Jump to content

Versaut und pervers?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den worten von terry pratchett: "versaut ist es, beim sex mit einer feder zu spielen. Pervers ist es, wenn das huhn noch dran hängt."
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Wenn es andere, die das nicht wollen, herabsetzt, Schmerzen verursacht, krank machen kann etc.

Danke Dir. Diese Meinung vertreten hier auch ein paar Menschen:)!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UdoDerrk:

Warum muss ich ? Die Formulierung gilt als abstrakt :-/

Für große Teile der Gesellschaft ist z. B. MMF pervers, für andere ist es versaut, für wieder andere optimal usw. 

Dies nur ein Beispiel...... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb uncontrol:

Für große Teile der Gesellschaft ist z. B. MMF pervers, für andere ist es versaut, für wieder andere optimal usw. 

Dies nur ein Beispiel...... 

Ich tendiere auf optimal. 👍👍

Geschrieben
Ich denke, da hat jeder seine eigene Definition. Was bei einem versaut ist, mag beim anderen schon pervers sein. Nur weil ich härten Sex mag oder auf Fesselspiele und mehr stehe, sehe ich mich nicht als pervers an, obwohl andere das schon so sehen... Ist also eine subjektive Meinung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb uncontrol:

Für große Teile der Gesellschaft ist z. B. MMF pervers, für andere ist es versaut, für wieder andere optimal usw. 

Dies nur ein Beispiel...... 

Es wäre gut zu wissen, wie kommt du darauf , dass XYZ für einen Anteil von der Gesellschaft Yy% beträgt ;)

 

Geschrieben

'pervers' iss für die meisten mittlerweile rein modewort, weilse sich daran aufgeilen
für mich persönlich wär es ein pendant zu 'moralisch nicht okay'

und 'versaut'- selbes spiel...hört sich ja so 'geil' an..hab ich gar keine assoziation zu

Geschrieben
Pervers ist für jeden unterschiedlich. Die beste Antwort war bis jetzt: Pervers ist, wenn Du keinen Zweiten findest der es geil findet!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Funky_Time:

 Pervers ist, wenn Du keinen Zweiten findest der es geil findet!

Das wäre angewendet eine perverse Straftat.

Geschrieben
Ich stimme bei pervers zu,was nich in der Gesellschaft akzeptiert wird.
Geschrieben
Ich bin versaut und pervy 🤷🏼‍♀️
Das definiert jeder für sich selbst
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oscar1981:

Hey , und Gruß aus Hamburg

Moin, Du Kranich...

Geschrieben

Pervers sind Aktivitäten, die sich abseits des „normalen“ Verhaltens finden - diese Norm definiert wohl jeder anders. Zudem wird eine Handlung als pervers bezeichnet, wenn sie mit einem Tabu belegt ist. Das ist auch je nach gesellschaftlicher Prägung und Situation unterschiedlich.

Rosa von Praunheim hat mal einen Film gedreht: „Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt!“. Das trifft es eigentlich ziemlich genau. Damals war homosexuelles Verhalten tabu und sogar strafbar (§175 StGB). Zum Glück hat sich das geändert!

Für mich beginnt die Perversion eigentlich erst dort, wo das aktuelle StGB beginnt. Handlungen, die ich nicht mag, sind für mich nicht zwangsläufig pervers. Versaut ist etwas anderes - da mach ich gern mit. Versaut steht für mich für sexuelle Offenheit - Sex mit mehreren ausleben, gleichgeschlechtliche Handlungen, Sex abseits der Blümchennummer in der Missionarsstellung unter der Bettdecke, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ich halte mich schon für versaut…😳

Ich denke, da hat jeder eine eigene Definition, die von seinen eigenen Grenzen und Gewohnheiten abhängen. Bei mir hat sich die Grenze mit der Lebenserfahrung ziemlich verschoben….. 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb UdoDerrk:

Was ist für Euch versaut und pervers?

Das empfindet jeder Mensch anders, was für dich völlig normal ist kann für jemand anders pervers sein.

Beim Sex ist z.B. für uns sowas wie Ass to mouth pervers. Für alles die des englischen nicht mächtig sind. Die Dame blässt und leckt nach dem Analverkehr den Schwanz sauber.

D.h. aber nicht, dass wir so was nicht gutheißen.

Es gilt immer Erlaubt ist was gefällt.

Außerdem können solche "Perversionen" ja auch das Kopfkino anregen....

Geschrieben

Was für mich Versaut ist, mag für andere vielleicht Pervers sein, und was für andere Versaut ist, so ist das für mich Pervers.

Zb. Ich liebe es komplett angezogen ins Wasser mit einer Frau zu springen, das Gefühl von Nasser Kleidung auf der Haut, und erstmal eine längere Zeit im Wasser zu sein. Um dann irgendwann später mal raus zu gehen und Sex zu haben. Oder versaut ist für mich, dass ich auf bestimmte Gerüche, die andere absolut nicht mögen richtig Geil werde.

Aber es hat, da so jeder seine andere Vorstellung und seine eigene Defination darüber.

Geschrieben

Ich frage mich auch immer , was das ist. Versaut? Pervers?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb realbackinblack:

Für mich ist alles was ins Klo gehört pervers

Danke Euch!

Der Versuch auf dieser Dating Plattform aufzuklären was ist denn pervers ( nicht  hier in Thread) stößt auf die rechtliche Grenzen in Form von Plattform Regeln :-) 

Geschrieben
Pervers ist es wenn ich Sex mit Mensch oder Tier hab die sich nicht wehren können. Wer ist es für mich Sex mit Schutzbefohlenen alles was zwischen Erwachsenen läuft wo keiner verletzt wird ist für mich versaut aber nicht pervers. Oh ha, nicht falsch verstehen. nicht alles was erwachsene beim Sex machen ist versaut.
Geschrieben

Musste ich echt drüber nachdenken, wo ich die Grenze ziehen würde. 
 

Zuerst versaut, das fällt mir leichter: Wenn du etwas tust, das deine bisher gesteckten Grenzen, die deines Umfeldes oder deines bisherigen Denkens erreicht oder leicht darüber hinaus geht. Damit schaffst du dir eine neue Definition für Erlaubtes und eine gewisse Zeit, gilt das dann als versaut. Solange bis du dich (eventuell) wieder weiter bewegst. 
 

Beispiel: zuerst war es nur fesseln, jetzt fesseln mit benutzt werden. 
 

Perversion liegt für mich anders dar: Eine Präferenz die zu Handlungen führt, welche durch eine andere Person oder Gruppe nicht gewollt bzw. als störend, nachteilig, herabwürdigend empfunden wird. Dazu fiele mir zum Beispiel der Klassiker vom Exhibitionisten ein, welcher sich ungefragt und ungewollt entblösst und somit Zwang auf eine (bis dato) unbehelligte Partei ausübt. Dabei steht seine/ihr Trieb- und oder Erfüllungsantrieb im Vordergrund. Auf die zweite Partei wird dabei keine Rücksicht genommen. Damit deckt man auch die Frage nach Pädophilie u.ä. ab. Perversion hat also, im Kontrast zur Versautheit, nur eine profitierende Partei. 
 

Just my 2 cents. 

Geschrieben (bearbeitet)

Versaut ist wenn beim gruppensex die vollgespritzten mädels einfach weitervögeln.

Da hat man(n) einer ein Problem damit.

Pervers wäre dabei für uns, was wir auch schon mal gesehen haben, das sich eine der damen mit urinsekt vom sperma befreien lässt.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
Am 4.6.2022 at 12:01, schrieb schneeflöckchen:

Pervers/Versaut definiert das eigene Empfinden. Ich finde anal schon pervers. Dagegen Facesitting als geil, ziemlich paradox gell. 🤷‍♀️

Naja das Fötzchen schon geleckt zu bekommen ist es ja bis zum Arsch kein weiter weg  gell 

Geschrieben

Ich finde das es ganz einfach zu beantworten ist ! 

Sobald eine der beteiligten das was passiert nicht möchte, mag oder in welcher Art auch immer nicht einverstanden damit ist ist es versaut und pervers.🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...