Jump to content

Abturnender Dirty Talk


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find „Fötzchen“ voll schlimm oder Ficksahne
Geschrieben
Dazu habe ich mur wenn ich pop besuche noch keine Gedanken darüber gemacht. Außer das ich denke das hier mehr Tastenwixer vorhanden sind als Sinnvolle treffen ernsthaft zustande kommen. Denke da eher etwas weiter und denke die armen Tastatur..:)
Geschrieben
"Titten", "Euter", "Glocken", "Möpse" und ähnliches, das nur den einen Zweck hat, Frauen zu einem Stück Fleisch zu degradieren, finde ich absolut furchtbar.
Geschrieben
Ich find da ist ein Himmelweiter Unterschied zwieschen gerade dabei sein und hier Nachrichten verschicken......Bei letzterem gar nicht, außer man möchte es provozieren auf der Ignoliste zu landen😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Lust Schlotze hat was

Ach finde es einfach grausig, verbinde mit Schlotze einfach eher rine schleimige eklige Flüssigkeit wie Erkältung oder so. Außerdem klingt das für mein Kopf jedesmal so vollkommen unattraktiv künstlich gesächselt 😅

diereizende001
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb John-North:
Ich find „Fötzchen“ voll schlimm oder Ficksahne

Erklär doch bitte mal warum du diese beiden Wörter schlimm findest

Geschrieben
Ich finde es nicht schön wenn man zu einer Frau Schlampe sagt,das ist für mich einfach nichtachtung.
Geschrieben
Dooooah ja rein in die Futterlucke *Egon Kowalski
Geschrieben
Koprolalie hat schon so manche Fotze klebrig gemacht...Mein Repertoire an Fäkalausdrücken und Tabuwörtern ist recht umfangreich, mein obszöner Wortschatz ist nicht jedermanns Sache.
Ich bin schon richtig angepisst, wenn ich nicht ab und zu Sex mit Assi Slang habe...
Geschrieben
Ich habe mal in einem Männer Profil gelesen, ich mag es die warme Kaviar des Partners in meinem Mund aufzunehmen.
Einfach ekelig und widerwertig so eine Aussage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alleine schon die Titulierung " Sch...z" dazu F....und S....Sahne, dazu jegliche pubertäre und Gossenausdrücke.
Geschrieben
Wenn ich jemanden vor mir habe der das Gesagte nicht durch Gesten und Handeln betonen kann, den kann ich nicht ernst nehmen und wirkt auf mich abturnend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas901:

Ich habe mal in einem Männer Profil gelesen, ich mag es die warme Kaviar des Partners in meinem Mund aufzunehmen.
Einfach ekelig und widerwertig so eine Aussage.

Für ihn offensichtlich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich habe mal in einem Männer Profil gelesen, ich mag es die warme Kaviar des Partners in meinem Mund aufzunehmen.
Einfach ekelig und widerwertig so eine Aussage.

Ist zwar auch nicht mein Fall, aber geil ist was beiden gefällt. Leben und Leben lassen....Diskriminierung von Personengruppen oder Sexualpraktiken ist wohl das letzte was wir hier  rauchen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuckerBär:

Lust Schlotze"

Steigerung Lustrotze bäh

×
×
  • Neu erstellen...