren auf der Tastatur sind oder lustige Bilder posten, bis die Höschen feucht werden:
Wenn kein Interesse geweckt wird bei Frau A, wirst du eben zu den Nicht-A-Frauen weitergehen müssen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Da kann man machen was man möchte und nichts kommt zurück. Einfach traurig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke es liegt daran das sie enorm viel Auswahl haben. Selbst für mich sehr unattraktive Damen werden mit Mails überhäuft. Warum sollte sie sich noch Mühe geben? Zudem wird es immer oberflächlicher im Dating. Siehe Tinder.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Ist eigentlich ganz einfach… keine Antwort, kein Interesse 🤷‍♀️

 

Das ist ja klar. Aber wenn mich jemand auf der Straße anspricht, lauf ich nicht einfach weiter. Ich halte an, schaue die Person an und sage ihr „Sorry aber kein Interesse“. Also ein Mindestmaß an Anstand und Respekt ist ja nicht zu viel verlangt oder? 

Geschrieben
Die meisten Frauen sind halt nur hier um ihr Ego durch likes zu pushen.
Geschrieben

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das es extrem schwierig ist 

in vielen Jahren in denen ich hier angemeldet bin hat es ein einziges Mal für eine längere Beziehung gereicht 

aber ist trotz allem immer noch eine super Seite 

Geschrieben
Es ist so hier egal wie nett man schreibt...von 20 anfragen wird man 19x gesperrt..9 antworten nicht...ubd wenn sind es paare wo nur die männer schreiben..da kann sich jeder selber seine meinung bilden
Geschrieben
Der 165.352.197 zigste Jammerthread zu diesem Thema.....gäääähn :-(
Geschrieben
Frauen protzen gerade zu damit das sie doch "nett und ehrlich" wollen, in Wahrheit nehmen sie immer das Gegenteil damit sie hinterher wieder sagen können "warum gerate ich immer an den falschen? 🤦🏻‍♂️". 😁 Zudem gibt's kaum echte Frauen auf solchen Plattformen und schon garkeine die ne vernünftige, sexuelle Einstellung inne haben.
Geschrieben
Zum Ersten: Auf eine Frau kommen hier 90 Männer, wenn nicht mehr.
Zum Zweiten: Guck Dir die Gästebuchkommentare oder Kommentare zu Videos, Streams etc an und Du weißt warum.
Von den Bettelattacken " böser böser Filter" ganz zu schweigen..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Vielleicht solltest du dir einfach mal eine Stunde Zeit nehmen, die Differenz zwischen "Interesse" und "nett sein" zu ergründen.

Die Sache ist die: Die Frauen müssen (wie umgedreht auch) ja an dir interessiert sein. Als Person. Körper. Lover. Liebhaber. Gesprächspartner.
Wie auch immer, in jedem Fall aber muss bei denen eine intrinsische Motivation vorliegen, mit dir irgendwie auch in Kontakt kommen zu wollen.
Du kannst also auch noch so "nett" oder umfangreich oder sonst wie schreiben, Flirtbuttons drücken, bis Blutspuren auf der Tastatur sind oder lustige Bilder posten, bis die Höschen feucht werden:
Wenn kein Interesse geweckt wird bei Frau A, wirst du eben zu den Nicht-A-Frauen weitergehen müssen. 🤷‍♂️

Siehe Antwort an @Rubinella

Ist ein Mindestmaß an Höflichkeit, Anstand und Respekt zu viel verlangt? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BigTaurus:

Was genau sind die Kriterien bei denen eine Frau sagt „Neee das ignoriere ich mal“ und die Männer dreist in Unwissenheit hinterlässt? 

Da wird wohl jede Frau ihre individuellen Kriterien haben.

Als allgemeine Antwort auf diese Frage, behaupte ich einfach mal, diese Frauen haben schlicht kein Interesse an dir.

Geschrieben
Nein, es geht nicht nur Dir so. Es gibt schon unzählige ähnliche Threads und zig Antworten auf Deine Fragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BigTaurus:

Das ist ja klar. Aber wenn mich jemand auf der Straße anspricht, lauf ich nicht einfach weiter. Ich halte an, schaue die Person an und sage ihr „Sorry aber kein Interesse“. Also ein Mindestmaß an Anstand und Respekt ist ja nicht zu viel verlangt oder? 

Wenn du ins Profil schreibst, nur Interesse an Frauen/Singles was auch immer und es schreibt dich jemand an an, der dieses Kriterium nicht erfüllt, dann antwortest ihm aus Respekt und Anstand auch? Oder verlangst du nicht auch den gleichen Anstand, dass er vorher dein Profil liest und entsprechend nicht schreibt? 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben

Dies ist nur meine Sichtweise: Dein Profilbild würde mich persönlich etwas abschrecken, dein Profil habe ich mir noch nicht angeschaut. Sieht einbisschen nach Fuck Boy aus, bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine persönliche Einschätzung. Ich habe nicht die Probleme welche du ansprichst, bis jetzt kam meist immer etwas zurück, aber ich kenne auch nicht deine Anschreiben. Wünsche trotzdessen viel Erfolg auf poppen oder anderswo. 

Geschrieben
Meistens gibt man sich mühe liest das ganze Profil durch was schon wie ein Roman sein kann , überlegt sich wie man Sie anschreibt und entweder direkt nein danke oder gar keine antwort.
Ist normal hier .
Nachher wundern sich die Frauen weshalb nur noch maximal ein Satz nur noch geschrieben wird.
Schreibst du nett = Nein Danke
Schreibst du frech = Nein Danke
Egal was du machst , die Arschkarte bekommst so oder so...
Geschrieben
Du bist anscheinend noch nicht lange genug dabei.
Hier ist ein extremer Männerüberschuss, der vielen von den Frauen nicht gut tut. Wenn ich als Mann jedoch jeden Tag dutzende von Angeboten bekäme, noch dazu von Frauen, die in mehrerer Hinsicht furchtbar sind, dann würde ich eventuell auch irgendwann einfach nicht mehr reagieren.
Geschrieben
Also bin nun schon mehrere Jahre hier, immer wieder mal weg und wieder da. Ihr müsst halt verstehen, daß wir hier einen starke Diskrepanz zwischen Anteil Frauen und Männer haben. Wo bei Männer die Mailbox über Tage leer bleibt, häufen sich bei den Damen der Schöpfung jeden Tag die gleichen langweiligen Mails (mit langweilig meine ich, dass sie halt irgendwann alles schon gelesen haben)
Macht euch nichts draus, das nicht immer was zurück kommt. Die Mädels haben hier einfach die Qual der Wahl.
Und dann kommt noch hinzu, das die Erwartungen was uns diese Seite hier bringen soll, oftmals nicht zwischen den beiden Geschlechtern die selbe ist.
×
×
  • Neu erstellen...